Wildkraut mit sternförmigen weißen Blütem

Sardinchen

Mitglied
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
28
Ort
Lünen in NRW
Liebe Fories,

ich habe mal wieder ein Wildkraut gesehen und kann nicht herausfinden was es ist. Weiß es von euch jemand?
vielen Dank.
LG Lisa
 

Anhänge

  • IMG-20190822-WA0008.jpg
    IMG-20190822-WA0008.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 109
  • IMG-20190822-WA0014.jpg
    IMG-20190822-WA0014.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 83
  • IMG-20190823-WA0001.jpg
    IMG-20190823-WA0001.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 101
  • IMG-20190823-WA0002.jpg
    IMG-20190823-WA0002.jpg
    199 KB · Aufrufe: 82
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.515
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Liebe Lisa,

    Es ist ein weißer Pappkarton - das ist jedenfalls das, was auf deinem Bild annähernd scharf zu sehen ist.

    Falls du die verschwommene Pflanze im Vordergrund bestimmt haben möchtest, versuche dich bitte an einem Bild, auf dem man etwas erkennen kann. So traue ich mich nicht einmal, zu raten.

    Edit: Schön, dass du noch Fotos zugefügt hast, auf denen etwas zu erkennen ist. Leider kenne ich deine Pflanze trotzdem nicht.

    Liebe Grüße, Pyromella
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Sardinchen

    Mitglied
    Registriert
    26. Juli 2012
    Beiträge
    28
    Ort
    Lünen in NRW
    Entschuldigung, ich habe noch mehr Bilder, dachte ich hätte sie mit hochgeladen. :)
     

    Anhänge

    • IMG-20190822-WA0014.jpg
      IMG-20190822-WA0014.jpg
      135,1 KB · Aufrufe: 75
    • IMG-20190823-WA0001.jpg
      IMG-20190823-WA0001.jpg
      123,7 KB · Aufrufe: 69
    • IMG-20190823-WA0002.jpg
      IMG-20190823-WA0002.jpg
      199 KB · Aufrufe: 71
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    V Welches Wildkraut kam da angeflogen und hat sich in meinen Kakteen breit gemacht? Wie heißt diese Pflanze? 2
    S Zartes Wildkraut entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 13
    Yukichan Gelöst Wildkraut im Rasen, was könnte das sein? - Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 5
    V Gelöst Wie heisst dieses lustig aussehende Wildkraut? (Hasenklee) Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Welches Wildkraut breitet sich da aus? Wie heißt diese Pflanze? 15
    A Mal wieder unbekanntes Wildkraut Rasen 5
    henna Gelöst unbekanntes Wildkraut [Berg-Sandglöckchen (Jasione montana)] Wie heißt diese Pflanze? 8
    W GELÖST: Wie heißt diese Pflanze (duftendes Wildkraut)? Wie heißt diese Pflanze? 3
    heiteck Gelöst lila Wildkraut: Dost, Oregano, wilder Majoran Wie heißt diese Pflanze? 6
    Rosabelverde Gelöst Hübsches Wildkraut sucht seinen Namen (Erdrauch) Wie heißt diese Pflanze? 8
    Gecko Angetrocknetes Wildkraut Wie heißt diese Pflanze? 10
    C wildkraut ?! Wie heißt diese Pflanze? 4
    Cainadh Bodendecker oder Wildkraut? Wie heißt diese Pflanze? 9
    K Wildkraut ;-) von Bienen geliebt - gelöst Wie heißt diese Pflanze? 3
    G Gelöst Noch ein Wildkraut; Franzosenkraut Wie heißt diese Pflanze? 2
    G Gelöst Wie heisst dieses Wildkraut? Aronstab Wie heißt diese Pflanze? 2
    Elkevogel Gelöst Sämlinge - Wildkraut oder ??? - Stockrose :-) Wie heißt diese Pflanze? 3
    M Blume oder Wildkraut? Wie heißt diese Pflanze? 1
    K Hübsches Bodendecker-Wildkraut Wie heißt diese Pflanze? 5
    F Wildkraut in pink Wie heißt diese Pflanze? 3
    J Welche Pflanze (Wildkraut oder Unkraut) Wie heißt diese Pflanze? 46
    L Wer kennt dieses Wildkraut? Wie heißt diese Pflanze? 2
    P Wildkraut + Insekten Wie heißt diese Pflanze? 7
    J wildkraut Wie heißt diese Pflanze? 2
    H Es klappt mit dem neuen Rasen einfach nicht Rasen 2

    Similar threads

    Oben Unten