Wie verrückt sind wir hier...

  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Soll ich dir helfen? Allerdings musste von vorne anfangen. :pBearbeiten geht nicht bzw. nur eingeschränkt bei Umfragen.
     
  • Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Feive, diese Frage birgt sicher "Zündstoff"...:rolleyes::grins::grins:


    Willst echt die nackte Wahrheit und nichts als die Wahrheit hören?
    a036.gif


    d040.gif
     
    T

    (>Tiarella<)

    Guest
    Hm, wie verrückt bin ich? Ich bin mir nicht sicher... vielleicht sollte ich mal die netten Herren in den weißen Kitteln fragen... wenn ich doch bloß aus diesem komischen Zimmer mit den gepolsterten Wänden rauskäme... und wo ist überhaupt meine Jacke? Die will ich sofort wiederhaben, in der kann ich mich doch immer so schön selbst umarmen...
     
  • feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Hach, ich schweeeebe... und alle sind so lieb zu mir... :d und ganz leckere rosa Bonbons hab ich auch bekommen... :d
     
  • feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Hörst du auch die Stimme Feive:rolleyes::d
    Meinst Du die die immer "oooooommmmmm" sagen?
    Oder die, die mir die ganze Zeit erklären wie ich den Golfstrom umkehre?
    Aber am besten finde ich die, die mir sagen, dass ich Himmel und Erde ganz alleine erschaffen habe...:grins:


    Hach, solche Unterhaltungen sind einfach nur schön... :d
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Mann, Mann, Mann....was sind das nur für Leute... :rolleyes:
    Also ich bin nicht verrückt, ich bin vollkommen normal,
    immer nett, immer freundlich, immer lieb so wie sich das gehört. :d
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Mann, Mann, Mann....was sind das nur für Leute... :rolleyes:
    Also ich bin nicht verrückt, ich bin vollkommen normal,
    immer nett, immer freundlich, immer lieb so wie sich das gehört. :d

    Und hier haben wir eine Kandidatin, deren Tagesdosis bunter Pillen heute deutlich überschritten wurde. :p:rolleyes::d
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Nur meine rosaroten und grünen Pillen sind aufgebraucht.
    Hat jemand von euch vielleicht noch eine lilane für mich oder auch zwei? :d
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    M

    mikaa

    Guest
    Alles ganz locker sehen.......Manche sehen halt mehr als andere.

    Neulich in Heiligenblut....Kommt mir jemand entgegen und sagt : Grüss dich Gott. ...Ich sag : Ja, ich grüß dich auch . ( locker die Hand zum Grusse heb)
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.070
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Uiiiiii, wat is denn hier los. Is ja wie inner Anstalt.
    Habt ihr was geraucht?:D

    Verrückt sein ist doch ganz nett.....und in manchen Lebenssituationen
    hilft es ungemein :D

    Ich muss gleich los zum Englischkurs.
    Da geht's immer lustig zu, ich vermute mal
    die sind auch alle ein bisschen gaga:d

    Einen irre verrückten Abend wünsche ich euch.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.492
    Ort
    Münster (Westfalen)
    You don't have to be insane to work here
    but it helps.


    (Aus: Going Postal von Terry Pratchett, dort war es eine Beschriftung einer Kaffeetasse, die zum Teil verblasst war.)



     
    T

    (>Tiarella<)

    Guest
    Der Spruch "Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!" hängt als Schild schon seit vier Jahren über meinem Rechner. Darunter hängt ein Schild mit folgendem Spruch:

    "Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze,
    die ich täglich des Öfteren überschreite.

    Die Frage ist nur, auf welcher Seite dieser Grenze
    ich mich die meiste Zeit aufhalte."

     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Tia,tja, dann ist es ja ganz leicht.
    Wenn du hier gewinnen willst, dann musst du nur länger auf der "richtigen" Seite verweilen!:rolleyes:
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Was liest man den hier .... macht ihr Witze!?

