Wie kann das sein

Ciara

Mitglied
Registriert
21. März 2008
Beiträge
184
Ort
Landkreis Osnabrück
Hallo

Habe rosa Malve ausgesät,die auch

reichlich blüht:D:D ,nur gerade habe ich

gesehen das eine weiß blüht wie kann

das denn sein:confused::confused::confused::confused:

 

Anhänge

  • garten 227.jpg
    garten 227.jpg
    277,1 KB · Aufrufe: 76
  • garten 212.jpg
    garten 212.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 69
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.070
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo Ciara!

    Ich hatte bisher nur weiße Stockrosen, in diesem Jahr blühen einigen von ihnen rot. Vielleicht eine Laune der Natur.

    Lg LUise
     
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Scheinfeld, offensichtlich ist weiß eine dominante Farbe bei den Malven.

    Ich hatte auch so schöne dunkelrote im Vorgarten. Inzwischen sind die alle schmutzigweiß.

    Gefällt mir überhaupt nicht.

    Gestern habe ich wieder gefüllte dunkelrote in Nachbarsgarten gesehen. Wenn da erst mal Samen dran sind...
     
    H

    hansj

    Guest
    Hallöle,

    Ich habe meinen obigen Beitrag mal mit Links ergänzt. Ich hoffe, wir reden über die gleichen Pflanzen :rolleyes:
     
  • -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    egal ob malve, stockrose oder rose.
    ich erlebe es bei allen dreien, dass plötzlich andere farben
    auftauchen. ich wundere mich zwar, aber kann damit leben.:grins:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    G Wie kann ich das Vogelbad säubern? Heimwerken 7
    M Was ist das und wie kann ich meinen Schatz vermehren? Zimmerpflanzen 8
    L Kann mir jemand helfen, wie ich das wegkomme und was das ist? Rasen 10
    juergen09 Wer frisst meinen Rucola? Und wie kann ich das verhindern? Schädlinge 4
    BieneMaja123 Wie kann das passieren? Neue Schneeball-Art in weißem Busch. Pflanzenbestimmung - Archiv 0
    T Was ist das und wie kann ich helfen? Zimmerpflanzen 7
    W Weiße Gurken geerntet - wie kann das sein? Obst und Gemüsegarten 4
    würzelchen Was ist das und wie kann ich es wegbekommen? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Pepper84 wer kann mir sagen was das ist und wie ich es vermehre Wie heißt diese Pflanze? 1
    R Wer ist das und wie kann ich meine Johannisbeere retten? Schädlinge 13
    R Wie kann man bei einem Briggs&Stratton Motor das Benzin/Luft Verhaeltnis einstellen Gartengeräte & Werkzeug 4
    B Wie kann man diese Wand nivellieren? Sanierung & Renovierung 22
    dh5yaz Ein Neuer: Wie kann man Disteln dauerhaft entfernen Gartenarbeit 14
    L Wie kann ich verschiedene Bereiche im Haus absondern? Heimwerken 24
    G Kann ich Zinnien im Topf, wie Tomaten aus Samen ziehen? Wo welche Sorten kaufen? Gartenpflanzen 55
    V Hilfe! Wie kann ich meine Pachira retten? Zimmerpflanzen 5
    E Wie kann ich den Wilden Wein loswerden Klettergehölze 9
    C Wie kann ich meine Monstera retten Zimmerpflanzen 3
    T Wie oft kann ich fräsen? Gartenpflege 33
    Kapernstrauch Wie kann ich diese Zitruspflanzen retten? Zitruspflanzen 19
    M Wie kann ich meiner Pflanze helfen? Zimmerpflanzen 4
    U Was hat meine Aloe Vera und wie kann ich ihr helfen? Zimmerpflanzen 10
    Opitzel Wie und womit kann ich bereits angegriffenen Sandstein imprägnieren? Sanierung & Renovierung 17
    M Wie kann man einen 10x0,5m Rasenstreifen mit dem Gardena Bewässerungssystem effektiv bewässern? Bewässerung 4

    Similar threads

    Oben Unten