Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

tina

Mitglied
Registriert
01. Juli 2006
Beiträge
823
Ort
Schleswig-Holstein
AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Hö, was hab' ich gelacht eben beim lesen, danke, ihr!

Ich: ohne Wimperntusche geh' ich nichtmal bis zum Mülleimer. Wenn morgens Schnee liegt, treib' ich die Kinder aus dem Bett zum Schippen...ich kann doch meinen freundlichen türkischen Nachbarn keinen ungeschminkten Schrecken einjagen...
meine Haare sind lang, aber da bin ich mittlerweile ziemlich geschickt, was Flecht-und Hochsteckfrisuren angeht. So. Und dann hört es erstmal auf. Obenrum schwarz, wenn ich ganz lustig drauf bin, auch mal grau, unten Jeans. Ich habe ein GANZ klitzekleines schwarze-Stiefel-muß-ich-haben-Problem, die dürfen dann auch mal Absatz haben.

Hut habe ich noch nie aufprobiert...doch, halt, beim Fasching mal. Sah extrem verkleidet aus.
Ich KANN keine Mützen tragen! Damit seh' ich aus wie obdachlos und nicht bei Trost und alle lachen über mich, sogar meine Kinder!
Tücher gehen gar nicht, ich muß dann immer an die Geschichte von der Schauspielerin denken, die daran zu Tode gekommen ist.

LG, Tina.
 
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Was habt ihr alle denn für ein Problem mit ungeschminkt..ich war eben Gassi ungeschminkt im Schlabberlook...jetzt wird erst in aller Seelenruhe gefrühstückt....und da ich nachher Besuch kriege, reicht das kleine Make up nachher auch noch;):D

    Ich bin so wie ich bin und wem es nicht gefällt , der soll weg schauen..meine Nachbarn sind auch geschminkt net scheener:D:D:D
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.072
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Guten Morgen!

    Ich lach mich schlapp:D:D:D! Was ist das doch für ein super tolles Thema.
    Also, noch sitze ich mit Schlafanzug, alter Strickjacke und Pantoffeln zusammen mit einer Tasse Kaffee im Keller vor meinem PC. Im Schlabberlook! Am Wochenende laufe ich oft so bis Mittags herum.
    Wenn ich arbeiten gehe, muß ich mich auch nicht besonders schick machen, da ich mich in der Klinik umziehen muß. Dort ist mein Spind so klein, das ich nicht mal einen Mantel dort unterbringen könnte. Also, zur Arbeit mit Jeans, Pullover und Jacke. Dort ziehe ich dann die grüne Einheitskluft an. Frisurmäßig muß ich während meiner Arbeitszeit auch nicht schick aussehen, weil ich eine grüne Haube trage. Nach Dienstschuluß, nachdem ich diese Haube enfernt habe, trage ich die Frisur Modell "platt gebügelt". Schnell ins Auto und nach Haus, damit mich niemand sieht:D:D:D.
    Wenn ich Abends ausgehe, dann ziehe ich mir etwas Nettes an. Ins Gesicht schmiere ich mir nichts, da ich gegen fast alles eine Allergie habe und sofort ein Exanthem (Pickel:mad:) bekomme.
    Lg Luise
     
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.581
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Wunderschön habt ihr geschrieben was ihr euch alles auf den Pelz
    gehängt habt, ich habe mich förmlich gekringelt!;););)

    Feli, du hattest dir eine tolle kunterbunte Welt als Vorbild genommen,
    ich habe mit Freuden gelesen was bei dir alles so los war!:eek::eek:

    Ja was soll ich da von mir sagen, irgendwas wird mir doch einfallen!;)
    Ich habe nichts für die Auftakelei übrig, und wenn man sich so einige
    Prominente anschaut, sollte man meinen, daß diese von einem Paradies-
    vogel und einer Zirkuspferdkreuzung entsprungen sind!!;);)

    Hochhackiges Schuhwerk ist nicht bequem, und sieht nicht immer
    vorteilhaft aus, für mich wäre das echt ein Gräuel, wenn ich mich so
    fortbewegen müsste!! Ich mag auch Schminke, aber nicht so, daß das
    am Ende eine Kriegsbemalung ist. Ungepflegte Finger-und Fußnägel
    mag ich nicht so besonders, und im Sommer frisch gelackt, kann man
    sogar kleine Unebenheiten verdecken,lach!! Abgeplatzter Nagellack
    sieht auch schlimm aus!!
    Herrlich waren doch die breiten Gummigürtel mit hübschen Schnallen,
    heute bekommt man sie in Leder, die finde ich echt toll. Seidentücher
    und Schals in allen Größen mag ich auch sehr gern, auch die riesen-
    großen Baumwollschals, aber nicht für den Kopf, da würde ich eher
    aussehen wie ein...., naja, ich schweige mal lieber zu diesem Thema!!
    Ich werde mir immer alles passend zu meinem Typ aussuchen,
    ich bin ich selbst, und die anderen, einschließlich die Prominenz,
    verleiten mich nicht dazu, mir irgendwas auf den A..sch zu hängen,
    womit ich dann aussehe wie, wie eine Nebelkrähe!!
    Total daneben!! Ich habe viele Haarfarben ausprobiert, das musste
    einfach sein, aber von grün, rosa, lila und orange habe ich lieber
    einen Rückzieher gemacht,lach!!;);)

    Liebe Grüße von Lavendula:eek::eek:
     
  • Mutts

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    3.695
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Ihr seit köstlich :D:D:D


    Liebe Mo ...

    egal ob Grace, Rita oder die Loren. Mir gings nicht um
    eine bestimmte Person sonder einfach darum
    das manche Frauen mit diesen modischem Beiwerk
    einfach toll aussehen und auch damit umgehen können.


    Beispiel:
    Wenn wir uns Sonntags mal ein Cabrio nehmen und ich mir
    da ein Seidentuch um den Kopf schlinge .... das sieht bei anderen
    immer so toll aus... bei mir eben ehre wie "Kuhstallmode" :rolleyes:

    Ganz abgesehen davon dass es bei mir nur die ersten 5 Km
    am Platz bleibt und ich dauernd nachzupfen muss.
    :D:D

    Mir gings auch net darum wer, wie zu Hause rumrennt, aber egal
    ist total lustig zu lesen.
    :D


    LG Feli ....
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Ohja...diese grüne Haubenmodell kenn ich..und gut kommt dann noch der Mundschutz...ein Glück sind die Patienten im Tiefschlaf und sehen uns sehr schnell nicht mehr..

    Joo und die Frisur ist hinterher sozusagen im Ar...h :D:D:D

    Xena die auch nie Mützen und Kappen trägt...
     

    Mutts

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    3.695
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Ich lache mich gerade schlapp . Ihr seid alle so herrlich normal - wenn ich Euch als Nachbarn hätte, wären wir wohl die dicksten Freundinnen

    Die ganzen letzten Beiträge haben so meine Bauchmuskeln aktiviert, dass ich bestimmt mindestens 500 g abgenommen habe. Oh wie schön, das darf ich nachher beim Chinesen wieder anfuttern :D
     
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.581
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Feli, ich weiß doch, aber ich musste einfach näher bezüglich
    der Prominenz eingehen, lach!!;);););)

    LG Lavendula:eek::eek:
     
  • Mutts

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    3.695
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:
    R

    Rentner

    Guest
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Ich hab doch gewusst, dass ich Dich schon mal gesehen habe.
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.581
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Das Ding holen wir wieder hoch, es ist zu schön das alles zu lesen!;):cool:

    LG Lavendula
     

    Mutts

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    3.695
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Wir sind doch alles " Gartentanten ".

    Wollen wir denn mit ordentlich viel Schminke im Gesicht oder wo auch immer;)
    den Pflänzchen konkurrenz machen?

    Die armen Blümelein würden doch Komplexe bekommen und vor unseren Augen verwelken.

