Window Vista,Daten gehen nicht zu sichern.

manfredo19@

Mitglied
Registriert
22. Okt. 2007
Beiträge
348
Habe seit 2006 einen Computer Window Vista."2010 kaufte ich mir eine externe Festplatte und sicherte meine Daten für E- Mails,Favoriten und Bilder.Eine Kontrolle ergab,daß alle Daten korrekt übertragen waren.Ich nahm an,daß anschließend erfolgte regelmäßige Aktualisierungen auch abgespeichert werden.Bis 2010 nutzte ich nur den Internet Explorer.Danach benutzte ich nur noch Firefox,da ohne Werbung.
Nach jetzt erfolgter Aktualisierung kontrollierte ich die externe Festplatte und stellte fest,daß nur Daten bis 2010 korrekt abgespeichert wurden und danach bis heute nur noch einzelne E-Mails.Diese sind völlig vom Datum her durcheinander und lassen sich nicht ordnen.Auch befinden sich noch alte längst gelöschte Daten darunter.
Die abgespeicherten Favoriten sind nur von 2012 und unvollständig vorhanden.
Gesicherte Bilder sind korrekt und vollständig gesichert.
Habe daraufhin diese Festplatte gelöscht und die Daten neu übertragen.
Danach waren auf dieser externen Festplatte wieder nur die beschriebenen Daten vorhanden.Es wird nichts neues übertragen.
Was ist der Fehler? Wer kann mir helfen? Benötige dringend eine Kopie der sehr wichtigen teils unwiederbringlichen Daten.
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Window-Color und Zubehör - Wo kaufen? Small-Talk 6
    S Window-Gardener im Raum Köln gesucht! Gartenpflanzen 2
    M JPG und gif von Window 98 auf XP Computerprobleme 14
    S Vista Bella Obstgehölze 0
    T Automatische Datensicherung unter Vista gesucht Computerprobleme 8
    Murmelchen Nix als Probs mit meinem Rechner - Vista!! Computerprobleme 16
    L Vista Home Premium Computerprobleme 11
    Murmelchen Laufwerk D in Vista voll - und nun? Computerprobleme 15
    Beepo Hasta la vista Unkraut, nur wie? Rasen 8
    M Wer kennt sich super mit Laptops aus? XP statt Vista Computerprobleme 8
    Murmelchen Recovery für Vista Computerprobleme 21
    T Zu Hülf! Fraache zu Vista und Internet Computerprobleme 41
    N Hasta la vista, Schnecke! Schädlinge 1
    G Frage an die VISTA-Gemeinde Computerprobleme 54
    M Hunter Magnetventil PGV-101 - elektrische Daten und betrieb mit DC Bewässerung 5
    M Meinung zur Bewässerungsplanung gewünscht (mit Grundriss und techn. Daten) Bewässerung 4
    S Hunter MP Rotatoren unterschiedliche technische Daten Bewässerung 2
    *Mirjam* Daten vom Smartphone sichern Computerprobleme 3
    Mo9 USB-Daten verschwunden! Computerprobleme 42
    R Exif-Daten löschen Computerprobleme 5
    fredman Daten Sichern Computerprobleme 17
    A Plötzlich alle Daten auf anderem Laufwerk Computerprobleme 17
    L Daten von Regnern Bewässerung 3

    Similar threads

    Oben Unten