Wie kann das passieren? Neue Schneeball-Art in weißem Busch.

BieneMaja123

Neuling
Registriert
20. Apr. 2019
Beiträge
1
Hallo,
in meinem alten weißen Schneeball-Busch haben sich dieses Frühjahr zwei Dolden des Mittelmeer-Schneeballs gebildet. Diese duften sogar. Kann mir jemand erklären, wie das passieren kann?
D64BB3A0-120F-4428-A6D9-9ADBC82E882F.jpeg
A9313296-E13B-49C4-BB07-7ED0EBA264EF.jpeg
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    G Wie kann ich das Vogelbad säubern? Heimwerken 7
    M Was ist das und wie kann ich meinen Schatz vermehren? Zimmerpflanzen 8
    L Kann mir jemand helfen, wie ich das wegkomme und was das ist? Rasen 10
    juergen09 Wer frisst meinen Rucola? Und wie kann ich das verhindern? Schädlinge 4
    T Was ist das und wie kann ich helfen? Zimmerpflanzen 7
    W Weiße Gurken geerntet - wie kann das sein? Obst und Gemüsegarten 4
    würzelchen Was ist das und wie kann ich es wegbekommen? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Ciara Wie kann das sein Gartenpflanzen 13
    Pepper84 wer kann mir sagen was das ist und wie ich es vermehre Wie heißt diese Pflanze? 1
    R Wer ist das und wie kann ich meine Johannisbeere retten? Schädlinge 13
    R Wie kann man bei einem Briggs&Stratton Motor das Benzin/Luft Verhaeltnis einstellen Gartengeräte & Werkzeug 4
    B Wie kann man diese Wand nivellieren? Sanierung & Renovierung 22
    dh5yaz Ein Neuer: Wie kann man Disteln dauerhaft entfernen Gartenarbeit 14
    L Wie kann ich verschiedene Bereiche im Haus absondern? Heimwerken 24
    G Kann ich Zinnien im Topf, wie Tomaten aus Samen ziehen? Wo welche Sorten kaufen? Gartenpflanzen 55
    V Hilfe! Wie kann ich meine Pachira retten? Zimmerpflanzen 5
    E Wie kann ich den Wilden Wein loswerden Klettergehölze 9
    C Wie kann ich meine Monstera retten Zimmerpflanzen 3
    T Wie oft kann ich fräsen? Gartenpflege 33
    Kapernstrauch Wie kann ich diese Zitruspflanzen retten? Zitruspflanzen 19
    M Wie kann ich meiner Pflanze helfen? Zimmerpflanzen 4
    U Was hat meine Aloe Vera und wie kann ich ihr helfen? Zimmerpflanzen 10
    Opitzel Wie und womit kann ich bereits angegriffenen Sandstein imprägnieren? Sanierung & Renovierung 17
    M Wie kann man einen 10x0,5m Rasenstreifen mit dem Gardena Bewässerungssystem effektiv bewässern? Bewässerung 4

    Similar threads

    Oben Unten