Wireless Rain-Clik und Hydrawise

  • Ersteller des Themas Kusselin
  • Erstellungsdatum
Kusselin

Kusselin

Mitglied
Hallo Zusammen, da der SolarSync nicht mit der Hydrawise HC funktioniert habe ich mir den Wireless rain Clik gekauft....genauso angeschlossen wie es vorgeschrieben ist...die beiden gelben jeweils an 24 AV das blaue Kabel an SEN1 udn das weisse Kabel an COM vom Sensorbereich.
Wenn ich jetzt am Sendor den Stift nach unten drücke dann geht der Empfänger auch auf "ROT"...lasse ich die Sopindel wieder los geht er auf grün...soweit so gut...

Lasse ich aber jetzt einen Kreis laufen (habe beim Konfigurieren alle Kreise ausgewählt die der Rain Clik beachten soll) und drücke dann die Spindel zum testen des Sensors nach unten und halte kurz gedrückt....gehen die Regner nicht aus :-(

Woran kann das liegen? hat noch jemand so was?

Über ne Info herzlichen Dank.

Gruss
Kussel
 
  • Kusselin

    Kusselin

    Mitglied
    Hat den keiner von euch hier ne Hydrawise mit Rain Click???
     
    Kusselin

    Kusselin

    Mitglied
    Anscheinend hat hier keiner einen Rain Clik...egal....ich schreibs einfach mal nicht das es dem nächsten so geht wie mir.

    Der Rain Clik funzt nur im manuellen Zustand wenn man den Haken bei "Zone manuell starten" den Haken bei "Regensensorstatus ignorieren" rausnimmt.

    Das war bei der Xcore anders. Wichtig auch noch wenn jemand einen SolarSync hat....der funzt nicht mit der Hydrawise!!! das hat die Hydrawise schon inbegriffen bei der Programmierung der Zone oder der Startzeiten kann man SolarSync auswählen.
    -> Nur als Info...ich wusste es selbst nicht.

    Gruss
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom