Wieso bin ich ein Brötchen?

  • E

    Emtiar

    Guest
    Natürlich, Süße, für dich ist das Beste grad gut genug... :pa:
    Aber nun warte erst einmal ab, zu welchen Einsichten wir über deine rabenschwarze Seele gelangen. Am End' biste gar kein Brötchen, sondern bloß ein Pumpernickel...?


    :confused:
     
  • E

    Emtiar

    Guest
    Was macht deine Karriere als Busfahrer?
    Schon wieder vorbei?
    Und Bäcker biste auch noch?
    Ich dachte Koch?


    :confused:
     
    Wurzelelfe

    Wurzelelfe

    Mitglied
    Ja!!! Ich hab was für dich....
    Ich drück dir eine Flöte in die Hand und schick dich damit durch den Garten, darfst den ganzen Tag Musik machen um anschließend die Nackedeis hier aus dem Garten zu führen... du kannst sie gern in östliche Richtung herausführen über den großen Fluß, die große Wiese, die Autobahn, hindurch unter der Bahnunterführung....
     
    G

    Gartenacki

    Guest
    Ja!!! Ich hab was für dich....
    Ich drück dir eine Flöte in die Hand und schick dich damit durch den Garten, darfst den ganzen Tag Musik machen um anschließend die Nackedeis hier aus dem Garten zu führen... du kannst sie gern in östliche Richtung herausführen über den großen Fluß, die große Wiese, die Autobahn, hindurch unter der Bahnunterführung....
    Alles besser als bei Emmi Kutscher zu sein . Aber erst wenn die Baustelle aufgehoben wird .
     
    Stupsi

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    ......vielleicht hat sie zu lange in der Sonne gelegen, außen braun und knusprig.....? :d
     
    Wurzelelfe

    Wurzelelfe

    Mitglied
    Vermutlich???
    Acki, führ deine Vermutungen mal fort, das kann lustig werden.
    Mittelscheitel schon nicht mehr, seit ich mir selbst die Haare kämme...

    Stupsi, knackig braun gibts bei mir nicht, auch nach vorsichtigem Sonnenbad bin ich feurig rot...:d
     
    G

    Gartenacki

    Guest
    Vermutlich???
    Acki, führ deine Vermutungen mal fort, das kann lustig werden.
    Stupsi, knackig braun gibts bei mir nicht, auch nach vorsichtigem Sonnenbad bin ich feurig rot...:d
    Ich hab die Lösung : Du bist ein Paprikabrötchen.

    Ich bin ein Mann ich darf mich irren . Und ich gebe das auch noch zu .:)
     
    E

    Emtiar

    Guest
    Irgendjemand hat sicher auch noch Eis dabei, vielleicht die Leute aus dem Foto-Tröööt?
    Das wäre doch schon mal eine gute Ausgangslagen, nech woar? :smile:
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    J Kumquat - wieso werden deine Früchte braun? Zitruspflanzen 4
    B Wieso muss ich die Pumpe jedesmal abfüllen? Bewässerung 5
    Bernd Ka. Wieso bewurzeln meine Dipladenia-Stecklinge nicht? Pflanzen allgemein 5
    Jan86 Warum, wieso weshalb? Gelbe Grashalme Rasen 9
    D Granatpfelbaum vergeilt - wieso schießt er? Obstgehölze 7
    Murmelchen Wieso gibt es kein Antworten-Button mehr Small-Talk 8
    A Wieso Keimt hier nichts Rasen 10
    G Ist das Quecke - und wieso überlebt das Zeug? Rasen 31
    ostseeboy Birne - wieso werden alle Blüten braun??? Obstgehölze 9
    Biggimaus Dauerlogin schwierig bis unmöglich, wieso? Supportforum 2
    G Wieso wächst mein Dill nicht? Pflanzen allgemein 10
    Simone 23 Rat erwünscht: Wieso setzen Tomaten im GW spät an? Tomaten 80
    sarkuma Gute und schlechte Nachbarn - Wieso immer nur Gemüse? Obst und Gemüsegarten 5
    tina1 Wieso sieht alles anders aus? Supportforum 3
    M PVC-Wellplatten - wieso so viel Schwitzwasser? Heimwerker 27
    N Rote Bete "baumt" - wieso und was tun? Themen ohne Antworten 0
    S Bitte um schnelle Hilfe!! Meine Leucothoe (Traubenheide) stirbt!! Wieso??? Laubgehölze 7
    Knofilinchen Wieso wird nicht automatisch aktualisiert? Supportforum 5
    dschoermanizer Mulch, mulchen – wieso – weshalb – warum ? Pflanzen allgemein 2
    gräubchen Wieso kann ich keine Bilder mehr vergrößern? Supportforum 8

    Ähnliche Themen

    Top Bottom