Wird das noch was?

scheinfeld

scheinfeld

Foren-Urgestein
Diese Kohlrabianzuchten hat mir meine Nachbarin heute gegeben...
Soll ich die überhaupt noch einsetzen?

20200630_185815.jpg
 
  • Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Sieht aus wie Spargelsalat, Sigi. Neee, ich würd da auch nix machen.
     
  • Leonarda1

    Leonarda1

    Mitglied
    Ich würde aus Neugierde einen oder zwei verpflanzen ... aber nur, wenn ich den Platz nicht für etwas anderes brauche. Glaub' auch nicht, dass da noch etwas Gescheites herauskommt.
    Weißt Du, ob sie selbst sowas ausgepflanzt hat?
     
  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Musst du die Spargeln aus "politischen Gründen" setzen? Also, um das Verhältnis zur schenkenden Nachbarin weiterhin gut zu halten? Sonst lass es bleiben, und wenn du Kohlrabi möchtest, dann säe jetzt noch welche aus oder schau, welche Gärtnerei noch Jungpflanzen verkauft.
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Ich denke, dass du dem Wirrwarr schon beim Pikieren den Garaus machst. Nicht immer lohnt sich die Mühe.
     
    scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Ich werde morgen zum GC fahren, da gibt es noch was ordentliches.

    Sie verpeilt immer wieder die Zeit ihrer Sämlinge, kümmert sich nicht angepaßt um die Babys. Die Tomaten von ihr sind aktuell ca 15 cm hoch...Glaube nicht, dass das noch was wird:unsure:


    Musst du die Spargeln aus "politischen Gründen" setzen? Also, um das Verhältnis zur schenkenden Nachbarin weiterhin gut zu halten? Sonst lass es bleiben, und wenn du Kohlrabi möchtest, dann säe jetzt noch welche aus oder schau, welche Gärtnerei noch Jungpflanzen verkauft.

    Nö, da bin ich gnadenlos ehrlich zu ihr
     
  • Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Dunkelkeimer. Man kann noch säen, aber die werden nicht mehr groß. Snacks, wenn überhaupt. Gibt schnellwachsende.
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
  • Top Bottom