Wiese/Wald wird zum Paradies

Opitzel

Opitzel

Foren-Urgestein
Das fände ich auch ganz reizend, wenn Du das in dem leicht abstrahierten grafischen Stil der gezeigten Skizzen durchstehst und naturalistischen Einflüssen widerstehen kannst. o_Oo_Oo_O
 
  • Opitzel

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Ich fände das auch reizend, wenn Du das in dem gezeigten leicht abstrahierten grafischen Stil durchziehen kannst und nicht in Naturalismus abgleitest.o_Oo_Oo_O
     
    Chrisel

    Chrisel

    Mitglied
    Hallo Erik
    ja ich werde den vorletzten Vorschlag verwirklichen lassen. Den finde ich ganz toll.
    Allerdings auch den Sturzflug find ich klasse.

    Erik, ist bei euch sonst alles in Ordnung, bis auf das älter werden ?
     
  • Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Die sind schön, nur der links oben passt nicht. Der ist zu plump und irgendwie in einer nicht typischen Haltung. Theoretisch würde vl auch noch ein Vogel von vorne passen.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Genau der:)
    Ich denke aber, dass ich ihn so lassen werde.
    Kommt ja auch immer ein wenig auf die Perspektive an. In den seltensten Fällen schaut man so wie auf dem Bild auf die Flieger und als ich die Skizzen im Keller an der Wand hatte und Fjodor in Höhe positionierte, sah er gar nicht mal so verkehrt aus.
    Aber am Ende muss es Christa gefallen.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Gerne:)
    Wie sollen sie denn weiter bearbeitet werden?
    Oder möchtest du sie so "roh" haben und selber weiter machen?

    Ich habe gerade geschaut.
    Fjodor ist leider kaputt. Der bleibt hier.
     
    Chrisel

    Chrisel

    Mitglied
    Da es Lärchenholz ist, sollen sie glaube ich so roh bleiben.
    Wie befestige ich sie am besten ? Am liebsten wäre mir, dass man es gar nicht sieht.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Mhm.
    Ich könnte auf die Rückseite eine Bohrung mit Forstnerbohrern anbringen.
    Darein könnte man einen Bilderrahmen Hänger kleben. Mit Heißkleber oder so. Das habe ich aber nicht da.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Sicher.
    Wenn die Wand glatt ist, müssten sogar diese tesastrips reichen
     
    Chrisel

    Chrisel

    Mitglied
    Christa, das ist ein schönes blau, sieht nach Sommer aus (y), fehlen nur noch ein paar weiße
    Wolken, und die Vögelchen, dann ist perfekt.

    Anne,
    dass mit den Wolken ist eine gute Idee. Mal schauen ob ich das hinbekomme, ich kann nicht gut malen oder zeichnen.

    Ja das ist schön, ich mag blau sehr, meine Lieblingsfarbe :)
    Danke Scalet.
    Ja blau findest du in meinem Garten immer wieder.
     
    jolantha

    jolantha

    Foren-Urgestein
  • Top Bottom