Wie mit Samsung S5 ins Forum

Joaquina

Foren-Urgestein
Registriert
01. Mai 2015
Beiträge
2.408
Ort
Vorderpfalz
Aus gegebenen Anlass habe ich eine ...ähm. .. Sehr laienhafte Frage.
Bisher mit Laptop alles kein Problem.
Mit dem Smartphone ist es anders.
Wenn das GF suche finde ich die Seite,
Aber keine Anmeldefunktion. Höchstens könnte ich mich neu anmelden.
Derzeit nutzte ich den Umweg über eine Mail, die mir eine Unterhaltung anzeigt.
Aber gibt es nicht eine andere Möglichkeit für mich. Ganz sicher doch.
Kann mir jemand bitte den richtigen Weg weisen?
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Neben dem groß geschriebenen Hausgarten.net findest Du einen Pfeil mit einer eckigen Klammer.
    ->]
    Das ist der Anmelde-Button.
    Rechts daneben ist ein Männeken-Symbol. Das ist der Registrieren-Button.

    Wenn Du Deinen Usernamen und Dein Paßwort eingegeben hast, mußt Du ein wenig scrollen, die Tastatur verschwindet nicht von allein, nachdem Du alles eingegeben hast.
    Erst wenn sie verschwindet, siehst Du den Anmelde-Button.

    Ich hoffe, es hilft Dir.
     
  • Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Also vielen Dank für die Hilfeleistungen.
    Aber diese markierten Zeichen habe ich nicht. Wenn ja. , hätte ich sie sicher gedrückt. Man ist ja schließlich neugierig.
    :wunderlich:

    Ich habe rechts nur 3 dicke Balken.
    Die Suchmaschine habe ich gewechselt und da sah das Portal vom HG etwas anders aus und ließ mich ohne Anmeldung rein.
    Egal wie..Problem gelöst.
    Danke jedenfalls.:paar:
     
  • Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.651
    Ort
    Ostalbkreis
    Vielleicht biste auf der Hauptseite gelandet (ja die gibts auch ^^)... Die hat dann rechts drei dicke Balken...

    Grüßle, Michi
     

    Anhänge

    • Bildschirmfoto am 2021-01-13 um 22.01.44.png
      Bildschirmfoto am 2021-01-13 um 22.01.44.png
      1,6 MB · Aufrufe: 12

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ach guck, das ist die Lösung. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
    Ach Joaquina, prima wenns so einfach ist...hauptsache Du kannst schreiben und Dich etwas ablenken.
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Stimmt.
    Aber gut,wenn man fragen kann. Sobald ich mein Laptop habe, ist das mit dem doofe. Smartphone hinfällig....
    Ach herrjeh...Darf nicht auf das Teil schimpfen, denn sonst wäre ich wirklich
    Richtig isoliert.
    Es war ein Glück, dass ich am Unfalltag das Ding zufälligerweise dabei hatte.:grinsend:
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    :rolleyes::grinsend:
    Marmi, ich.muss die mühsam ergatterte Luft doch hier irgendwie an Frau/Mann bringen. Bin seit Sylvester ganz alleine . Also keine/er da zum Motzen.

    Dann komm bitte ganz oft ins Forum zum motzen, darfst auch mich anmotzen
    oder den Marmi, :lachend: Hauptsache du lässt dich hier blicken.

    Weiterhin gute Besserung, oder soll ich besser sagen "gut Luft"?
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Ich auch.
    Pyro,da hast aber Recht, wie konnte ich das nur verwechseln.
    Auch ich vermisse sie schon lange und hoffe, dass ich sie auf dem Gartenmarkt im Herbst treffen kann. Acki schuldet ihr noch einen Kaffee.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.481
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Wenn du sie triffst, dann bestelle doch bitte einen ganz lieben Gruß von mir.

    Aber hoffen wir erst einmal darauf, dass du schnell wieder gesund wirst, dann können wir uns Gedanken um die Hoffnung machen, dass es überhaupt im Herbst einen Gartenmarkt geben wird...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Wie Hunter Soil Clik mit Rainbird verbinden Bewässerung 1
    G Kleine Holzstücke wie mit Kettensäge schneiden? Gartengeräte & Werkzeug 26
    Rosabelverde Wie war das nochmal mit Screenshots im Firefox? Computerprobleme 38
    M Gelöst wie heisst diese Pflanze mit dem schönen kugeligen Unterteil? > Flaschenbaum (Beaucarnea recurvata) Wie heißt diese Pflanze? 3
    H Pultdach mit Bitumenschindeln, wie oberste Reihe? Hausbau 1
    U Wie kriege ich meine Avocado mit Blättern über den Winter? Tropische Pflanzen 1
    M Wie kann man einen 10x0,5m Rasenstreifen mit dem Gardena Bewässerungssystem effektiv bewässern? Bewässerung 4
    P Gelöst Wie heißt diese Pflanze mit gelber Blüte ? - Sumpf-Schwertlilie Wie heißt diese Pflanze? 3
    manfredo19@ wie Rasen vertikutieren mit Rasenkantensteinen? Rasen 5
    M Gelöst wie heisst die Pflanze mit den schönen Blüten = Rudibeckia hirta (Schwarzäugige Rudbeckie) Wie heißt diese Pflanze? 2
    M Wie Düngestäbchen in Balkonkasten mit Wasserspeicher verwenden Gartenpflanzen 2
    W Boden fräsen - Wie geht man mit Heck Wurzel um? Rasen 3
    P Wie heißt diese Grünpflanze mit langen schmalen Blättern ? Wie heißt diese Pflanze? 3
    Tubi Mehltau mit Milch behandeln. Wie? Obst und Gemüsegarten 15
    Z Zitronenbaum mit Wasserast - wie retten? Zitruspflanzen 14
    J Gelöst Wie heißt diese Pflanze mit Blüten Wie heißt diese Pflanze? 3
    D Rasen neu anlegen: wie mit Thujen in der Nähe umgehen? Rasen 4
    Elkevogel Hilfe bitte - wie Bisquit mit Schnaps besprenkeln? EILT Essen Trinken 11
    asta Wie weit muß man Vom Zaun mit einem Holzstapel entfernt Gartenfreunde 9
    L Wie weitertun mit Amaryllis? Tropische Pflanzen 7
    G Kompost-Erde - wie lange mit dem Düngen warten? Gartenarbeit 8
    Ise Umfrage: Wie sind eure Erfahrungen mit Süßkartoffeln? Obst und Gemüsegarten 1
    F Wie weiter mit unserem Rasen vorgehen? Rasen 8
    P Strauch mit roten Beeren - wie heißt der ? Wie heißt diese Pflanze? 4
    H Rasen gekalkt, wie lange muss ich warten mit Düngen? Rasen 2

    Similar threads

    Oben Unten