Wie melde ich mich...

H

harzfeuer

Guest
...bei Facebook ab?

Mir ist das zu kompliziert!
Zu hibbelig und viel zu stressig!

Ich will da weg!

Nur wie?:(
Gruß Anett
 
  • H

    harzfeuer

    Guest
    Sodele,
    ich habs geschafft.
    Sehr seltsam ist allerdings,
    daß im selben Moment meine Telefonverbindung abgekackt ist.
    Internet auch.
    Und noch viel seltsamer:
    Am anderen Ende der Strippe genau das Gleiche!
    Das ist fei gar nicht lustig!

    Michi?
    Hallo, wach?

    Gruß Anett
     
  • Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.663
    Ort
    Ostalbkreis
    Jo, bin wach... :D

    Ich schätz mal das ist ... Zufall ... :grins:

    Mein Telefon und mein Internet geht jedenfalls. Und das ist für mich ein persönliches Wunder. Denn beides ging bei mir 90 Tage lang nicht... :d

    Grüßle, Michi
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Nee,
    das war kein Zufall.
    Quasi instantly und auf beiden Anschlüssen.
    Und noch nie, seit mehr als zwei Jahren, dagewesen.

    Kannst du meine Festplatte cleanen?
    Team Viewer?

    Gruß Anett
     

    Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.663
    Ort
    Ostalbkreis
    Können tue ich das, fragt sich nur inwiefern das Sinn macht! ;)

    Wenn es Dein Gemüht beruhigt, okay... :grins:

    Mir ist letztens ebenfalls ein Dummer Zufall passiert: Ich habe meinen Computer fitt für BluRay gemacht. Also den neuen BluRay-Brenner in meinen Computer eingebaut und im BIOS (dort werden die Grundeinstellungen eines Computers eingestellt) entsprechende Einstellungen getätigt, damit das Laufwerk auch erkannt wird. Ausgerechnet in dem Moment, als ich <Enter> gedrückt habe, um die neuen BIOS-Einstellungen zu speichern: Stromausfall!!! Das muss man erst einmal hinbekommen: Das Beschreiben eines kleinen Chips, fest eingebaut im Computer, mit den neuen BIOS-Einstellungen dauert keine 0,01 Sekunden. Aber ausgerechnet in diesem klitzekleinen Momentchen dann kommt es zu einem Stromausfall. Dabei hatten wir ja auch jahrelang keinen Stromausfall mehr. Doofer Zufall mit Folgen: Der Chip wurde fehlerhaft beschrieben. Danach hat der PC gestreikt. Schwarzer Bildschirm. Computer kaputt! Nix geht mehr! Das war ein Stress, bis ich den wieder repariert hatte. Zum Glück kann ich ja sowas, sonst wärs teuer geworden.

    Achja... War ein sehr kleiner Stromausfall von wenigen Sekunden... :rolleyes:

    Aber zurück zu Deinem Fall... :)

    Ich gehe wirklich von einem dummen Zufall aus. Ich habe zumindest noch nie davon gehört, dass wenn man sich bei Facebook abmeldet, dass dann der Telefonanschluss und der Internetanschluss ausfällt...

    Ich weis ja nicht wo Deine Gegenstelle sitzt. Kommt es zu einem Ausfall, dann betrifft das i.d.R. nicht nur einen einzigen Anschluss. Sondern meist viele Anschlüsse. Je nachdem wo der Fehler liegt, kann so ein "totes Gebiet" teils sehr groß sein. Bei der Telekom gab es zum Beispiel einmal Wartungsarbeiten, da ging zwischen Aalen und Bodensee kein DSL-Anschluss mehr.

    Vielleicht hing Dein Anschluss und der Anschluss Deiner Gegenstelle rein zufällig am selben "Netzknoten"?

    Grüßle, Michi
     
  • N

    niwashi

    Guest
    nicht vergessen, nachzufragen, welche Daten sie von dir - noch - haben ... und diese auch löschen zu lassen ...

    niwashi kann sich nicht abmelden ...
     
  • tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    am besten, bei facebook gar nicht erst anmelden.
    Auch nach Löschen des Zugangs horten die Daten ohne Ende und erzählen dir einen vom Pferd. Da kommt man nie wieder raus, ohne Spuren zu hinterlassen und weiß der Geier, wo man dann noch alles gespeichert ist.
    Ich sage nur-Holzauge sei wachsam.:);)

    LG tina1
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    das stimmt, google mal nach deinem Namen und du wirst etliche Einträge finden wo du irgendwas irgendwo "geliked" hast.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P Wühlmausgitter verzinkt oder V2A? Maschenweite? Drahtstärke? Wie tief hinab? Schädlinge 0
    Linserich Gelöst Wie heisst dieses Beikraut? - Lunaria annua / Silberblatt Wie heißt diese Pflanze? 7
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 9
    S Gelöst Wie heißt diese Pflanze? (Sedum rupestre / Tripmadam) Wie heißt diese Pflanze? 4
    J Wie heißt dieser Baum Wie heißt diese Pflanze? 9
    L Wie Steintreppe für Holzterrasse umbauen? Gartengestaltung 1
    D Rasenmäher: Flüssigkeiten vor dem Service ablassen - wie? Gartenpflanzen 4
    flip Rosenbäumchen wie schneiden? Rosen 9
    S Abies koreana, Silberlocke vermehren- Samen bereits gekeimt. Wie weitermachen? Nadelgehölze 6
    Charlottehaferflocke Freistehende Holzterrasse - Wie Gefälle verblenden Heimwerken 6
    D Wie Garten bewässern / Neue Brunnen-Pumpe für Gartenbewässerung Rasen 24
    M Wie heißt diese Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 21
    L Staudenpflanzen im neuen Garten - wie loslegen? Stauden 12
    G Oleander-Hochstämme & deren artgerechte Haltung, wie Pflege, Schnitt, Überwintern Tropische Pflanzen 10
    V Gelöst Wie heisst diese Pflanze? - Samtige Purpurtute Wie heißt diese Pflanze? 4
    B Wie kann man diese Wand nivellieren? Sanierung & Renovierung 22
    Linserich Blatt Monstera Variegata macht Wurzeln - wie weiter? Zimmerpflanzen 2
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    N Holz am Fenster aussen ist stellenweise morsch--Wie reparieren? Heimwerken 22
    Knofilinchen Bergbohnenkraut wie über den Winter bringen? Kräutergarten 16
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    P Wie lange fallen Birkensamen? Laubgehölze 6
    L [Sanierung Altbau] Dämmung & Heizung - wie vorgehen? Sanierung & Renovierung 15
    L Wie Abseite vom Dach verkleiden? Haus & Heim 10
    Tubi Wie heißt dieser Käfer? Wie heißt dieses Tier? 5

    Similar threads

    Oben Unten