Wiese/Wald wird zum Paradies

  • T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Naaaaaaaaaaaaaaabend.
    Ich hab wieder ne ordentliche Frisur. Die zerzauste Mähne ist deutlich gestutzt aber es ist sehr hübsch geworden.
    Mir wäre jetzt nach Kakao.
     
  • Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Oh hier ist ja etwas los.

    mikaa, gute Besserung, das sieht schlimm aus.

    Baby Hübner, das sind eine Menge Rouladen und reichen sicher.

    Christa, ein Glas Wein nehme ich gerne. ich habe heute auch nciht gekocht, war mit Plätzchen backen beschäftigt.
    Du hast heute im Garten einiges geschafft.
    Welcher Sommerflieder ist das den, von dem Du Ableger hast.

    Pyromella, das Fotobuch wird sicher toll.
     
  • T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Danke caramell. Den nehme ich gern.

    Der Grund ist Beleidigung.
    Beleidigt bin ich auch. Vor allem, weil der Schnack geschlossen wurde.
     
  • Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Christa, die falsch gelaufenen Rosen müssen ja auch noch in die Erde, aber das wird schon noch.

    Einen dunklen Sommerflieder habe ich hier auf der Terrasse, der soll in den Garten umziehen, aber erst im nächsten Jahr. Du wirst sicher einen Abnehmer finden.
     
  • T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Ich würde die Beleidigung auch gern sehen.
    Einfach nur noch unmöglich.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Wird ja immer besser. Ich schaffe mir am Besten ne Katze an, fange an, zu reimen, und scheiße Leute an.
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Hm, hier muss sich keiner verstellen und kann das Haustier haben, was er gerne hat.
    Ich hätte gerne eine Katze, aber Schwiegersohn hat eine Allergie gegen Katzenhaare, also haben wir kein Haustier.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Aber sehr gerne doch Perle. :love:
    Wir alt Hannoveraner müßen doch zusammen halten. :)
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Nein :ROFLMAO: :ROFLMAO: :love: :love:
    Ich meine, ob man ein Like den man von jemanden bekommen hat löschen kann.
    Der Likegeber kann das.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Das bist du immer. Im Leben. Und kein Spinner. Ich hoffe, ich hab jetzt nicht wieder jemanden getroffen.... Blööööök. Sach ma. Wollen wir mehr so Richtung Fleischtomaten nächstes Jahr?
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Ja der dachte wohl, wir schlafen schon. Dann hab ich ihn aber gehört, da ich Geräusche ja instinktiv ihrer Quelle zuordne. Schaue trotzdem erst morgen rein...

    Und ja, bitte mehr Fleischtomaten 🤩 und Mama, ich hab panaschierte Tomaten gefunden. Die müssen wir mal testen...
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Josi, panaschierte Tomaten hatte ich schon, die waren wirklich toll und alle haben gedacht, die Blätter wären krank. Einfach toll.

    Christa, ich mag auch nicht so gerne Fleischtomaten, bis auf ein oder zwei Sorten, die definitiv nicht mehlig sind und auch nicht matschig werden.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Waldgrundstück / Wiese begradigen Gartenpflege 10
    M Wiese/Blühwiese/Rasen-Mix Rasen 6
    A wie entferne ich Flechten / Pilze auf Wiese Rasen 2
    Hibiskusfreak Die Wiese und alles, was sonst noch wild wächst Foto-Treff 118
    scheinfeld Auf der Wiese vorm Haus Wie heißt diese Pflanze? 3
    C Wiese anlegen Gartengestaltung 3
    A Wiese auffrischen Rasen 11
    M Gelöst unbekannte Blume auf der Wiese > Tausengüldenkraut (Centaurium erythraea) Wie heißt diese Pflanze? 4
    A Unkraut vermehrt sich extrem in der Wiese! Was ist das? Wie bekämpfen? Rasen 8
    K Terrassierung, offene Bodenbeläge, Wiese urbar machen Gartengestaltung 6
    P Pflanzen zwischen Terrasse und Wiese Stauden & Gehölze 4
    fritzgeorg unbekannte Blumen auf der Wiese Wie heißt diese Pflanze? 1
    M Rasen (wiese) gesundpflegen Rasen 61
    H Wiese möglichst natürlich lassen? Rasen 14
    A Wiese kaputt gefahren... Rasen 11
    F Wie tausche ich Unkraut gegen Wiese? Naturnahes gärtnern 6
    S Löcher in der Wiese Rasen 10
    T 1000qm wilde Wiese in schönen Rasen verwandeln Rasen 0
    S Wiese oder Rasen? Rasen 12
    R Dickes Gras in Wiese Wie heißt diese Pflanze? 1
    A HILFE!! Mein "Rasen" gleicht einer "Wiese" - what to do Rasen 5
    D Wiese zu Rasen und Neuanlage Rasen 3
    B Pflanzkartoffel von Aldi/grüne Wiese+Pappkartons Obst und Gemüsegarten 8
    B Obst/Gemuese und Kraeuter direkt in die Wiese pflanzen? Obst und Gemüsegarten 3
    G Wilde Wiese bearbeiten - begradigen. Aber wie? Gartenpflege 5

    Similar threads

    Oben Unten