    Da bleibe ich im Garten doch lieber " natürlich " und erfreue mich an den Farben der Natur..........
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    ALso ich habe keine AHnung wie Grace Kelly oder Marylin mit ner maske im Haar, ner Haube und einem Handtuch drüber ausschauen :rolleyes:bei mir sieht es jedenfalls bescheuert aus...aber Stinker und Socke ist das schnurz und wenns Leckerlis gibt ist es ihnen noch schnurzer..

    Meine Milch ist auch nicht sauer geworden...also was solls...:rolleyes:

    Ach ja und Rita fand ich auch immer viel rassiger als die kühle Grace...stand schon immer mehr auf rote Haare :D:D:D
     

    Mutts

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    3.695
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Mutts

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    3.695
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Und tschüß

    :D
     

    Mutts

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    3.695
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:
    R

    Rentner

    Guest
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Grace rotiert schon in der Familiengruft....
     

    Mutts

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    3.695
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Liebe Mo ...
    egal ob Grace, Rita oder die Loren. Mir gings nicht um
    eine bestimmte Person sonder einfach darum
    das manche Frauen mit diesen modischem Beiwerk
    einfach toll aussehen und auch damit umgehen können.
    Beispiel:
    Wenn wir uns Sonntags mal ein Cabrio nehmen und ich mir
    da ein Seidentuch um den Kopf schlinge .... das sieht bei anderen
    immer so toll aus... bei mir eben ehre wie "Kuhstallmode" :rolleyes:
    LG Feli ....


    Hach liebste Feli,
    Danke, das Du mir das nochmal erklärst ;)

    Ich wollte damit nur sagen, das sich mir diese Fragen nie stellten,
    Wenn ich mir darüber Gedanken gemacht/mache, dann ist eh alles zu spät, dann suche ich noch...also .....:D

    Aber es kommt auf ein gutes Händchen an, auf Deine innere Einstellung dazu, dann sieht es bei jedem gut aus,
    man sieht es bei sich immer meist negativ, aber das ist es nicht! Alles eine Sache der Betrachtung, des Beobachtens....

    Ob mondäne Sonnenbrille, Schal, flatternd die Serpentinen im Cabrio herunter fahren, oder gekonntem Hüftschwung
    auf der Via Appia flanierend,

    Mo mag ihre Gesten und ihren Steel.
    Jetzt so gefragt - nein, sie möchte nicht wie ... aussehen, sie sieht aus:D:eek:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Eben Mo...wir wollen doch keine Kopie sein..nee wir sind doch ein unschlagbares Unikat :D:D:D
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Hallo Feli, habe Deinen Thread grad erst gefunden und ich finde, er ist herrlich treffend geschrieben!

    Ich gebe zu, ich habe sie immer beneidet, diese Frauen, die am späten Abend noch immer so ausschauen, als wären sie grad frisch geduscht, etwas, dass ich nie begreifen konnte, geschwiege denn bei mir hätte in die Tat hätte umsetzen können. Es gibt ja Frauen, die morgens aus dem Bett steigen, als wenn sie nie drin gewesen wären. Wenn bei uns am Morgen der Postmann klingelt, muss mein Herzblatt immer die Türe aufmachen, weil ich auf dem Kopf ausschaue als wäre ich rücklings durch eine Hecke gekrochen!

    Mit Pumps errege ich genauso viel Aufsehen, wie eine Kuh auf Schlittschuhen, ein besserer Vergleich fällt mir im Moment nicht ein. Früher habe ich noch versucht, meinen Schwestern nachzueifern, die beherrschen das Laufen mit diesen Knöchelbrechen, als wenn sie damit schon auf die Welt gekommen wären; irgendwann jedoch habe ich eingesehen, dass diese Dinger einfach nicht für mich gemacht sind. Flach müssen sie sein und am besten noch guten Halt geben!
    Handtaschen sind auch so ein damenhaftes Accessoire, das ich nie gebrauchen konnte, wahrscheinlich habe ich es auch deshalb, genau wie Regenschirme auch, regelmäßig irgendwo liegen lassen, weil ich um dieses Problem wusste, habe ich wichtige Dinge wie Papiere etc. immer so in meinen Taschen gehabt, deshalb habe ich irgendwann gänzlich auf so ein lästiges Teil verzichtet, macht ja auch nicht wirklich Sinn, etwas mitzuschleppen, wenn es leer ist.


