Wie kann ich Bilder sortieren (Album)

O.v.F.

Foren-Urgestein
Registriert
28. Juli 2006
Beiträge
4.066
Ort
Frankenthal
hallo zusammen,
ich will von unserem urlaub 27 bilder hochladen. nun sehe ich daß ein "bilderchaos" entsteht.
Wie kann ich die bilder im album sortieren?
Kann ich zum bestehenden album noch bilder dazu laden?

es geht ja nicht, daß auf einem bild krabben gepuhlt werden und einige bilder später, die kutter in den hafen einfahren.

danke für die hilfe
 
  • vogelspinnen-netz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Aug. 2011
    Beiträge
    2.832
    Ort
    hessen
    hallo

    du hast doch sicherlich die bilder in einem ordner auf dem pc oder auf einer speicherkarte -

    da kannst du sie doch mit der maus verschieben wie du sie brauchst und auch gleich nummerieren
     
    Zuletzt bearbeitet:
    L

    Leobibi

    Guest
    Hallo Dieter

    Im Album kannst Du nicht mehr sortieren. Wie Vogelspinne schreibt auf der Karte, oder im Ordner auf dem PC. Hochladen in umgekehrter Reihenfolge - das Letzte zuerst. Nachträglich kannst immer noch Bilder zufügen.

    Grüßle
     
  • vogelspinnen-netz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Aug. 2011
    Beiträge
    2.832
    Ort
    hessen
    Hallo Dieter

    Im Album kannst Du nicht mehr sortieren. Wie Vogelspinne schreibt auf der Karte, oder im Ordner auf dem PC. Hochladen in umgekehrter Reihenfolge - das Letzte zuerst. Nachträglich kannst immer noch Bilder zufügen.

    Grüßle

    hallo

    warum soll man keinen bilder auf dem pc im ordner verschieben können - ich kann meine bilder so verschieben wie ich sie benötige und füge ja auch immer neue aufnahmen dazu

    von der karte auf den pc laden - dann in den ordner senden und dann anordnen wie du möchtest
     
  • L

    Leobibi

    Guest
    Heide es geht darum, dass man Bilder im erstellten HG-Album nicht mehr sortieren kann, auf dem PC-Ordner kannst Du machen was Du möchtest.

    Grüßle
     
  • L

    Leobibi

    Guest
    Heide schau doch mal das Dieterlechaosalbum an, dann siehst Du auch sein Problemchen.

    Grüßle
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    hallo heide,

    es ging darum, die bilder hier geordnet in ein album zu stellen,
    es ist so, wenn du 10 bilder mit der nummer 1 bis 10 hochlädst, ist die reihenfolge im album 10 bis 1, also umgekehrt wie du hochlädst.
    auf dem pc kann ich die reihenfolge so ändern wie ich will, ebenso beim hochladen von bilder in ein thema hier.
    aber im album leider nicht, was ich nicht wußte :(

    heide und leobibi habt dank :eek:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    L Wie kann ich verschiedene Bereiche im Haus absondern? Heimwerken 24
    G Kann ich Zinnien im Topf, wie Tomaten aus Samen ziehen? Wo welche Sorten kaufen? Gartenpflanzen 55
    V Hilfe! Wie kann ich meine Pachira retten? Zimmerpflanzen 5
    G Wie kann ich das Vogelbad säubern? Heimwerken 7
    E Wie kann ich den Wilden Wein loswerden Klettergehölze 9
    M Was ist das und wie kann ich meinen Schatz vermehren? Zimmerpflanzen 8
    C Wie kann ich meine Monstera retten Zimmerpflanzen 3
    T Wie oft kann ich fräsen? Gartenpflege 33
    Kapernstrauch Wie kann ich diese Zitruspflanzen retten? Zitruspflanzen 19
    M Wie kann ich meiner Pflanze helfen? Zimmerpflanzen 4
    U Was hat meine Aloe Vera und wie kann ich ihr helfen? Zimmerpflanzen 10
    Opitzel Wie und womit kann ich bereits angegriffenen Sandstein imprägnieren? Sanierung & Renovierung 17
    rosenwasser Hilfe - wie kann ich die Pflanze retten? Gartenpflanzen 30
    C Terrasse steht... wie kann ich den Schotter befestigen? Heimwerken 3
    L Kann mir jemand helfen, wie ich das wegkomme und was das ist? Rasen 10
    Bergfee mit Kater Pak Choi: wie kann ich Samen gewinnen? Obst und Gemüsegarten 6
    Opitzel Frischer Sand für den Sandkasten - wie kann ich Spielsand im Garten nützen? Gartenarbeit 19
    juergen09 Wer frisst meinen Rucola? Und wie kann ich das verhindern? Schädlinge 4
    D Rasen verbrannt - wie kann ich ihn retten? Rasen 10
    Schwabe12345 Wie kann ich mich weiterbilden in Sachen Garten? Gartenpflanzen 5
    N Wie kann ich eine Opuntie aus Samen ziehen? Kakteen & Sukkulenten 1
    M Wie stark kann ich diese Hecke schneiden? Gartenarbeit 8
    E Wie kann ich ein Pavillon befestigen? Gartengestaltung 5
    T Was ist das und wie kann ich helfen? Zimmerpflanzen 7

    Similar threads

    Oben Unten