Windows 10 - Outlook tuts nicht mehr

  • Ersteller des Themas Elkevogel
  • Erstellungsdatum
Elkevogel

Elkevogel

Foren-Urgestein
Hallo Ihr Lieben,

seit einigen Monaten habe ich ein Schleppi mit Windows10
Ende April hat von jetzt auf gleich Outlook (365) gestreikt und lässt sich nicht mehr öffnen:
Das Startbild mit der Anzeige "wird verarbeitet" läuft und läuft und.....

Vorher installierte Software habe ich deinstalliert; Add Ins lt. Angaben im WWW gestoppt und den abgesicherten Modus auch schon versucht.

Nichts hilft und nach nunmehr gut 4 outlooklosen Wochen gerate ich an meine nervlichen Grenzen (zumal Windows10 mich ohnehin stresst)

Könnt ihr mir helfen?:):pa:

Danke und liebe Grüße
Elkevogel
 
  • Wolke1

    Wolke1

    Gesperrt
    Hast du einmal die Updates geprüft. Wenn nötig manuell installieren.
    Oder Windows Problemlösungen laufen lassen. Die Frau Google fragen?!..
    Windows 10 ist wiedermal ein Nulldurchlauf, wobei die selber keinen Plan haben und der allen nur Probleme macht, nicht von der Überwachung zu reden.:rolleyes:
    Die machen sicher irgendwann Windows 10,1 oder sowas und beheben hier die laufenden Fehler von Windows 10.
    Schon die schreckliche Aufdringlichkeit zu installieren, denn erstmal kostenlos..ist das letzte.
    Das habe ich als erstes deaktiviert. Die spinnen wohl und denken, mit Speck fängste Mäuse.
    Tut mir für dich leid, denn ich weiß wie es ist, wenn man nicht weiter weiß.:rolleyes:
     
    Elkevogel

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Hallo Wolke,

    ja Updates sowohl von Windoof wie auch HP (Laptop) werden installiert.
    Problemlösungen sind durch und Mama Google habe ich gefragt.
    Hilft alles nichts.
    GöGa ist am Ende seiner Weisheit und ich schon lange.

    Morgen rufe ich einen PC-Fachmann hier vor Ort an - vielleicht kann der mir helfen.

    Kostet dann halt ein paar Euronen, aber das soll es mir wert sein.
    Email lesen und beantworten klappt online ja ganz gut.
    Aber archivieren, suchen/wiederfinden ....umpf
    Termine verwalten (sind aktuell grade viele : Kind, Schule, Sport, GöGa) ist mit Outlook vertraut und schnell erledigt.


    Entnervte Grüße vom

    Elkevogel
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom