Wie heißt sie?

maus8maus

Mitglied
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
41
Ort
mal in Erfurt und mal auf einem Dorf in der Nähe
Wer kann helfen? Auf der Ega entdeckt, leider nicht beschriftet.
20200730_144243.jpg
20200730_144238.jpg
 
  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.877
    Hab sie mir jetzt ein paar Mal angeschaut. (Und immer kommt mir Ziermais-Artiges in den Sinn:unsure:)
    Hast du evtl. ein Bild, das die Pflanze im gesamten Habitus zeigt.
     
  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.877
    Bei Amaranth (Fuchsschwanzgewächse) war ich auch schon, da hab ich nichts passendes gefunden.

    Samtgras???
     
  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.877
    Hasenschwanzgras, hab ich selbst mal im Garten ausgesät: ist es sicher nicht.

    Ich bin immer noch beim Maisforschen- wusste gar nicht, was es da alles so gibt, z.B. Erdbeermaiso_O
     
  • T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Hallo zusammen,
    Ich habe gerade erst ins Forum geschaut. In der Floristik ist mir sowas bisher nur ähnlich in die Finger geraten und da war es mit Hirse ausgezeichnet. Es hatte damals auch diesen rötlichen Verlauf, die Körner waren aber deutlich sichtbar.
    Ich glaub, ich bin hier keine gute Hilfe aber hübsch ist das gesuchte Gewächs.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Wie heißt diese Pflanze und wie kann man sie retten Wie heißt diese Pflanze? 6
    D Wie heißt sie und geht es ihr gut? Wie heißt diese Pflanze? 4
    M Wie heißt diese Pflanze und ist sie Winterhart ? Wie heißt diese Pflanze? 2
    O Wie heißt sie? Gartenpflanzen 3
    J Wie heißt sie? Wie heißt diese Pflanze? 2
    J Gelöst Wie heißt sie? Wie heißt diese Pflanze? 2
    J Gelöst Wie heißt sie? Wie heißt diese Pflanze? 3
    Quietschy Gelöst Blaue Blume unbekannt - wie heißt sie Wie heißt diese Pflanze? 5
    M wie heißt sie? Wie heißt diese Pflanze? 5
    Lieschen M Wie heißt diese zarte Schöne und wie kommt sie über den Winter? Gartenpflanzen 7
    M Gelöst weiß nicht wie sie heißt Wie heißt diese Pflanze? 6
    EvaKa Wäre klasse, wenn jemand wüßte, wie sie heißt! Wie heißt diese Pflanze? 8
    Buddelmaus Wunderschöne Kübelpflanze, wer weiß wie sie heißt? Gartenpflanzen 21
    vo_hausgarten Hübsche Blume - wie heißt sie? Wie heißt diese Pflanze? 7
    Raichan Ist sie es und wie heißt sie? Wie heißt diese Pflanze? 3
    L Jaa, wie heißt sie denn? =) Wie heißt diese Pflanze? 3
    L Jaaa, wie heißt sie?^^ Wie heißt diese Pflanze? 3
    K wie heißt sie nur? Wie heißt diese Pflanze? 5
    D Wie heißt diese Pflaze ? Sie blüht aufmal und wusste garnicht, das sie blüten bekommt Wie heißt diese Pflanze? 6
    H Wichtig! Wie heißt diese Pflanze? Tochter (10 Mon.) hat sie gegessen. Wie heißt diese Pflanze? 4
    B Wie heißt sie und was hat sie? Wie heißt diese Pflanze? 7
    Heidelbeere86 Wie heißt diese Pflanze und wie groß wird sie? Wie heißt diese Pflanze? 5
    lavendel67 blaue Blume möchte gerne wissen wie sie heißt Wie heißt diese Pflanze? 8
    R Fondieplant in holländisch..aber wie heißt sie richtig? Wie heißt diese Pflanze? 25
    little butterfly Schöne Rose, aber wie heißt Sie ? Rosen 4

    Similar threads

    Oben Unten