Wie werde ich diese Tiere wieder los?

K

Kurgast

Neuling
Was muss ich tun um sie los zu werden?
 

Anhänge

  • Stupsi

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Die schwarze Laus treibt dieses Jahr besonders gerne ihr Unwesen glaube ich, hatte auch so einige davon....

    Irgendwer (Marienkäfer, Florfliegenlarven oder andere) haben einige aufgefressen, einen Teil habe ich einfach mit einem Wasserstrahl verprellt oder mit der Hand zerquetscht (wer es nicht kann Einweghandschuhe anziehen).

    Rhabarber erntest du ja noch vermute ich mal, dann kommen die großen Blätter ja eh weg, leg sie einfach daneben oder darunter vielleicht lassen sie dann die anderen in Ruhe und gehen da dran, dann kannst du sie nachher damit entsorgen.
    Die Stengel einfach abwaschen vor dem weiter Verarbeiten.
     
    00Moni00

    00Moni00

    Foren-Urgestein
    Zuerst mit einem Wasserstrahl abspritzen, den Rest mit einer Mischung Wasser, (80%) Spülmittel (20%)besprühen.
     
  • Top Bottom