Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

T

Tinchenfurz

Guest
So erklärt man Kapitalismus. Bisschen mehr schmieren, die ein oder andere Austauschaktion mehr über die Glienicker Brücke, und es hätt auch zurückgeregnet:rolleyes:
 
  • M

    mutabilis

    Guest
    Tinchen??? Hattest du?
    Ich hatte nicht mal Westverwandtschaft...deshalb auch
    keine Bananen und keinen Regenschirm. :mad:
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Nö, hatte ich nicht. Heutzutage schon.

    Abgesehen davon war Geschichte auch nach meinem abgebrochenen Abitur immer noch meine Lieblingslektüre.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Geilrio! Und weil es jetzt im taff, das Magazin der fortschlittlichen Mega-Tussi, per Fern-Studie bewiesen ist: intellligente Frauen saufen mehr....

    ....muß ich mal grad meine Intelli-Jenz unter Beweis stellen...

    hehehe....
     
    Zuletzt bearbeitet:
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Wie haben denn die aus der Ferne meine Intellenz gemessen? An den 28 Zentimetern? :d
     
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Hab ich euch schon mal erzählt, dass mir nicht vor zwanzig nein vor 40 :d Jahren beim Campingurlaub meine schicken Schuhe, die ich vorm Zelt abgestellt hatte, gestohlen worden sind und ich außer diesen schicken Schuhen nur Motorradstiefel dabei hatte?
    Hat echt Spaß gemacht, 14 Tage lang Urlaub mit nur Motorradstiefeln....und es war Sommer...
    Schön wars trotzdem! :D


    *kicher* :grins:

    Mir sind bei ner ähnlichen Gelegenheit uralte, löchrige Adidaslatschen geklaut worden. Allerdings hab ich im Freien geschlafen und lag neben meinen Schuhen. (!)
    Ich hatte glaub nur das eine Paar dabei und hab mir dann im nächsten nordspanischen Supermarkt knallrote Billigturnschuhe gekauft. Die waren natürlich aus Plastik oder so und haben schon nach zwei Tagen gemuffelt wie...wie...öchöch, den Rest des Urlaubs bin ich dann barfuß gelaufen.
     
    I

    ingistern

    Guest
    Geilrio! Und weil es jetzt im taff, das Magazin der fortschlittlichen Mega-Tussi, per Fern-Studie bewiesen ist: intellligente Frauen saufen mehr....

    ....muß ich mal grad meine Intelli-Jenz unter Beweis stellen...

    hehehe....


    Boaaaaaah!!! ..bin ja sowas von intelligent , darauf a Zotteli, wobei die gesunden Kräuterbeimengungen dieses Destillats praktisch ewiges Leben verheißen...:rolleyes:
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Herrschaften!!!! :mad:
    Bitte zurück zum Thema "Wie machen die das nur...oder warum machen die das ..." ?


    Gießkanne_.jpg



    Bin ich die Einzige, die sich eine rosarote Gießkanne um den Hals hängt?
    Ich hoffe nicht! :mad:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Bin ich die einzige, die sich nach Jahrzehnten der progressiven Gegenwehr gegen alles plüschfarbige mit einem Male in einer wunderbaren, püpsigrosigen Wunschwelt mädchenhafter Träume wiederfindet?

    Das Gießkännchen paßt! Zwar könnt ich es mir nicht am Halse vorstellen, da schnürt es irgendwie zu arg auf, aber so als Bettelarmband mit nem anderen Einhorn oder nem Totenschädel mit rosa Augen könnt ich es mir schon vorstellen...:rolleyes:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.483
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Darf ich sagen, dass ich diese ganzen rosa-pinken Plüschdinge - extra für Mädchen - schon als Kind nicht wollte und auch heute noch furchtbar finde, ohne dass ihr mich deshalb haut?
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Grace fliegt auch nicht in Tische, versucht nie mehr zu trinken als reinpasst, springt nicht in Pfützen, kommt nicht erst morgens um 6 nach Hause und weiß vermutlich auch nicht, mit einer Bohrmaschine ein anständiges Loch zu bohren, dass zumindest der halbe Dübel rein geht.:rolleyes:
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Sie setzen sich eine Kappe auf und wirken „tre chic“ oder spanisch,
    dabei auf jeden Fall frech und jugendlich.
    Andere nehmen ein Tuch, binden es sich um den Kopf und
    wirken damit mondän wie Grace Kelly.


