Wie hoch wächst die Kanmara Hortensie?

Nena108

Neuling
Registriert
07. Sep. 2015
Beiträge
1
Hi zusammen,

bin neu hier und hab mich bei Euch angemeldet, weil ich beim Googeln nach obiger Frage keine Antwort gefunden, aber in Eurem Forum gesehen habe, dass hier offenbar einige Fachleute unterwegs sind.

Mein Gärtner um die Ecke bietet eine Kanmara an, und ich suche eine Hortensie, die mindestens einen Meter hoch wird, um eine unansehnliche Hecke zu verdecken, aber niemand kann mir bisher sagen, ob das auf die Kanmara zutrifft. Weiß das jemand?

Ich würde mich freuen!

Lieben Gruß

Nena
 
  • A

    aloevera

    Guest
    Hi zusammen,

    bin neu hier und hab mich bei Euch angemeldet, weil ich beim Googeln nach obiger Frage keine Antwort gefunden, aber in Eurem Forum gesehen habe, dass hier offenbar einige Fachleute unterwegs sind.

    Mein Gärtner um die Ecke bietet eine Kanmara an, und ich suche eine Hortensie, die mindestens einen Meter hoch wird, um eine unansehnliche Hecke zu verdecken, aber niemand kann mir bisher sagen, ob das auf die Kanmara zutrifft. Weiß das jemand?

    Ich würde mich freuen!

    Lieben Gruß

    Nena
    die annabelle wäre für deine zwecke eher geeignet. völlig problemlos und sehr wüchsig.
    lg. aloevera
     

    klara1970

    Mitglied
    Registriert
    06. März 2015
    Beiträge
    517
    Ort
    Berlin
    Die Kanmara ist ganz neu. Da gibt es wohl noch nicht viele Erfahrungen. Ich würde auch eher eine Annabelle nehmen.

    VG

    klara
     
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Hi,

    das ist ja lustig. Nicht mal auf der Kanmara-Webseite steht eine Höhenangabe. :d

    Vielleicht schreibst du einfach mal hin?

    Ich habe eine, aber recht neu, und ich werde sie mal beobachten. Soll ruhig hoch werden. Bisher ist sie ca. 30 cm hoch.

    Grüßle
    Billa
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    F Wie hoch wächst eine Weinrebe (Rosella) Stauden & Gehölze 6
    R Schmetterlingsbaum - wie schnell geht er hoch? Gartenpflege 15
    P Wie Kirschlorbeer schneiden,damit Hecke hoch/dicht wird Hecken 5
    H Wie hoch wird Liguster ovalifolium Hecken 1
    L Wie hoch maximal Mutterboden Gartengestaltung 8
    delcato Wie hoch darf der Zaun zum Nachbar sein Hausbau 15
    C Pfirsichbaum wie hoch Obstgehölze 3
    L Ahornkugelstämmchen: Wann wie hoch? Laubgehölze 3
    B Wie hoch darf mein Sichtschutzzaun sein?? Gartengestaltung 22
    Kraeuterfreund Rasen wie tief/hoch mähen? Rasen 9
    blutegel Kräuter(hoch)beet - wie tief muss die Erde sein? Gartenpflanzen 5
    F Rasenkante wie hoch Rasen 4
    Heinzenberg Rose *MIdsummer* oder : Wie hoch sind 80 cm ? Rosen 4
    T Wie kann eine Tomatenpflanze 10 Meter hoch werden? Tomaten 10
    C Wie hoch darf meine Hecke werden? Gartenpflege 7
    WUG Wie hoch wird diese Pfingstrose? Gartenpflanzen 5
    B wie hoch wird die Cocktailtomate Schmatzefein? Tomaten 9
    G Hochbeet anlegen - Wie hoch und wie befüllen? Gartenpflege 2
    Castellane Wassertemperatur Heizung wie hoch? Haus & Heim 21
    A Wie baue ich eine sichere Terassenmauer 9 Meter b/2,5 meter hoch? Gartenpflege 10
    S Wie hoch wird Fenchel? Kräutergarten 7
    Bine27 Wall / Hügel wie hoch die Erde für Stäucher? Gartengestaltung 4
    Pandora Wie hoch werden Paprikapflanzen? Obst und Gemüsegarten 15
    P Haselnußstrauch im Kleingarten, wie hoch darf er sein ? Gartenarbeit 4
    ullivera stockrose - wie hoch im ersten jahr Stauden & Gehölze 3

    Similar threads

    Oben Unten