Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

  • I

    ingistern

    Guest
    ja aber über all das ...............................wie bekommen wir nur die Sindi-Blume in Commanders Haarpracht..


    Sekundenkleber? :confused:
     
  • M

    mutabilis

    Guest
    Lotte, du meinst....die wo hier schreiben, sehen alle schon etwas abgegriffen aus? :d

    passt scho! :D:D

    Ingi, das kriegen wir schon irgendwie hin.
    Frank Farian bringt Tapetenkleister mit und wir die Blumen. :D:D
     
  • M

    mutabilis

    Guest
    Wie machen die das nur.....oder wie schaffen es manche User, andere User mit ihren Beiträgen ständig zum Grinsen zu bringen? :D:D
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Manchmal kann es auch passieren,
    dass man andere Menschen ohne Worte und mit nur seinem Autfitt zum Grinsen bringt.
    Unabsichtlich natürlich.

    Beinkleid.jpg

    Dieses Beinkleid war heute morgen beim Bäcker und holte Frühstücksbrötchen.
    Die Brotundfeinbackwarenverkäuferin hatte sofort ein Lächeln im Gesicht
    und für dieses Lächeln bedankte sie sich.
    Kein Witz! Ich war dabei! :d

    Mann, Mann, Mann...in was für Beinkleidern manche Frauen rumlaufen....
    Unmöglich! :mad:
     
  • M

    mutabilis

    Guest
    :D:D:D

    Ich stelle grad fest.....dieses Beinkleid würde gut zu deinem Tieschört passen.
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Farblich auf jeden Fall!

    Bei dem Beinkleid kann die Verwendung des Begriffs "Breites Grinsen" auch ganz schnell mal falsch verstanden werden.....:d:d
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Ich denke schon...... der eine oder andere "Superschlaue" schleicht doch öfter mal hier rum. :D
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Aber das möchtest du doch sicher nicht an seinem heutigen Geburtstag machen, oder?
     
    M

    mutabilis

    Guest
    ihr habt sie doch nicht mehr alle...:D


    Musstest du das öffentlich schreiben?
    Nun weiß es jeder. :mad:


    Guten Tag, :D

    ich wollt nicht extra für mein Problem ein neues Problem-Thema eröffnen,
    deshalb schreib ich es hier rein.


    In einem Sekkendhändschopp schoss ich eine Handtasche.
    Sie gefiel mir auf Anhieb.
    Oookee...Grace hätte sich die sicher nicht gekauft. Egal.

    Problem:
    Diese Handtasche sah auf dem Sekkendhändschoppfoto sehr gut aus.
    Dass sie eine penetrante Duftnote hat, konnte ich beim Schießen nicht riechen.

    Hab sie nun mit einem milden Putzmittel innen und außen gereinigt und an die Luft gesetzt bzw. gehangen:

    Tasche.jpg

    Sie hängt nun schon seit 4 Tagen und stinkt vor sich hin.
    Sauber ist sie...penetrant sauber.
    Wie krieg ich die Stinke aus dieser Wildledertasche?
    Hat jemand eine brauchbare Idee?
    Würde mich sehr freuen. :)

    mutabilis
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    mutabilis, wenn es ein Tasche z. B. aus Nordfrika/Canaren u. ä. war, dann stinkt das Leder häufig.(Ich meine immer nach Ziege) Ist so gut wie nicht wegzubringen. Die Gründe hierfür schlechte Gerbstoffe, ranzige Rückfettmittel.
    Ich hoffe, dass das bei dir nicht der Fall ist.
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Neeee. Ist nicht der Fall.
    Ach so...hab vergessen zu schreiben:
    "Made in Germany"


    Diese Tasche muss irgendwo längere Zeit gelegen haben,
    irgendwo wo es komisch "geduftet" hat.
    In einem feuchten Raum oder in einem penetrant duftenden Raum.
    Keine Ahnung.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.518
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Gegen komische Gerüche im Kühlschrank hilft Kaffeepulver. Vielleicht wäre es ein Versuch bei der Tasche wert? Einfach mal gemahlenen Kaffee (vielleicht im dünnen Teefilter) hineingeben, mindestens über Nacht drinlassen und dann testen, ob es besser wird?
    Ausprobiert habe ich das aber nicht, ist nur eine Idee.

    Liebe Grüße, Pyromella
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    ha! Ich liebe ja diese Verarsche der WErbung, immer wieder ein neues Schauspiel....
    Und gerade Febreze, eine Lichtgestalt an Kundenveräppelung!! Da stehen drölfe Aschenbecher, berstend voll, die Party hat ne Fliegerbombe Hinterlassenschaft in den Fußboden versengt, aber Febreze fabuliert von blühenden Landschaften....sowas find ich wirklich herrlich....

    Schütt ne Flasche Parfum in das Täschchen, haste Ruh.
     
    M

    marsusmar

    Guest
    Oder wenns man mag, nen Tropfen von Duftöl. Die sind intensiver.

    Womit ich meine jetzt suche......

    Suse :(
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Wenn Du wie ein Altenheim riechen möchtest....:grins:
    Isch nehm ja seit Jahren Treeeesor/Lancôme...ich find das so lecker....

