Wieso bin ich ein Brötchen?

ingistern

ingistern

Foren-Urgestein



uppssss....die Einladung hab ich etzt aber sowas von verpasst...

Glenfarclas 25..hört sich seeeeehr vielversprechend an (Verkostung Mr Lüning :D )

...da ist wieder dieser Baaahh!! im Antritt :D:D den ich so liebe..



ich will hier nicht die Frühstücksstimmung durch Alkoholika vermasseln :d:rolleyes:...aber

schnell noch was exotisches für Pit:

Marasi.jpg



gereift in den weiten Wäldern Transilvaniens, ein Verkostungsvideo hab ich leider nicht gefunden....:cool:
 
  • R

    Rentner

    Guest
    Ich kenn den Exoten von einem bleichen Bekannten, Ingi.
    Er hatte allerdings nur den 10 yrs "Rh+", war nicht so mein Ding.
    Auch die Farbe fand ich sehr gewöhnungsbedürftig.

    Demnächst werde ich mir mal den bayrischen SLYRS ins Regal stellen.
    Der Schliersee-Whisky soll, wie auch der Aureum von Ziegler, nicht zu verachten sein.

    Der Glenfarclas 25 ist übrigens ein Granaten-Whisky!
    :)
     
  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Micha, ist alles in Ordnung mit dir, oder muss ich mir Sorgen machen, dass du diesen Thread ausbuddelst? :confused:
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    hahaha....allerdings, Du Hund....:grins::grins:
    Da denkt man schon...und da isses dann....dieser kleine Clown....LUSTIG!!
     
    F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Ich dachte immer der Thread wäre längst zu...:rolleyes: wo sich doch 80% der Hauptakteure abgemeldet haben.
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Brötchen? Wer ist der Doof?
    Bill Kaulitz, z.B. oder die Mädchen von TTT,
    verarscht, verkauft verheizt. wen ham wer da denn noch? Marc Medlock...

    Ahhhhh...
    [video=youtube;HHKRTIqmn6Y]http://www.youtube.com/watch?v=HHKRTIqmn6Y[/video]


    Selbstbeweihräucherung!!
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Mittlerweile sind die sowas ähnliches wie erwachsen geworden, sollten sie also haben.....mee jott, und sowas hat sich die Jugend mal angehört....
     
    Joaquina

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Ich würde mir ganz ausnahmsweise einmal etwas wünschen....:pa:

    Lasst bitte, wenn irgend möglich diesen Trööt ruhen, das weckt bei mir keine gute Erinnerung und macht mich i-wie traurig.

    War eben was geschockt als ich den Titel aus der Versenkung auftauchen sah.:(
     
    Rentner

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Ich werde heute ein Brötchen essen und einen edlen Tropfen auf das Wohl von Emmi trinken, Joa.

    Gruß,
    Pit
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Ich würde mir ganz ausnahmsweise einmal etwas wünschen....:pa:

    Lasst bitte, wenn irgend möglich diesen Trööt ruhen, das weckt bei mir keine gute Erinnerung und macht mich i-wie traurig.

    War eben was geschockt als ich den Titel aus der Versenkung auftauchen sah.:(

    Jepp, da bin ich auch für. Lasst diesen Thread einfach im Archiv ruhen.
     
  • Top Bottom