    Wäre froh, wenn ich die ollen Pillen nicht mehr benötigen würde!
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.492
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ja, Mr. Ditschy, dieser Thread ist komplett harmlose Blödelei. Damit will niemand jemandem zu nahe treten, der wirklich Tabletten nehmen muss - da wird allen klar sein, dass da ernst zu nehmende Krankheiten hinter stecken, die niemand haben möchte. :pa:
     
    T

    (>Tiarella<)

    Guest
    Mr. Ditschy, keine Bange, das hier ist doch nur Spaß. Ich mach mich auch über Zwangsjacken, Pillen, Weißkittel und Klapsen lustig, obwohl ich selber jeden Tag Pillen nehmen muss und obwohl ich alle zwei Wochen zum Seelenklempner muss. Warum sollte man darüber nicht auch mal Witze machen dürfen? Es ist doch zehnmal besser, wenn man darüber lacht, als wenn man darüber weint. Und das Leben ist doch nun wahrlich schon ernst genug, oder nicht? Also, einfach mal locker bleiben und mitlachen. Das tut der Psyche viel besser, als immer alles so ernst zu sehen. ;)
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Tiarella, mir geht es ähnlich.
    Ich denke immer, man kann auch einmal über sich selbst ein Späßle machen und lachen können. Mir macht es auf jeden Fall das Leben leichter.

    Ditschy, wie es dir gehen mag, kann ich mir vorstellen, das weißt du aber.

    Es war keineswegs eine Diffamierung von Menschen, denen es, auch mit ähnlichen Leiden, es schlecht geht, sondern wirklich einfach nur ein Spaß.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    F Satsuma blüht wie verrückt Zitruspflanzen 1
    herbstrot Gelöst Moin Ihr, duftet wie verrückt, eine "Skimmie" Wie heißt diese Pflanze? 3
    little butterfly Cosmea wächst wie verrückt in die Höhe Gartenpflanzen 5
    O Was wächst da wie verrückt? Wie heißt diese Pflanze? 7
    S 1800 m² Hanglage - wie verrückt muss man sein ... Rasen 7
    J Rhabarber blüht wie verrückt Obst und Gemüsegarten 1
    A Meine Grünlilie Wächst wie Verrückt das Mcht mich ganz stolz Small-Talk 3
    B Salatgurken wachsen wie verrückt Obst und Gemüsegarten 6
    Z Hilfe! Mein japanischer Ahorn wächst wie verrückt. Gartenpflanzen 12
    P Wühlmausgitter verzinkt oder V2A? Maschenweite? Drahtstärke? Wie tief hinab? Schädlinge 0
    Linserich Gelöst Wie heisst dieses Beikraut? - Lunaria annua / Silberblatt Wie heißt diese Pflanze? 7
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 9
    S Gelöst Wie heißt diese Pflanze? (Sedum rupestre / Tripmadam) Wie heißt diese Pflanze? 4
    J Wie heißt dieser Baum Wie heißt diese Pflanze? 9
    L Wie Steintreppe für Holzterrasse umbauen? Gartengestaltung 1
    D Rasenmäher: Flüssigkeiten vor dem Service ablassen - wie? Gartenpflanzen 4
    flip Rosenbäumchen wie schneiden? Rosen 9
    S Abies koreana, Silberlocke vermehren- Samen bereits gekeimt. Wie weitermachen? Nadelgehölze 6
    Charlottehaferflocke Freistehende Holzterrasse - Wie Gefälle verblenden Heimwerken 6
    D Wie Garten bewässern / Neue Brunnen-Pumpe für Gartenbewässerung Rasen 24
    M Wie heißt diese Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 21
    L Staudenpflanzen im neuen Garten - wie loslegen? Stauden 12
    G Oleander-Hochstämme & deren artgerechte Haltung, wie Pflege, Schnitt, Überwintern Tropische Pflanzen 10
    V Gelöst Wie heisst diese Pflanze? - Samtige Purpurtute Wie heißt diese Pflanze? 4
    B Wie kann man diese Wand nivellieren? Sanierung & Renovierung 22

    Similar threads

    Oben Unten