Wireless Rain-Clik und Hydrawise

Kusselin

Mitglied
Registriert
07. Aug. 2017
Beiträge
236
Hallo Zusammen, da der SolarSync nicht mit der Hydrawise HC funktioniert habe ich mir den Wireless rain Clik gekauft....genauso angeschlossen wie es vorgeschrieben ist...die beiden gelben jeweils an 24 AV das blaue Kabel an SEN1 udn das weisse Kabel an COM vom Sensorbereich.
Wenn ich jetzt am Sendor den Stift nach unten drücke dann geht der Empfänger auch auf "ROT"...lasse ich die Sopindel wieder los geht er auf grün...soweit so gut...

Lasse ich aber jetzt einen Kreis laufen (habe beim Konfigurieren alle Kreise ausgewählt die der Rain Clik beachten soll) und drücke dann die Spindel zum testen des Sensors nach unten und halte kurz gedrückt....gehen die Regner nicht aus :-(

Woran kann das liegen? hat noch jemand so was?

Über ne Info herzlichen Dank.

Gruss
Kussel
 
  • Kusselin

    Mitglied
    Registriert
    07. Aug. 2017
    Beiträge
    236
    Anscheinend hat hier keiner einen Rain Clik...egal....ich schreibs einfach mal nicht das es dem nächsten so geht wie mir.

    Der Rain Clik funzt nur im manuellen Zustand wenn man den Haken bei "Zone manuell starten" den Haken bei "Regensensorstatus ignorieren" rausnimmt.

    Das war bei der Xcore anders. Wichtig auch noch wenn jemand einen SolarSync hat....der funzt nicht mit der Hydrawise!!! das hat die Hydrawise schon inbegriffen bei der Programmierung der Zone oder der Startzeiten kann man SolarSync auswählen.
    -> Nur als Info...ich wusste es selbst nicht.

    Gruss
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Kusselin Hydrawise und RainKlick Sensor Wireless Bewässerung 0
    Kusselin Wireless SolarSync Sensor von Hunter defekt? Bewässerung 34
    M Brunnen, Hunter, Rain Bird Bewässerung 4
    R Rain Bird ESP Bewässerung 5
    B Rain Bird Anschluß Magnetventile Bewässerung 1
    M Rain-Clik von Hunter unterbricht dauerhaft Beregnung Bewässerung 5
    J Rain Bird Image 4 Bewässerung 1
    S Verständnisfrage zur Bewässerungssteuerung Hunter oder Rain Bird Bewässerung 2
    P Rain Bird 5004 dreht nicht mehr Bewässerung 3
    T Rain Bird beregnet nicht mehr Bewässerung 6
    C Rain bird versenkregner Planung Bewässerung 21
    I Rain Bird Regensensor RSD-BEX an Gardena 4030??? Bewässerung 1
    F Austausch Getrieberegner T380 auf Hunter oder Rain Bird Bewässerung 4
    D Rain Bird Bewässerung 1
    X Rain Bird R-VAN hellblau Bewässerung 0
    H Rain Bird Ventil schließt nicht. Bewässerung 1
    M Problem mit Rain Bird Sprinkler (siehe Foto) Bewässerung 6
    P Suche Alternative für Hunter oder Rain Bird Steuerungsk Bewässerung 8
    R Regensensor bei Rain Bird ESP-RZX 6i Bewässerung 6
    S Erfahrung mit Kärcher Rain System? Bewässerung 1
    K Rain Bird Düsen an Hunter PGP? Bewässerung 0
    Y Erfahrungen mit Rain Bird 9SST Bewässerung 20
    D Bewässerungsanlage Rain Bird Bewässerung 6
    Zwergerl War jemand in Rain - Gartenschau schon??? Small-Talk 3
    philamia rain in may... Small-Talk 15

    Similar threads

    Oben Unten