Wie macht Ihr die dicken Texte????

bolban

Foren-Urgestein
Registriert
20. Dez. 2005
Beiträge
4.995
Bin zu doof dafür, ich checke einfach nicht, wie Ihr Eure Texte immer unterstrichen kriegt. Auch die großen Buchstaben, oder anderen Farben kriege ich nicht hin.
Klärt mich mal auf bitte!!

Ade

Bolbi
 
  • Blumenelfe

    Mitglied
    Registriert
    12. Juli 2006
    Beiträge
    202
    Ort
    Erlangen
    Hallo Bolban!

    Wenn Du auf ein Thema antwortest, oder selbst eins schreibst, sind über Deinem Dokument ganz viele 'kleine Helfer'.

    Du kannst Dir eine andere Schrift aussuchen.

    Oder eine andere Größe.

    Und selbstverständlich kannst Du auch was unterstreichen.

    Oder was fett schreiben.

    Oder kursiv.....

    Eigentlich alles wie bei Windows. Du musst nur die Buttons über deinem Dokument anklicken bevor du etwas schreibst, das Du z. B. unterstreichen willst.

    Probier doch einfach mal n bißchen was aus, bin schon gespannt auf die ausdruckstarken Beiträge
    10.gif


    Liebe Grüße von der Blumenelfe
    2.gif
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Blumenelfe!

    Ähm ... bei mir sind keine "kleinen Helfer", schon gar nicht ganz viele.

    Bye
    -John
     
  • John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Matze!

    Jo, danke. Aber vB Codes kenne ich, nutze sie manchmal auch hier. Nur: Ich tippe halt brav befehle in eckigen Klammern rein, da geht nichts auf Knopfdruck.

    Hast Du so eine Leiste?

    Ich hatte mich schon gewundert, warum hier einige - insbesondere Schreiberinnen - sich sooo viel Mühe machen und massenhaft Codes eingeben.

    Bye
    -John
     

    Blumenelfe

    Mitglied
    Registriert
    12. Juli 2006
    Beiträge
    202
    Ort
    Erlangen
    Hallo John Robie!

    Also ich hab hier bei 'Auf Thema antworten' im Feld 'Nachricht' ganz normal meine Buttons wie in Windows:
    Schriftart
    Größe
    Farben
    Smileys, Fett, Kursiv, Unterstrichen....

    Sollte es für die männlichen Forumschreiber diese Möglichkeiten nicht geben?
    a080.gif


    Da ich aber selbst nicht sehr viel Ahnung von PC-Angelegenheiten habe, bin ich in erstere Linie mal froh, das die Leiste bei mir einfach erscheint
    n005.gif



    Liebe Grüße von der Blumenelfe
    2.gif
     
  • John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Blumenelfe!

    Also ich hab hier bei 'Auf Thema antworten' im Feld 'Nachricht' ganz normal meine Buttons wie in Windows:

    Mit geht es, wie Deinem Kätzchen: Ich seh nix!

    Sollte es für die männlichen Forumschreiber diese Möglichkeiten nicht geben?

    Wahrscheinlich. Die übliche Diskriminierung halt.

    Bye
    -John
     
    M

    matze

    Guest
    leiste.bmp

    Ich habe eine solche Leiste^
    Mehr als da ist machen die Schreiberinnen auch nicht.

    Matthias
     
  • UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    hallo,

    da muß ich matze einmal recht geben.

    Geh unter "http://www.hausgarten.net/gartenforu...do=editoptions
    >Verschiedene Einstellungen" da kannst du einen Editor wählen.
    bei Einstellungen ändern, gaaanz unten sind "Verschiedene Einstellungen"

    und dort den editor ändern. Dann müßte es eigentlich klappen.

    Alles Liebe und Gute

    UTE,
    a010.gif
    die euch auch ohne andere Schrift mag
     
  • bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Etzerdla! Suba!! Etzerdla hat's a der bläide Wolfo kabiird!
    c080.gif
    c070.gif


    Servus

    c014.gif
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Es freut mich, daß ich wenigstens einmal etwas helfen konnte
    tanzen_018.gif


    Alles Liebe und Gute

    UTE,
    tanzen_031.gif
    die vielleicht doch nicht so blond ist
     

    kleine_waldfee

    Mitglied
    Registriert
    27. Mai 2006
    Beiträge
    366
    John Robie schrieb:
    - insbesondere Schreiberinnen -
    Hast Du Dich gewundert, weil einige Mädels hier ständig in den Farben des Regenbogens schwelgen ..... oder weil Du es einer Frau nicht zutraust zu coden? tstststs ....

    kleine waldfee
    die zumindest bunt und groß und rund auch ohne so'ne Leiste hinkriegen würde ....
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi kleine Waldfee!

    Hast Du Dich gewundert, weil einige Mädels hier ständig in den Farben des Regenbogens schwelgen ..... oder weil Du es einer Frau nicht zutraust zu coden?

    Nein, das hat mit Zutrauen nichts zu tun. Ich halte es nur für sehr aufwendig, jeden Beitrag mit Codes zuzupflastern. Wenn das aber nur Mausklicks sind, dann verstehe ich das Schwelgen.

    Bye
    -John
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    bolban schrieb:
    John der olle Macho :D

    Beleidigung! Infame Unterstellung!!! Menno, immer, wenn man einen Mod braucht, ist keiner da. Biegen wohl gerade allesamt Threaddrifts gerade ...

    Müssen wir das also unter Männern klären. <Waffen öl> :p
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    d050.gif
    Ich flieg' Dir lieber davon, Du fieser Macho Du.
    Guckst Du meine Flügel genau an:D
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Elkevogel Samen aufbewahren/lagern - wie macht ihr es? Gartenpflanzen 11
    G Kleinen Teich reinigen: Wie und womit. Wie macht ihr das? Teich & Wasser 8
    T Wie macht Ihr Johannisbeer Marmelade/Gelee? Obst und Gemüsegarten 34
    Rexyangi Wie macht ihr das mit dem Eissalat Obst und Gemüsegarten 3
    R Gurken einlegen, wie macht es ihr? Obst und Gemüsegarten 50
    Luna Wie macht ihr Fliederbeersuppe/Grog? Small-Talk 10
    Linserich Blatt Monstera Variegata macht Wurzeln - wie weiter? Zimmerpflanzen 2
    Shantay Hochbeet - Wie macht man es wetterfest? Gartengestaltung 87
    M Zucchini einlegen - wie macht man das? Obst und Gemüsegarten 62
    M was macht sich da breit und wie bekämpfen? Rasen 13
    mystery Wie macht deie Pflanzen winterfest Obst und Gemüsegarten 5
    D Wie bring ich unseren Maulwurf los? Er macht einen Hügel nach dem Anderen Obst und Gemüsegarten 3
    D wie macht man Stecklinge vom ewigen Kohl? Obst und Gemüsegarten 1
    A Blumen direkt in Übertöpfen einpflanzen - oder wie macht man das richtig? Gartenpflanzen 1
    M Wasser im kriech-Keller / Keller mit Beton auffüllen wie macht man das ? Sanierung & Renovierung 1
    G Neuen Rasen an sehr schattiger Stelle - wie macht man so etwas ? Rasen 3
    G Neuen rasen an sehr schattiger Stelle - wie macht man sowas Rasen 1
    B Lampensockel aus Feldsteine aufmauern! Pyramidenform. Wie macht man das? genau? Gartengestaltung 2
    F Rindenmulchweg anlegen - wie macht man den Aushub? Gartenpflege 6
    kungfu Trockenbohnen - wie macht man das? Obst und Gemüsegarten 5
    H Zimmer 2farbig streichen - wie macht man das in den Ecken? Sanierung & Renovierung 20
    C Rosmarin im Garten einpflanzen, wie macht man die Drainage? Gartenpflanzen 8
    F nasser Boden, wie macht man Garten-Drainage? Gartenpflege 1
    Maja79 Lavendel-Ableger - Wie macht man das? Gartenpflanzen 4
    salvadora Wie macht man aus Unkraut Geld? Small-Talk 26

    Similar threads

    Oben Unten