Wir - die Mädels und ich -......

Scarlet

Scarlet

Foren-Urgestein
..... sind wieder daheim. Von einem wunderbaren Wochenende mit ganz lieben Freunden auf einer Hütte. Es war toll, wir sind gut entspannt und erholt. Es war wieder einmal grenzgenial schön da und wir kommen wieder. Es wurde schon gebucht für nächstes Jahr!

Ich werde Euch die Tage noch ein paar weitere Bilder von da zeigen.... jetzt gehn wir nur mal schlafen, ganz entspannt und erholt.
 

Anhänge

  • Scarlet

    Scarlet

    Foren-Urgestein
    Viele haben es gesehen, unsere liebe Stupsi hat ein Gefällt mir gegeben ;)

    Ich wolllte mal mein google-Album zeigen, doch das hab ich wohl noch nicht hochgeladen, so dass ich es verlinken kann..... morgen ist auch noch ein Tag.
     
    Fanz

    Fanz

    Mitglied
    Es sieht ja auch toll aus wenn der Nebel aus den Tälern hochsteigt,
    dafür lohnt es sich in der Frühe auf den Gipfel zu steigen.
    Ein tolles und unvergessliches Erlebnis.
     
    Scarlet

    Scarlet

    Foren-Urgestein
    Das sind jetzt gesammelt einige Bilder aus mehreren Jahren, die ich da unterwegs bin immer. Ich fahre da jedes Jahr mit einer netten Gruppe hin auf eine Selbstversorgerhütte und natürlich sind meine Hunde auch mit dabei.

    https://goo.gl/photos/okdhUZzYYMAhpZqY9
     
  • luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Hallo Scarlet!

    Wunderschöne Fotos!
    Ach, ich bin auch schon wieder urlaubsreif :cool:
     
  • Scarlet

    Scarlet

    Foren-Urgestein
    Hihi Luise, ich könnt auch wieder wegfahren und das genau dahin :)
    Ich freue mich schon so sehr auf meine Pensionierung..... vier Jahre muss ich noch durchhalten, am 1.11.2021 wird es erst so weit sein, dass ich dann richtig Zeit für meine Hobbies haben werde. Je älter man wird, umso mehr habe ich das Gefühl, die Zeit läuft mir zwischen den Fingern davon, weil man auch das nicht mehr so schafft in einer Zeit, wo man als junger Mensch gemacht hat.
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Wow, Helga, das ist eine traumhafte Umgebung. Habe mir gerade auch Google Bilder von dem Ort angeschaut, der Fluß gefällt mir auch suuupergu. Da kann man ja traumhaft wandern gehen.
    Und die beiden Hundis sind ja so was von knuffiglich...:cool:
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Hihi Luise, ich könnt auch wieder wegfahren und das genau dahin :)
    Ich freue mich schon so sehr auf meine Pensionierung..... vier Jahre muss ich noch durchhalten, am 1.11.2021 wird es erst so weit sein, dass ich dann richtig Zeit für meine Hobbies haben werde. Je älter man wird, umso mehr habe ich das Gefühl, die Zeit läuft mir zwischen den Fingern davon, weil man auch das nicht mehr so schafft in einer Zeit, wo man als junger Mensch gemacht hat.
    Hallo Helga!

    Dann gehen wir ungefähr zur gleichen Zeit in den Ruhestand.:grins:
    Ich freu mich auch schon.
    Zur Zeit arbeite ich noch 40 Stunden pro Woche und ich merke wie das Arbeiten so langsam anstrengend wird. Die Wochen, Monate und Jahre fliegen nur so dahin.
    Deshalb gehe ich so gerne wandern, das entschleunigt mich für ein paar Stunden.
     
    Scarlet

    Scarlet

    Foren-Urgestein
    Danke Doro und ja der Fluss ist die Enns. Die ist so wunderschön grün immer, traumhaft schönes Wasser. Unten im Tal gibts halt nicht soviel zum Wandern und wir fahren meistens rauf zur Hütte, man kann da direkt zufahren und dann fahre ich nur runter, wenn es wirklich sein muss. Ich latsche da eben oben immer wo herum, da hat man echt viele Möglichkeiten zum Wandern und muss nicht genau auf den offiziellen Wanderstrecken gehn, wo sich bei gutem Wetter oft Massen tummeln.


    Das ist ja schön Luise, dass Du auch nicht mehr so lange zum Ackern hast. Ja es wird immer mühsamer. Wobei mein Bürojob nicht wirklich anstrengend ist, ich bin ja auch 40 Stunden am Werkeln und dann eben noch das Pendeln nach Wien rein dazu, das sind ja auch täglich nochmal 2 Stunden an Fahrzeit.

    Und wenn ich entweder mit meinen Hunden irgendwo in Wald oder Feld unterwegs bin oder auf meinem Pflanzsteig werke oder halt am Ernte verarbeiten bin, das macht mir richtig Spaß, obwohl es manchmal doch schon sehr viel und anstrengend ist, zusätzlich zum Job eben.
     
  • Top Bottom