Wiese/Wald wird zum Paradies

  • Caramell

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Christa, ich weiß ja wie es ist, wenn man in den Hüften Arthrose hat. Daher weiß ich das Rad fahren besser ist.
    Ich drücke die Daumen.
     
  • Beates-Garten

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass es Deinem Liebling bald wieder besser geht und sie wieder richtig loslegen kann
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Moinsen Christa,

    ich hab gestern noch dran gedacht und dann vergessen zu fragen, wie es mit Lisa gelaufen ist. Shame on me. :traurig:Man, gerade bei deiner Powerlisa wird's schwierig, auf die Bremse zu treten. Hoffentlich wird es mit ein wenig Ruhe und Tabletten besser. Ich schmeiß mal ein Leckerli rüber.
     
  • Herr Hübner

    Herr Hübner

    Foren-Urgestein
    Och nö.
    Arme Lisa.

    Hey, das wird schon:paar:

    Unsere Töle hat von vaddern aminotopp bekommen, als sie muskulär indisponiert war. Klebt zwar nen Zossen drauf, war dem Hund aber egal.
     
    Chrisel

    Chrisel

    Foren-Urgestein
    Ich danke euch und habe die Grüße weitergereicht. Sie ist wirklich unglücklich, daß sie nicht wirklich toben darf.
    Außerdem hat sie schon 5 kg zugenommen.
    Ist noch viel Arbeit, in alle Richtungen.
     
  • Top Bottom