Window Vista,Daten gehen nicht zu sichern.

manfredo19@

manfredo19@

Mitglied
Habe seit 2006 einen Computer Window Vista."2010 kaufte ich mir eine externe Festplatte und sicherte meine Daten für E- Mails,Favoriten und Bilder.Eine Kontrolle ergab,daß alle Daten korrekt übertragen waren.Ich nahm an,daß anschließend erfolgte regelmäßige Aktualisierungen auch abgespeichert werden.Bis 2010 nutzte ich nur den Internet Explorer.Danach benutzte ich nur noch Firefox,da ohne Werbung.
Nach jetzt erfolgter Aktualisierung kontrollierte ich die externe Festplatte und stellte fest,daß nur Daten bis 2010 korrekt abgespeichert wurden und danach bis heute nur noch einzelne E-Mails.Diese sind völlig vom Datum her durcheinander und lassen sich nicht ordnen.Auch befinden sich noch alte längst gelöschte Daten darunter.
Die abgespeicherten Favoriten sind nur von 2012 und unvollständig vorhanden.
Gesicherte Bilder sind korrekt und vollständig gesichert.
Habe daraufhin diese Festplatte gelöscht und die Daten neu übertragen.
Danach waren auf dieser externen Festplatte wieder nur die beschriebenen Daten vorhanden.Es wird nichts neues übertragen.
Was ist der Fehler? Wer kann mir helfen? Benötige dringend eine Kopie der sehr wichtigen teils unwiederbringlichen Daten.
 
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom