Wie mit Samsung S5 ins Forum

Joaquina

Joaquina

Foren-Urgestein
Aus gegebenen Anlass habe ich eine ...ähm. .. Sehr laienhafte Frage.
Bisher mit Laptop alles kein Problem.
Mit dem Smartphone ist es anders.
Wenn das GF suche finde ich die Seite,
Aber keine Anmeldefunktion. Höchstens könnte ich mich neu anmelden.
Derzeit nutzte ich den Umweg über eine Mail, die mir eine Unterhaltung anzeigt.
Aber gibt es nicht eine andere Möglichkeit für mich. Ganz sicher doch.
Kann mir jemand bitte den richtigen Weg weisen?
 
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Neben dem groß geschriebenen Hausgarten.net findest Du einen Pfeil mit einer eckigen Klammer.
    ->]
    Das ist der Anmelde-Button.
    Rechts daneben ist ein Männeken-Symbol. Das ist der Registrieren-Button.

    Wenn Du Deinen Usernamen und Dein Paßwort eingegeben hast, mußt Du ein wenig scrollen, die Tastatur verschwindet nicht von allein, nachdem Du alles eingegeben hast.
    Erst wenn sie verschwindet, siehst Du den Anmelde-Button.

    Ich hoffe, es hilft Dir.
     
  • Joaquina

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Also vielen Dank für die Hilfeleistungen.
    Aber diese markierten Zeichen habe ich nicht. Wenn ja. , hätte ich sie sicher gedrückt. Man ist ja schließlich neugierig.
    :wunderlich:

    Ich habe rechts nur 3 dicke Balken.
    Die Suchmaschine habe ich gewechselt und da sah das Portal vom HG etwas anders aus und ließ mich ohne Anmeldung rein.
    Egal wie..Problem gelöst.
    Danke jedenfalls.:paar:
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ach guck, das ist die Lösung. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
    Ach Joaquina, prima wenns so einfach ist...hauptsache Du kannst schreiben und Dich etwas ablenken.
     
    Joaquina

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Stimmt.
    Aber gut,wenn man fragen kann. Sobald ich mein Laptop habe, ist das mit dem doofe. Smartphone hinfällig....
    Ach herrjeh...Darf nicht auf das Teil schimpfen, denn sonst wäre ich wirklich
    Richtig isoliert.
    Es war ein Glück, dass ich am Unfalltag das Ding zufälligerweise dabei hatte.:grinsend:
     
  • Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    :rolleyes::grinsend:
    Marmi, ich.muss die mühsam ergatterte Luft doch hier irgendwie an Frau/Mann bringen. Bin seit Sylvester ganz alleine . Also keine/er da zum Motzen.
    Dann komm bitte ganz oft ins Forum zum motzen, darfst auch mich anmotzen
    oder den Marmi, :lachend: Hauptsache du lässt dich hier blicken.

    Weiterhin gute Besserung, oder soll ich besser sagen "gut Luft"?
     
    Joaquina

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Gut Luft trifft es eher...:love:

    Fürs Motzen war doch jemand anders zuständig..:oops:
     
    Joaquina

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Ich auch.
    Pyro,da hast aber Recht, wie konnte ich das nur verwechseln.
    Auch ich vermisse sie schon lange und hoffe, dass ich sie auf dem Gartenmarkt im Herbst treffen kann. Acki schuldet ihr noch einen Kaffee.
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Wenn du sie triffst, dann bestelle doch bitte einen ganz lieben Gruß von mir.

    Aber hoffen wir erst einmal darauf, dass du schnell wieder gesund wirst, dann können wir uns Gedanken um die Hoffnung machen, dass es überhaupt im Herbst einen Gartenmarkt geben wird...
     
    Joaquina

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Wie heißt es so schön,die Hoffnung stirbt zuletzt. Bis dahin werden doch hoffentlich einige geimpft sein.
    Meine Tochter. Die im KH dicht an vielen Patienten arbeitet,ist zu meiner Beruhigung am Sonntag geimpft worden.
     
    Joaquina

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Ja genau und in Edenkoben.
    Einer im Frühjahr,der andere im.Herbst.
    Maikammer hat ein tolles Ambiente.
     
  • Top Bottom