Wie komme ich an ein günstiges Bahnticket ?

Mei Gärdle

Mitglied
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
91
Ort
Südbaden
Hallo,
vielleicht gibt es hier jemand der sich als Bahn-Vielnutzer auskennt wie man an ein günstiges Bahnticket kommt.
Mein Mann müßte am 26.9.10 von Bad Zwischenahn nach Freiburg i. Breisgau fahren. Möglichst kurze Fahrtzeit und ohne häufiges Umsteigen da er Werkzeug mitschleppt.
Ich hab mich jetzt seit Stunden im Internet versucht schlau zu machen, aber jetzt raucht mir der Kopf und blicke nun garnichts mehr.
Wenn mir jemand hefen könnte, wäre ich sehr dankbar und bedanke mich jetzt schon mal.

LG
Mei Gärdle
 
  • Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Da die Anzahl der preisgünstigen Tickets immer begrenzt ist, habe ich die Erfahrung gemacht, dass man diese immer sehr zeitig kaufen muss (meist 2-3 Monate vor dem Reisetermin).
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Kennst du diese Seite?
    DB BAHN - Verbindungen - Ihre Anfrage
    Da kannst du deinen Termin eintragen und es werden dir auch die verschiedenen Preise angezeigt. Manchmal hilft es schon, wenn du flexibel mit der Zeit bist. Eine Verbindung früher oder später kann den halben Fahrspreis ausmachen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Aeonitas Wie komme ich solchen Massen an Unkraut bei? Gartenpflege 11
    L Wie komme ich zu einem Garten? Gartenpflege 7
    N Wie komme ich mit Blumen Samen nicht klar? Gartenpflanzen 5
    D Wie komme ich am besten zu meinem Zierlauch? Gartenpflanzen 5
    S Wie komme ich an die Samen meiner Strelizie? Tropische Pflanzen 1
    P Wühlmausgitter verzinkt oder V2A? Maschenweite? Drahtstärke? Wie tief hinab? Schädlinge 0
    Linserich Gelöst Wie heisst dieses Beikraut? - Lunaria annua / Silberblatt Wie heißt diese Pflanze? 7
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 10
    S Gelöst Wie heißt diese Pflanze? (Sedum rupestre / Tripmadam) Wie heißt diese Pflanze? 4
    J Wie heißt dieser Baum Wie heißt diese Pflanze? 9
    L Wie Steintreppe für Holzterrasse umbauen? Gartengestaltung 1
    D Rasenmäher: Flüssigkeiten vor dem Service ablassen - wie? Gartenpflanzen 4
    flip Rosenbäumchen wie schneiden? Rosen 9
    S Abies koreana, Silberlocke vermehren- Samen bereits gekeimt. Wie weitermachen? Nadelgehölze 6
    Charlottehaferflocke Freistehende Holzterrasse - Wie Gefälle verblenden Heimwerken 6
    D Wie Garten bewässern / Neue Brunnen-Pumpe für Gartenbewässerung Rasen 24
    M Wie heißt diese Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 21
    L Staudenpflanzen im neuen Garten - wie loslegen? Stauden 12
    G Oleander-Hochstämme & deren artgerechte Haltung, wie Pflege, Schnitt, Überwintern Tropische Pflanzen 10
    V Gelöst Wie heisst diese Pflanze? - Samtige Purpurtute Wie heißt diese Pflanze? 4
    B Wie kann man diese Wand nivellieren? Sanierung & Renovierung 22
    Linserich Blatt Monstera Variegata macht Wurzeln - wie weiter? Zimmerpflanzen 2
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    N Holz am Fenster aussen ist stellenweise morsch--Wie reparieren? Heimwerken 22
    Knofilinchen Bergbohnenkraut wie über den Winter bringen? Kräutergarten 16

    Similar threads

    Oben Unten