Wiese/Wald wird zum Paradies

Chrisel

Chrisel

Foren-Urgestein
Ja Cara, der Tunnel steht noch und der Salat darin wächst.

Teichmolch und Frosch sind auch wieder da. :)
 
  • Herr Hübner

    Herr Hübner

    Foren-Urgestein
    Vertragen die beiden sich?
     
  • Chrisel

    Chrisel

    Foren-Urgestein
    Den Molch hatte ich letzte Woche schon ausversehen im Netz und der Frosch sprang Heute vom Teichrand als ich zu dicht kam.
     
  • luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Christa, wie sieht’s aus mit dem Tunnel?

    Hier ist es stürmisch und regnerisch, aber nicht so heftig wie vor zwei Tagen.

    Ich drück dir die Daumen, dass der Tunnel den Sturm unbeschadet übersteht.
     
  • Herr Hübner

    Herr Hübner

    Foren-Urgestein
    Das ist das erste Mal, dass ich solcherlei Tunnel erspähe. Sag, wo kauft man sowas?
     
    Chrisel

    Chrisel

    Foren-Urgestein
    @Herr Hübner
    ich glaube den hat der Biber.
    Der ist übrigens bis zu dir verlängerbar.
     
    Herr Hübner

    Herr Hübner

    Foren-Urgestein
    Danke für die Info.
     
    Chrisel

    Chrisel

    Foren-Urgestein
    Ja, die sind echt toll.
    Wenn der Salat fertig ist, nimmst du den Tunnel und stellst ihn hochkant in die Ecke.
     
    Caramell

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Christa, die Tunnel sind wirklich toll, da kann so schnell nichts mit passieren.

    Gut das alles geschützt steht und heil geblieben ist.
     
    Chrisel

    Chrisel

    Foren-Urgestein
    Ja, denn Heute hat es hier ganz schön gepustet.
    Ich habe keinen Spaziergang geschafft ohne nass zu werden.
     
    Herr Hübner

    Herr Hübner

    Foren-Urgestein
    Will der Hund raus, will er raus.
     
    Caramell

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Christa, ich weiß Du kannst nicht auf den Spaziergang verzichten.
    Feste Zeiten sind eigentlich gut, haben aber bei Regen auch einen Nachteil, man muss eben los und kann nicht noch eine halbe Stunde warten.
     
    Chrisel

    Chrisel

    Foren-Urgestein
    Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Reitermantel gekauft, also auch keine nassen Hosen. :)
     
    Herr Hübner

    Herr Hübner

    Foren-Urgestein
    Was hast du ein Glück.
     
    Caramell

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Das glaube ich gerne. Ich finde ja im Frühjahr auch oft welche die die nehme ich auch mit nach Hause.
    Hier war nichts mit Garten, es hat wieder mal geregnet.
     
    Chrisel

    Chrisel

    Foren-Urgestein
    Tja, so ist das.

    Ich rede auch schlampig. Mir werden Worte in den Mund gelegt, die diesen gar nicht verlassen haben.
     
    Herr Hübner

    Herr Hübner

    Foren-Urgestein
    Schlampig sowas.
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Mir ist das auch aufgefallen. Hab aber nix gesagt, weil das eh nur falschen Stress gibt.
     
    Chrisel

    Chrisel

    Foren-Urgestein
    Ja @Pyromella
    das stört einige.

    Ja @Tinchenfurz ,
    vor allem weil diese Leute es auch nicht einsehen oder es gar nicht wirklich merken.
     
    Chrisel

    Chrisel

    Foren-Urgestein
    So, hab schon mal angefangen meine Rosen zu schneiden. Da meine weiße und rosa Forsythien blühen, hab ich gedacht ich fange an.
    Bei ungefähr hundert Rosen dauert es immer etwas.

    Heute gab es wieder lecker Bratkartoffeln mit Paprika, Zwiebel und Rührei.
     
    Herr Hübner

    Herr Hübner

    Foren-Urgestein
    Schlampige Bratkartoffeln? :paar:
     
  • Top Bottom