Wiese/Wald wird zum Paradies

Opitzel

Foren-Urgestein
Registriert
12. Jan. 2012
Beiträge
2.559
Ort
Thüringer Wald
Das fände ich auch ganz reizend, wenn Du das in dem leicht abstrahierten grafischen Stil der gezeigten Skizzen durchstehst und naturalistischen Einflüssen widerstehen kannst. o_Oo_Oo_O
 
  • Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Ich fände das auch reizend, wenn Du das in dem gezeigten leicht abstrahierten grafischen Stil durchziehen kannst und nicht in Naturalismus abgleitest.o_Oo_Oo_O
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Hallo Erik
    ja ich werde den vorletzten Vorschlag verwirklichen lassen. Den finde ich ganz toll.
    Allerdings auch den Sturzflug find ich klasse.

    Erik, ist bei euch sonst alles in Ordnung, bis auf das älter werden ?
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    IMG_20181107_202333185.jpg
     
  • Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Die sind schön, nur der links oben passt nicht. Der ist zu plump und irgendwie in einer nicht typischen Haltung. Theoretisch würde vl auch noch ein Vogel von vorne passen.
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Genau der:)
    Ich denke aber, dass ich ihn so lassen werde.
    Kommt ja auch immer ein wenig auf die Perspektive an. In den seltensten Fällen schaut man so wie auf dem Bild auf die Flieger und als ich die Skizzen im Keller an der Wand hatte und Fjodor in Höhe positionierte, sah er gar nicht mal so verkehrt aus.
    Aber am Ende muss es Christa gefallen.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Gerne:)
    Wie sollen sie denn weiter bearbeitet werden?
    Oder möchtest du sie so "roh" haben und selber weiter machen?

    Ich habe gerade geschaut.
    Fjodor ist leider kaputt. Der bleibt hier.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Da es Lärchenholz ist, sollen sie glaube ich so roh bleiben.
    Wie befestige ich sie am besten ? Am liebsten wäre mir, dass man es gar nicht sieht.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Mhm.
    Ich könnte auf die Rückseite eine Bohrung mit Forstnerbohrern anbringen.
    Darein könnte man einen Bilderrahmen Hänger kleben. Mit Heißkleber oder so. Das habe ich aber nicht da.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Okay.
    Ich habe eine Heißklebepistole.
    So schwer sind die Vögel ja nicht, da kann man auch die kleinen Klebehaken anbringen.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Nee, die ist ja nicht wirklich glatt. Ich lass mir was einfallen.


    Jetzt ist erstmal Lisa dran.
    Bis später.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    So sieht die Wand momentan aus.
    Das letzte Stück werde ich mit einem dunklerem Blau streichen.
    Heute brauchte ich mal eine Pause.

    DSC07137.JPG
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Christa, das ist ein schönes blau, sieht nach Sommer aus (y), fehlen nur noch ein paar weiße
    Wolken, und die Vögelchen, dann ist perfekt.


    Anne,
    dass mit den Wolken ist eine gute Idee. Mal schauen ob ich das hinbekomme, ich kann nicht gut malen oder zeichnen.

    Ja das ist schön, ich mag blau sehr, meine Lieblingsfarbe :)

    Danke Scalet.
    Ja blau findest du in meinem Garten immer wieder.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Ich muß mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Lisa hat einen neuen Freund gefunden, er darf sich allerdings nicht bewegen. :LOL::LOL:

    DSC07140.JPG DSC07141.JPG

    DSC07143.JPG


    Ich hab den Vorplatz vor der Küche etwas aufgehübscht.

    DSC07145.JPG DSC07146.JPG

    DSC07147.JPG

    Jetzt können die Vögel kommen. :paar:
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.404
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Christa, ich glaube, Du hast schon zuviel in Deiner signatur, mehr als 3 Zeilen geht glaube ich nicht.
    Lösch mal eine, und versuch es dann (y)
    Ein schöner Skorpion :D
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Ich mach das jetzt anders.
    Von meinen Signaturen wollte ich eigentlich nichts löschen.

    animated-scorpion-image-0009.gif
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Ach nee, wer ist da denn mal wieder zu Besuch, wenn auch nur virtuell.
    Und? was hälst du von der Veränderung ?? :paar:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Waldgrundstück / Wiese begradigen Gartenpflege 10
    M Wiese/Blühwiese/Rasen-Mix Rasen 6
    A wie entferne ich Flechten / Pilze auf Wiese Rasen 2
    Hibiskusfreak Die Wiese und alles, was sonst noch wild wächst Foto-Treff 118
    scheinfeld Auf der Wiese vorm Haus Wie heißt diese Pflanze? 3
    C Wiese anlegen Gartengestaltung 3
    A Wiese auffrischen Rasen 11
    M Gelöst unbekannte Blume auf der Wiese > Tausengüldenkraut (Centaurium erythraea) Wie heißt diese Pflanze? 4
    A Unkraut vermehrt sich extrem in der Wiese! Was ist das? Wie bekämpfen? Rasen 8
    K Terrassierung, offene Bodenbeläge, Wiese urbar machen Gartengestaltung 6
    P Pflanzen zwischen Terrasse und Wiese Stauden & Gehölze 4
    fritzgeorg unbekannte Blumen auf der Wiese Wie heißt diese Pflanze? 1
    M Rasen (wiese) gesundpflegen Rasen 61
    H Wiese möglichst natürlich lassen? Rasen 14
    A Wiese kaputt gefahren... Rasen 11
    F Wie tausche ich Unkraut gegen Wiese? Naturnahes gärtnern 6
    S Löcher in der Wiese Rasen 10
    T 1000qm wilde Wiese in schönen Rasen verwandeln Rasen 0
    S Wiese oder Rasen? Rasen 12
    R Dickes Gras in Wiese Wie heißt diese Pflanze? 1
    A HILFE!! Mein "Rasen" gleicht einer "Wiese" - what to do Rasen 5
    D Wiese zu Rasen und Neuanlage Rasen 3
    B Pflanzkartoffel von Aldi/grüne Wiese+Pappkartons Obst und Gemüsegarten 8
    B Obst/Gemuese und Kraeuter direkt in die Wiese pflanzen? Obst und Gemüsegarten 3
    G Wilde Wiese bearbeiten - begradigen. Aber wie? Gartenpflege 5

    Similar threads

    Oben Unten