wie ist das eigentlich?.......

  • Ersteller des Themas aloevera
  • Erstellungsdatum
A

aloevera

Guest
guten abend liebe experten.
wie ist das eigentlich? mein flieder(syringia) treibt an den seiten
des hauptstammes kleine ableger, ca. 50cm hoch sind sie schon.
blühen diese ableger genau so wie der hauptbaum?
vielen dank sagt aloevera:eek:
 
  • tarabas

    tarabas

    Mitglied
    Hallo

    Ich vermute mal sehr stark das die Ableger die gleiche Blütenfarbe wie der Hauptbaum hat.
    Mein Meine Tick Tack Oma hatte in den 70gern 2 kleine Fliederbäume gepflanzt die sich im Laufe der Jahre Quasi zu einer dichten Fliederhecke entwickelt haben und die hatten die gleiche Farbe.
    Aber zu 100% will ich mich da nicht festlegen.
    Leider gibt es keine Bilder mehr das ich die hier einstellen könnte.:(
    Das war immer eine hübsche Blütenbracht.
    Leider wurden die Beiden Bäume ende Der 90ger weggemacht und mittlerweile wohnen auch andere Leute in dem haus die alles umgebaut haben so das ich auch keine bilder mehr machen könnte.
     
    M

    Marsusmar

    Guest
    Wie der hauptbaum wir haben weissen Unser onkel nebenan lila die mischen sich nicht. Nur in Sträussen....

    Gruß Suse
     
    M

    Mutts

    Foren-Urgestein
    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Top Bottom