wir in bayern !

erdbär

Gesperrt
Registriert
19. Okt. 2010
Beiträge
1.306
HI

lief grade in bayern3, mit einem citri experten !

Er gab den glorreichen tip blos nicht die pflanzen mit leitungswasser zu giesen, wegen dem kalk ! :rolleyes:

OMG ...........die spinnen die bayern !! :grins:
 
  • weissgundi

    Mitglied
    Registriert
    03. März 2011
    Beiträge
    537
    Ort
    sachsen-grimma
    da gibt es ja geteilte meinungen zu,meine bekommen zumindest im sommer nur regenwasser..solange die tonnen voll sind,im winter wenn`s wieder rein geht gibt`s leitungswasser,

    lg
    gudrun
     
  • erdbär

    Gesperrt
    Registriert
    19. Okt. 2010
    Beiträge
    1.306
    da gibt es ja geteilte meinungen zu,meine bekommen zumindest im sommer nur regenwasser..solange die tonnen voll sind,im winter wenn`s wieder rein geht gibt`s leitungswasser,

    lg
    gudrun


    jo, das ist ja auch o.k, momentan oder sagen wir in germanien sind die rtonnen immer voll:grins: ! Und solange das so ist bekommen meine auch regenwasser, deswegen ja auch meine obligatorischen 1-2 esslöffel gartenkalk in meinem substrat !! Das lieben sie...... :pa:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    C Schneebruch bei Magnolie - was können wir tun? Laubgehölze 3
    S Hilfe! Wie können wir Lemoni retten? Zitruspflanzen 56
    J Welche Pflanze brauchen wir? Gartenpflanzen 4
    schwäble Wir bekommen Grünspargel-Jungpflanzen Obst und Gemüsegarten 2
    F Was für eine Hecke haben wir? Gartenpflanzen 28
    G Hilfe, wir haben einen Garten ohne Sonne Gartenpflege 14
    Baumarktjunge 10.000m² - wir lieben jeden Einzelnen... Mein Garten 360
    A Wissen Sie was das für Würmer sind und wie wir diese wieder los bekommen? Wie heißt dieses Tier? 6
    00Moni00 Thema Glücksrad wir bei mir nicht angezeigt.. Support 8
    Pyromella Werbung obwohl wir angemeldet sind Support 118
    Gynura Wer sind wir? Gartenpflanzen 9
    Yukichan Akku-Mäher mit Mulchfunktion? Wollen wir die Quadratur des Kreises? Rasen 8
    H Nelkenkirsche, haben wir sie schon wieder ums Eck gebracht? Laubgehölze 15
    G Was wächst da und wie bekommen wir das weg .? Rasen 6
    Asaret Gelöst Wer sind wir? - Wanzen Wie heißt dieses Tier? 8
    P Bananenstaude welkt: was können wir tun? Tropische Pflanzen 3
    T Unser neuer Rasen will nicht so wie wir Rasen 6
    H Wie können wir unseren Rasen retten? Rasen 10
    G Sonnenschutz - wir brauchen eure Hilfe Haus & Heim 4
    Caelestis Was sind wir ? Zimmerpflanzen 6
    Marcel Wettbewerb: Wohoo das neue Forum ist da!! | Wir schenken Dir etwas Small-Talk 88
    CoMi Es herbstelt.. Also wollen wir dekorieren. :-) Small-Talk 15
    Elkevogel Paris - wir fahren nach Paris Small-Talk 16
    L Wir suchen Tipps und Ideen für unsere Gartengestaltung Gartengestaltung 3
    T Sind wir alle nur „Hobbygärtner“ ? Gartenfreunde 24

    Similar threads

    Oben Unten