    Das mit dem Loch bohren und dem halben Dübel wirkt ezz aber nicht "tre chic"
    kommt mir auch nicht spanisch vor...aber frech und jugendlich. :D

    Was machst du mit dem restlichen halben Dübel, Tinchen?
    Sauber abschneiden und abwarten was passiert? :D
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Der schaut noch lustich aus der Decke und hat den Atzventzkrantz prima gehalten. Am Freitag wird er wieder behängt. Ich brauch nur noch Moos und ein paar Glitzerteile. Und fette Kerzen. Ich weiß noch nicht, ob wieder in giftgrün, oder dieses Mal in pink....:d
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Ich hoffe stark, dass nicht so viele Menschen auf eine solche Idee kommen.... :grins: bzw. dass Du damit brav in Deinem Dorf bleibst...:grins:



    Warum hoffst du das?
    Ich mag Menschen, die so sind wie sie sind....egal ob Gießkanne oder Totenkopf.......oder Ökofreaks. :p
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    50.......Pffffff. Da hat wer an der Uhr gedreht. Schummelbilis, da stand ne 25. :p
    By the way. Unsere dienstälteste Kellnerin, damals schon fast 70 (sehr chicke Frau) hatte jahrelang auch in Las Vegas gelebt. Ihre beste Freundin dort war Hure, verheiratet. Eines abends saß sie mit ihrem Ehemann und Gatten der Dame beim Grillen und warteten noch auf die Heimkehr der Hausherrin.

    Deren Mann fragt: Honey, how was your day? Sie antwortete: "Well, I worked my ass off".

    :d
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Und auf so ne Aussage hin würd ich die Dame betüddeln bis dorthinaus. Ganz großer Respekt! (ganz klar auch für den Ehegatten)
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Kuhl! :grins:
    Versus?
    Meinst mit versus Versace?
    Stehst du auf Versace?
    Ich steh auf dem Dolce und dem Gabbana.
    Oder heißt es " auf den Dolce und auf den Gabbana? :d
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A Wie die Hecke machen Gartenarbeit 13
    V Wie Bewässerung winterfest machen? v.a. Rohranlage zur Laube entwässern Bewässerung 4
    A Befestigter Weg im Gemüsebeet - wie machen? Gartengestaltung 19
    Borstel2 Artischockenblüte wie haltbar machen? Gartenpflanzen 1
    Buchsenzo Wann und wie Stecklinge machen vom Efeu (Goldheart)? Klettergehölze 2
    M Rampe höher machen - aber wie? Gartengestaltung 11
    Zuckertonne Schwertbohnen und nun wie machen ... Obst und Gemüsegarten 5
    P Wie Rettiche vor der Ernte milder machen? Obst und Gemüsegarten 13
    T SALZgurken.. wie machen???? Essen Trinken 14
    Zuckertonne Wie soll ich das nur machen, brauche Ideen bitte Gartengestaltung 5
    F Aus der Wiese ein Beet machen - aber wie?? Obst und Gemüsegarten 41
    Zero Wie Elefantenhaut überstreichbar machen? Sanierung & Renovierung 6
    black cat Wie Nistkästen wetterfest machen? Heimwerken 6
    H Wie Tomatensaat selbst machen? Tomaten 26
    gartenconny Ideen und Ratschläge gesucht - Gartengestaltung - oder wie würdet Ihr es machen..... Gartengestaltung 9
    N Erdbeeren winterharte machen,nur wie? Obst und Gemüsegarten 3
    L Kleiner Dauergast im Garten (wildes Kaninchen) wie kann ich es ihm gemütlicher machen Obst und Gemüsegarten 68
    T Wie Gräser fit machen? Gartenpflanzen 3
    D Verwildeter Garten 160 m² wie anfangen, was machen? Gartenpflege 21
    Maria-Christine Wie gesalzene Mandeln / Walnüsse selbst machen? Essen Trinken 17
    L Rasen zu Beet machen - wie denn nun? Gartenpflege 1
    G Projekt: Mama ist im urlaub wie machen ihr endlich ihren Margeriten-Hang Gartenpflege 31
    R Kopfsalat haltbar machen, aber wie ? Obst und Gemüsegarten 5
    X wie kann man ein profil bild machen ? Support 2
    svenecken Terrasse neu machen - nur wie ist richtig...? Gartengestaltung 4

    Similar threads

    Oben Unten