    Oder wie Suse ja schon sagt, ein Duftöl wäre doch auch angenehm, aber da mußte ja auch aufpassen, daß die Orange net zu aufdringlich wird. Und von Meeresbrisen ist ganz abzuraten...wenn man auch nur ein wenig zuviel nimmt, riecht das richtig penetrant....Lavendel vielleicht?

    hehe, nachher wandelst Du über Märkte und alle Schmetterlinge/Bienen/(Schmeißfliegen, evtl. sogar die männlichen) fliegen entweder ganz entzückt oder auch in Ohnmacht. Tja. :grins:
     

    Roy Bär

    Mitglied
    Registriert
    31. Jan. 2015
    Beiträge
    373
    Ort
    Oberschwaben
    bei duftöl wahrscheinlich eher in ohnmacht.

    duft oder vielmehr gestank mit anderem duft zu überdecken,
    dass geht meist schief und der duftmix stinkt nachher noch schlimmer
    als es vorher war.
     
    M

    mutabilis

    Guest
    bei duftöl wahrscheinlich eher in ohnmacht.

    duft oder vielmehr gestank mit anderem duft zu überdecken,
    dass geht meist schief und der duftmix stinkt nachher noch schlimmer
    als es vorher war.


    Boahhh, voll der Klugscheißer! :mad:
    Mach mal eine klare Ansage, Roy!
    Wie krieg ich die Stinke aus der Tasche???
     
    M

    marsusmar

    Guest
    Wer hat was gegen Katzen auf der Schulter?

    Hab nen Goldpanther Übrig, die WinterJacke dazu steht bei nem Auktionshaus hab zuviel abgenommen. LEIDER das eigenwillige Fundstück aus nem kleinen Russenladen war nen ausgesprochenes Lieblingsstück von mir.

    Mist Tabletten, :mad:nicht das noch einer denkt ich hab trainiert oder sowas....
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Nee, Suse...diesmal nicht. Keine Füchse, keine Katzen, kein Wintermantel von der Zarin höchstpersönlich, das darf gern in ein Museum. Auch nicht Karnickel und sonstige Zuchten, die auch verspeist werden.
    Der Mensch braucht das nicht. Nicht in diesen Breitengraden, wenn er keinen Schlitten zum Einkaufen braucht. Soll er sich nen Schal stricken.

    Ich dachte bei Katzen auf der Schulter eher an solche Persönlichkeiten.

     
    M

    marsusmar

    Guest
    Schade die war doch so scön war warm Doro und echt zarisch........




    Wenn man wie ich bei jedem Wetter ohne Auto zur Arbeit musste einfach genial, stimmt aber der letzte Winter war lau.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    ja nun, egal, ich hab mir grad auch GEdanken gemacht, was wäre wohl, wenn mein Großmütterlein mir sowas vermacht hätt. Schwarz, glockig bis zu den Waden, mit dichterischer, märchenhafter Kapuze - es sähe traumhaft aus....gewiß doch.

    Aber dennoch, manche Dinge sind einfach aus einer anderen Zeit, da muß man einfach sagen: ab auf den Haken, eine Erinnerung lebt ebenfalls gut.

    Today I photograph my fur. Der aus Kunschtfell. Sieht genauso schicke aus....
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A Wie die Hecke machen Gartenarbeit 13
    V Wie Bewässerung winterfest machen? v.a. Rohranlage zur Laube entwässern Bewässerung 4
    A Befestigter Weg im Gemüsebeet - wie machen? Gartengestaltung 19
    Borstel2 Artischockenblüte wie haltbar machen? Gartenpflanzen 1
    Buchsenzo Wann und wie Stecklinge machen vom Efeu (Goldheart)? Klettergehölze 2
    M Rampe höher machen - aber wie? Gartengestaltung 11
    Zuckertonne Schwertbohnen und nun wie machen ... Obst und Gemüsegarten 5
    P Wie Rettiche vor der Ernte milder machen? Obst und Gemüsegarten 13
    T SALZgurken.. wie machen???? Essen Trinken 14
    Zuckertonne Wie soll ich das nur machen, brauche Ideen bitte Gartengestaltung 5
    F Aus der Wiese ein Beet machen - aber wie?? Obst und Gemüsegarten 41
    Zero Wie Elefantenhaut überstreichbar machen? Sanierung & Renovierung 6
    black cat Wie Nistkästen wetterfest machen? Heimwerken 6
    H Wie Tomatensaat selbst machen? Tomaten 26
    gartenconny Ideen und Ratschläge gesucht - Gartengestaltung - oder wie würdet Ihr es machen..... Gartengestaltung 9
    N Erdbeeren winterharte machen,nur wie? Obst und Gemüsegarten 3
    L Kleiner Dauergast im Garten (wildes Kaninchen) wie kann ich es ihm gemütlicher machen Obst und Gemüsegarten 68
    T Wie Gräser fit machen? Gartenpflanzen 3
    D Verwildeter Garten 160 m² wie anfangen, was machen? Gartenpflege 21
    Maria-Christine Wie gesalzene Mandeln / Walnüsse selbst machen? Essen Trinken 17
    L Rasen zu Beet machen - wie denn nun? Gartenpflege 1
    G Projekt: Mama ist im urlaub wie machen ihr endlich ihren Margeriten-Hang Gartenpflege 31
    R Kopfsalat haltbar machen, aber wie ? Obst und Gemüsegarten 5
    X wie kann man ein profil bild machen ? Support 2
    svenecken Terrasse neu machen - nur wie ist richtig...? Gartengestaltung 4

    Similar threads

    Oben Unten