    Schulterpolster auch so Teile, die ich zwar gern verwendet habe, allerdings fanden sie sich zwischendrin auch gern vorn im Hemd wieder oder hinten am Rücken und vermittelten dort einen leichten Eindruck, als wäre ich ein Nachkomme von Quasimodo. Hat sich auch nicht als besonders erotisch erwiesen, wenn man sich entkleidet hat und man mit den Teilen unter den BH-Trägern aussah wie ein aktives Mitglied von Starlight-Express.

    Hut steht mir gut, allerdings gibt es kaum Gelegenheiten einen solchen zu tragen, außerdem gehören zu einem tollen Hut auch diese Knöchelbrecher, ergo fällt das auch weg.
    Baseballkappe, das geht, passt wunderbar zu flachen Schuhen und man kann die unwilligen Haare darunter verstecken. Allerdings birgt so eine Kappe den Nachteil, dass einem auf der Autobahnraststätte die Männer auf’s Damenklo hinterherlaufen, weil sie einen nicht als „Dame“ identifiziert haben …

    Fakt ist, je älter ich werde um so weniger Wert lege ich darauf, Eindruck auf die Männerwelt zu schinden, denn einzig darauf zielt doch diese Verkleiderei ab oder sehe ich das falsch?
    Nicht dass ich nun den Eindruck vermitteln wollte, ich würde mich nicht pflegen, dies ganz sicher nicht, aber ich probe mich auch nicht mehr in stundenlangen Bad-Aufenthalten um das, was mir die Natur nicht gegeben hat, mit einem Malkasten zu retuschieren. Auch stehe ich nicht stundenlang vor dem Kleiderschrank und jammere darüber, dass ich nichts zum Anziehen besitze.
    Es gibt nur ganz wenige Gelegenheiten, bei denen ich länger benötige um das Haus zu verlassen und das ist gut so, denn ich fühle mich wohl dabei.

    Einzig, was mich immer mehr stört, ist die Tatsache, dass ich meist auf den Mann der mir die Welt erklärt warten muss, wenn wir mal weg wollen, ich frage mich, was der immer so lang im Bad treibt …
     
    S

    stilemie

    Guest
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Einzig, was mich immer mehr stört, ist die Tatsache, dass ich meist auf den Mann der mir die Welt erklärt warten muss, wenn wir mal weg wollen, ich frage mich, was der immer so lang im Bad treibt …


    Das frage ich mich auch immer :D:D:D
    Das ist bei uns nicht anders und eine Erklärung hab ich auch nicht.....nur eine Theorie :D
    Die Männlichkeit wird mit zunehmenden Alter langsamer und Zähne putzen in Zeitlupentempo dauert eben :D:D:D
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Das frage ich mich auch immer :D:D:D
    Das ist bei uns nicht anders und eine Erklärung hab ich auch nicht.....nur eine Theorie :D
    Die Männlichkeit wird mit zunehmenden Alter langsamer und Zähne putzen in Zeitlupentempo dauert eben :D:D:D
    Heee? Ich bitte Dich! Wenn man(n) die Dinger mit den Sprudeltabs ins Glas wirft, dann ist das doch in 0,nix erledigt! :D:D:D
     
    S

    stilemie

    Guest
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Hmmmmmm...auch wieder wahr :mad:
    grübel ............dann muß es das Zeitlupenrasieren sein! :D
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    So!!! Ich koch jetzt den Mittags-Schlabber im Schlafanzug - aber der ist wenigstens aus roter Seide!
    Etwas Stil muß ja sein....


    Beste grüße
    Doro
     
    S

    stilemie

    Guest
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    So!!! Ich koch jetzt den Mittags-Schlabber im Schlafanzug - aber der ist wenigstens aus roter Seide!
    Etwas Stil muß ja sein....


    Beste grüße
    Doro

    Wie kommst denn Du an "Constances" roten Schlafanzug ????????

    *duckundweghier*
     
    S

    sabine65

    Guest
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Wie kommst denn Du an "Constances" roten Schlafanzug ????????

    *duckundweghier*


    smilie_happy_251.gif
    sie weiss vermutlich, wo sein Haus wohnt!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Den hab ich ihr gestohlen, weil ich so neidisch war, die Nachthemden von meiner Frau Mama sind schon ganz zerschlissen...

    Endlich was aus Seide.... ich brezel mich für die Nacht auf, und tagsüber hab ich immer noch meine Punk-Klamotten an, mit Springer Stiefel und Kapuzen-Pullies. Aber so bin ich, außen pfui, innen ganz schön....


    Der Pit, jaja....

    Beste Grüße
    Doro
     
    S

    stilemie

    Guest
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Reg Dich nicht auf Pit....Doro wollte doch nur aussehen wie Grace Kelly :D


    auch wenn sie dazu noch ein Stückchen wachsen muß :D
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Jetzt fehlt der rote auch noch. Mach mir bloß keine Laufmaschen rein, so wie in den lindgrünen letzte Woche.

    ja, weißt Du doch, ich steh halt auf Grell und Schrill, da isses mit mir durchgegangen....stibitzen liegt mir im Blut...

    Die Grace, mensch, dieser olle langbeinige Giraffenhals... die hätte damals mehr lächeln sollen, dann wär ich wirklich neidisch auf sie gewesen, aber so net. Dieses Porzelangesicht war zu keiner Regung fähig, da hat die Nofretete-Büste ja mehr Bewegung!
    Meine Stummelbeine sind aber auch lang!! Prozentual gesehen hab ich genauso lange Beine wie Nadja Auermann, aber eben nur in kurz!

    Beste Grüße
    Doro
     
    R

    Rentner

    Guest
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Wenn der Gesamtmaßstab stimmt, ist alles bestens.
    Kleinere Frauen kann man ohnehin viel besser auf Händen tragen. :eek:
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Mädels!
    Absätze sind für uns gemacht!
    Und erzählt mir nicht, ihr könnt nicht darauf laufen (müssen ja nicht gleich 10 cm-Pfennigabsätze sein! Aber bitte auch keine 2 cm - sehen immer aus, als wären sie abgebrochen...) - ist alles eine Sache der Übung!
    Wir können alles!

    Schminken? Ich hab morgens etwa 10 Minuten für diese Art der
    (Ver)Tuschung eingeplant. Reicht komplett aus, um nicht so müde auszusehen, wie es halt morgens um 6.30 Uhr leider der Fall ist.

    Hut? Nee.... Lieber nicht...
    Ich will ja schließlich nicht zum Pferderennen...

    Tuch, Mütze?
    Kann ich auch nicht sehenswert auf meinem Haupt präsentieren...

    Taschen? Unbedingt! Das Equipment, das man den Tag über so braucht, muss ja irgendwo unterkommen.

    Accessoirereiche Grüße
    Phila
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Mädels!
    Absätze sind für uns gemacht! Ja klar, das muss sich ein Mann augedacht haben!
    Und erzählt mir nicht, ihr könnt nicht darauf laufen (müssen ja nicht gleich 10 cm-Pfennigabsätze sein! Ich erfinde keine Geschichten, ich kann damit nicht laufen, es sieht einfach grotesk aus, wenn ich es dennoch versuche! :mad: Aber bitte auch keine 2 cm - sehen immer aus, als wären sie abgebrochen...) - ist alles eine Sache der Übung!
    Wir können alles! Ich kann in der Tat vieles, DAS jedoch nicht, Frau muss ja auch nicht alles können.

    Schminken? Ich hab morgens etwa 10 Minuten für diese Art der
    (Ver)Tuschung eingeplant. Reicht komplett aus, um nicht so müde auszusehen, wie es halt morgens um 6.30 Uhr leider der Fall ist.


    Taschen? Unbedingt! Das Equipment, das man den Tag über so braucht, muss ja irgendwo unterkommen. Tut es liebe Phila, tut es - in Hosen- oder Jackentaschen. Eine Freundin von mir bekommt ihre Tasche kaum zu, frage mich, mit welch umfangreichem Equipment die arme ihren Tag bestreiten muss. :D

    Accessoirereiche Grüße
    Phila

    Grüße von einer handtaschenlosen, unbepumpsten Janine
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    @ Janine:

    Nein - Frauen müssen nicht alles können...
    Ich glaube, der Absatzschuh wurde ursprünglich mal sogar für den Mann erfunden. Heute hingegen gibt´s Männer, die ziemlch schöne - und leider auch ziemlich teure - Schuhe basteln...

    Egal - Jede/r kann schließlich tragen, was/wo/wann sie/er will.
    Mach ich ja auch ;)


    Ich finde, es gibt für jede Gelegenheit den passenden Schuh.
    Welcher das ist, ist Geschmackssache...

    LG
    Phila
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Hmm, ich würd ja bei manchen Gelegenheiten wirklich gern mal ein schönes schickes Kleid tragen, zu einer Hochzeit oder einem noblen Restaurant-Besuch...

    Aber ich sag, woran es scheitert: nicht wirklich an den hochhackigen Schuhen, oder an den Knitterfalten...
    Irgendwann kann ich diese steife aufrechte Haltung der Wirbelsäule nicht mehr aufrechterhalten, dann rutsch ich auf dem Stuhl runter und schlag die Beine übereinander wie ein Kerl oder lasse die Beine auseinanderrutschen....

    Und wie sieht das denn aus, so ein teures, schickes Kleid und dann so hingelümmelt, und der Schritt ist zu begutachten, also mal ehrlich, Freunde....:cool:

    Beste Grüße
    Doro
     
    S

    stilemie

    Guest
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Mensch Doro ...wozu jibbet Besenstiele???????????

    Einfach vorher runterschlucken ,dann klappts auch mit der aufrechten Haltung :D
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A Wie die Hecke machen Gartenarbeit 13
    V Wie Bewässerung winterfest machen? v.a. Rohranlage zur Laube entwässern Bewässerung 4
    A Befestigter Weg im Gemüsebeet - wie machen? Gartengestaltung 19
    Borstel2 Artischockenblüte wie haltbar machen? Gartenpflanzen 1
    Buchsenzo Wann und wie Stecklinge machen vom Efeu (Goldheart)? Klettergehölze 2
    M Rampe höher machen - aber wie? Gartengestaltung 11
    Zuckertonne Schwertbohnen und nun wie machen ... Obst und Gemüsegarten 5
    P Wie Rettiche vor der Ernte milder machen? Obst und Gemüsegarten 13
    T SALZgurken.. wie machen???? Essen Trinken 14
    Zuckertonne Wie soll ich das nur machen, brauche Ideen bitte Gartengestaltung 5
    F Aus der Wiese ein Beet machen - aber wie?? Obst und Gemüsegarten 41
    Zero Wie Elefantenhaut überstreichbar machen? Sanierung & Renovierung 6
    black cat Wie Nistkästen wetterfest machen? Heimwerken 6
    H Wie Tomatensaat selbst machen? Tomaten 26
    gartenconny Ideen und Ratschläge gesucht - Gartengestaltung - oder wie würdet Ihr es machen..... Gartengestaltung 9
    N Erdbeeren winterharte machen,nur wie? Obst und Gemüsegarten 3
    L Kleiner Dauergast im Garten (wildes Kaninchen) wie kann ich es ihm gemütlicher machen Obst und Gemüsegarten 68
    T Wie Gräser fit machen? Gartenpflanzen 3
    D Verwildeter Garten 160 m² wie anfangen, was machen? Gartenpflege 21
    Maria-Christine Wie gesalzene Mandeln / Walnüsse selbst machen? Essen Trinken 17
    L Rasen zu Beet machen - wie denn nun? Gartenpflege 1
    G Projekt: Mama ist im urlaub wie machen ihr endlich ihren Margeriten-Hang Gartenpflege 31
    R Kopfsalat haltbar machen, aber wie ? Obst und Gemüsegarten 5
    X wie kann man ein profil bild machen ? Support 2
    svenecken Terrasse neu machen - nur wie ist richtig...? Gartengestaltung 4

    Similar threads

    Oben Unten