Wieder ein Tier in der Wildkamera

  • billymoppel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Juni 2007
    Beiträge
    5.454
    die meisten hunde haben keinen kurzen schwanz, gelle.
    das gangbild passt nicht zu einem hund. der hund. wenn man die stoßstange des vermutlich kleinen autos zum maßstab nimmt, wäre der auch wirklich klein - fußhupen laufen in deutschland in aller regel nicht tiefenentspannt allein durch die nacht.
    das gangbild passt aber sehr gut zu einer katze, die so leicht auf der pirsch ist, ohne sich schon richtig anzuschleichen. im übrigen sieht man in einer einstellung in der ersten sekunde, dass das tier keinen stummelschwanz hat, der schwanz ist vermutlich grau und auf der linken seite (ganz langsam händisch in slowmo laufen lassen)
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • zitronennarr

    Gesperrt
    Registriert
    21. Mai 2014
    Beiträge
    380
    vom Gang her würde ich auch auf Katze tippen
    die Quali läßt schon etwas zu wünschen übrig ....
    sieht schon bissl merkwürdig aus
     

    billymoppel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Juni 2007
    Beiträge
    5.454
    ist das denn in deiner gegend überhaupt möglich?
    man kann die größe ja schwer beurteilen, weil man nur die stoßstange des autos hat und auch da noch die perspektive beachten muss....aber für einen luchs scheint es mir arg klein zu sein.
    ein luchs hat mindestens die größe eines mittleren hundes (50cm, um 15kg), die meisten sind aber größer. der schwanz ist sehr charakteristisch.
    ich bin vor jahren mal mit meinen hunden einem luchs begegnet und es war so der moment, wo man nicht eine sekunde zweifelt, was man vor sich hat. ein paar zehntelsekunden, als er schräg vor uns durchs unterholz lief, aber eben ganz sicher.
    auch ein eher kleineres exemplar, aber ebend doch mindestens so groß wie mein mittelgroßer hund (48cm)
    meine damaligen hunde, von denen zumindest der große ausgebildeter jagdhund war, sind übrigesn vor angst versteinert, geheuer war ihnen das überhaupt nicht, die hatten schon vorher angst, weil sie den luchs sicher gerochen hatten. :D
     
  • Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Meiner Ansicht nach ein etwas zuuu gut gefuetterter Hund.
    Z.B. Jack Russell, die laufen etwas breitbeinig.
     

    geroldsturm

    Mitglied
    Registriert
    03. Juli 2008
    Beiträge
    212
    Ort
    Raaba, Österreich

    Anhänge

    • tier1.jpg
      tier1.jpg
      265,5 KB · Aufrufe: 77
    • tier2.jpg
      tier2.jpg
      671,2 KB · Aufrufe: 52
    • tier3.jpg
      tier3.jpg
      654,2 KB · Aufrufe: 63
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    V Mal wieder ein paar Pflanzen zum bestimmen Wie heißt diese Pflanze? 10
    P Meine Agave bekommt immer wieder Flecken und die Blätter rollen sich ein. Kakteen & Sukkulenten 8
    V Wieder einmal ein paar tolle Pflanzen zum Bestimmen Wie heißt diese Pflanze? 4
    Elkevogel Mal wieder ein neues Bauwerk in Elkevogels Garten:-) Gartengestaltung 7
    S Wieder ein Jahr ohne Kirschen Gartenfreunde 0
    B Petunien gehen immer wieder ein Gartenpflanzen 4
    Orangina Gelöst Und wieder ein neuer unbekannter Besucher Wie heißt dieses Tier? 5
    D Rasen geht immer wieder ein Rasen 15
    C Gemüsesetzlinge gehen wieder ein Obst und Gemüsegarten 6
    BalkoniaLahoHH Oregano geht immer wieder ein Gartenpflanzen 9
    Tinchenfurz' Tochter Gelöst Mal wieder ein Zapfen.... Oder auch nicht... Wie heißt diese Pflanze? 22
    stoppelhopser Gelöst Und wieder ein Maiglöckchen Wie heißt diese Pflanze? 8
    P Gelöst: Wieder ein Unbekanntes aus dem Baumarkt Wie heißt diese Pflanze? 7
    G Wieder ein "helle Flecken" im Rasen Thread, sorry Rasen 20
    F Immer wieder gehen Fichten ein Nadelgehölze 1
    T Schon wieder ein Anfänger;) Rasen 67
    Zuckertonne Wieder mal ein paar Findlinge tztztztz Wie heißt diese Pflanze? 12
    V Schon wieder ein paar unbekannte Pflanzen Wie heißt diese Pflanze? 9
    M Schon wieder ein neues Problem? Tomaten 19
    tinytoony1711 Gelöst Mal wieder ein Geschenk Wie heißt diese Pflanze? 2
    B Immer wieder gehen meine Heidepflanzen ein. Stauden & Gehölze 8
    hexengarten pimpinelle, borretsch und estragon: endlich wieder ein salat wie bei muttern! Kräutergarten 22
    Cherrica Wieder ein Specht? aber welcher???? Wie heißt dieses Tier? 2
    N Kirschlorbeer geht immer wieder ein Gartenpflanzen 2
    T Hauswasserwerk schaltet zu schnell wieder ein Technik 7

    Similar threads

    Oben Unten