Wir - die Mädels und ich -......

Scarlet

Foren-Urgestein
Registriert
20. März 2017
Beiträge
1.789
Ort
Ö / Waldviertel
..... sind wieder daheim. Von einem wunderbaren Wochenende mit ganz lieben Freunden auf einer Hütte. Es war toll, wir sind gut entspannt und erholt. Es war wieder einmal grenzgenial schön da und wir kommen wieder. Es wurde schon gebucht für nächstes Jahr!

Ich werde Euch die Tage noch ein paar weitere Bilder von da zeigen.... jetzt gehn wir nur mal schlafen, ganz entspannt und erholt.
 

Anhänge

  • IMG_4925a.jpg
    IMG_4925a.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 130
  • Scarlet

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. März 2017
    Beiträge
    1.789
    Ort
    Ö / Waldviertel
    Viele haben es gesehen, unsere liebe Stupsi hat ein Gefällt mir gegeben ;)

    Ich wolllte mal mein google-Album zeigen, doch das hab ich wohl noch nicht hochgeladen, so dass ich es verlinken kann..... morgen ist auch noch ein Tag.
     

    Fanz

    Mitglied
    Registriert
    23. Nov. 2014
    Beiträge
    152
    Ort
    Kreis RE. NRW.
    Es sieht ja auch toll aus wenn der Nebel aus den Tälern hochsteigt,
    dafür lohnt es sich in der Frühe auf den Gipfel zu steigen.
    Ein tolles und unvergessliches Erlebnis.
     
  • Scarlet

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. März 2017
    Beiträge
    1.789
    Ort
    Ö / Waldviertel
    Hihi Luise, ich könnt auch wieder wegfahren und das genau dahin :)
    Ich freue mich schon so sehr auf meine Pensionierung..... vier Jahre muss ich noch durchhalten, am 1.11.2021 wird es erst so weit sein, dass ich dann richtig Zeit für meine Hobbies haben werde. Je älter man wird, umso mehr habe ich das Gefühl, die Zeit läuft mir zwischen den Fingern davon, weil man auch das nicht mehr so schafft in einer Zeit, wo man als junger Mensch gemacht hat.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    Wow, Helga, das ist eine traumhafte Umgebung. Habe mir gerade auch Google Bilder von dem Ort angeschaut, der Fluß gefällt mir auch suuupergu. Da kann man ja traumhaft wandern gehen.
    Und die beiden Hundis sind ja so was von knuffiglich...:cool:
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.068
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hihi Luise, ich könnt auch wieder wegfahren und das genau dahin :)
    Ich freue mich schon so sehr auf meine Pensionierung..... vier Jahre muss ich noch durchhalten, am 1.11.2021 wird es erst so weit sein, dass ich dann richtig Zeit für meine Hobbies haben werde. Je älter man wird, umso mehr habe ich das Gefühl, die Zeit läuft mir zwischen den Fingern davon, weil man auch das nicht mehr so schafft in einer Zeit, wo man als junger Mensch gemacht hat.

    Hallo Helga!

    Dann gehen wir ungefähr zur gleichen Zeit in den Ruhestand.:grins:
    Ich freu mich auch schon.
    Zur Zeit arbeite ich noch 40 Stunden pro Woche und ich merke wie das Arbeiten so langsam anstrengend wird. Die Wochen, Monate und Jahre fliegen nur so dahin.
    Deshalb gehe ich so gerne wandern, das entschleunigt mich für ein paar Stunden.
     

    Scarlet

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. März 2017
    Beiträge
    1.789
    Ort
    Ö / Waldviertel
    Danke Doro und ja der Fluss ist die Enns. Die ist so wunderschön grün immer, traumhaft schönes Wasser. Unten im Tal gibts halt nicht soviel zum Wandern und wir fahren meistens rauf zur Hütte, man kann da direkt zufahren und dann fahre ich nur runter, wenn es wirklich sein muss. Ich latsche da eben oben immer wo herum, da hat man echt viele Möglichkeiten zum Wandern und muss nicht genau auf den offiziellen Wanderstrecken gehn, wo sich bei gutem Wetter oft Massen tummeln.


    Das ist ja schön Luise, dass Du auch nicht mehr so lange zum Ackern hast. Ja es wird immer mühsamer. Wobei mein Bürojob nicht wirklich anstrengend ist, ich bin ja auch 40 Stunden am Werkeln und dann eben noch das Pendeln nach Wien rein dazu, das sind ja auch täglich nochmal 2 Stunden an Fahrzeit.

    Und wenn ich entweder mit meinen Hunden irgendwo in Wald oder Feld unterwegs bin oder auf meinem Pflanzsteig werke oder halt am Ernte verarbeiten bin, das macht mir richtig Spaß, obwohl es manchmal doch schon sehr viel und anstrengend ist, zusätzlich zum Job eben.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Yukichan Akku-Mäher mit Mulchfunktion? Wollen wir die Quadratur des Kreises? Rasen 8
    tantemaral Wie werden wir Freunde - die Nelke und ich Gartenpflanzen 16
    I Dinge, die wir wirklich brauchen.....!! Spaß & Spiele 38
    V Wir schaffen Platz im Haus und stellen die Kübelpflanzen raus! Gartenpflanzen 1
    pudelrudel riesige Kastanie wie bekommen wir die weg ? Gartenpflege 50
    P Wir planen die Terrasse... Gartengestaltung 4
    C Schneebruch bei Magnolie - was können wir tun? Laubgehölze 3
    S Hilfe! Wie können wir Lemoni retten? Zitruspflanzen 56
    J Welche Pflanze brauchen wir? Gartenpflanzen 4
    schwäble Wir bekommen Grünspargel-Jungpflanzen Obst und Gemüsegarten 2
    F Was für eine Hecke haben wir? Gartenpflanzen 28
    G Hilfe, wir haben einen Garten ohne Sonne Gartenpflege 14
    Baumarktjunge 10.000m² - wir lieben jeden Einzelnen... Mein Garten 360
    A Wissen Sie was das für Würmer sind und wie wir diese wieder los bekommen? Wie heißt dieses Tier? 6
    00Moni00 Thema Glücksrad wir bei mir nicht angezeigt.. Support 8
    Pyromella Werbung obwohl wir angemeldet sind Support 118
    Gynura Wer sind wir? Gartenpflanzen 9
    H Nelkenkirsche, haben wir sie schon wieder ums Eck gebracht? Laubgehölze 15
    G Was wächst da und wie bekommen wir das weg .? Rasen 6
    Asaret Gelöst Wer sind wir? - Wanzen Wie heißt dieses Tier? 8
    P Bananenstaude welkt: was können wir tun? Tropische Pflanzen 3
    T Unser neuer Rasen will nicht so wie wir Rasen 6
    H Wie können wir unseren Rasen retten? Rasen 10
    G Sonnenschutz - wir brauchen eure Hilfe Haus & Heim 4
    Caelestis Was sind wir ? Zimmerpflanzen 6

    Similar threads

    Oben Unten