Wo gibt es gute und günstige Kleiderschränke?

Blacky30

Mitglied
Registriert
30. Jan. 2008
Beiträge
350
Ort
Bayern
Hallo, hat evtl. jemand eine Idee, wo es gute und güstige Kleiderschränke gibt? Wir bräuchten einen mit 3-4m breite. Sollte Spiegel dran sein....und was rein passen :D. Auf verschiedenen Seiten wie quelle kann man gar nicht gezielt nach der größe suchen , man klickt sich da zu tote bis man da landet wo man will.
 
  • Blacky30

    Mitglied
    Registriert
    30. Jan. 2008
    Beiträge
    350
    Ort
    Bayern
    Da kommt leider eine felhlerseite und die paar die ich selebr gesucht habe sind ohne Spiegel. Und wenn ich eingebe z.b. Kleiderschrank 3m heisst es ich kann nur 1 Suchkriterium eingeben :S
     
  • philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    tipp: gib bei google "kleiderschrank spiegel" ein und geh über die bildersuche. gleich das erste bild ist ein - wie ich finde - schönes teil (mit großem putzpotential allerdings)...
    bei mir funktioniert luna´s link übrigens...

    happy day
    phila
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Geh doch einfach ins nächste Möbelhaus.
    Die haben bestimmt so viele das sie sie verkaufen
    müssen.:rolleyes:




    LG Feli .. die nie Möbel aus dem Katalog kaufen würde
     
  • Blacky30

    Mitglied
    Registriert
    30. Jan. 2008
    Beiträge
    350
    Ort
    Bayern
    Hey Roller is gut danke - echt? Gibts Möbelgeschäfte wo man sowas kaufen kann:D? Werd mal da weng stöbdern auf der Seite. Sind gute Sachen dabei. Soll ja ein Ratenkauf sein :)!!
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich denke in so Möbelmitnahmeläden bekommst du schon
    billige Schränke... nur wirst du damit nicht viel Freude haben.


    Schau sie dir auf jedenfall genau an ... auch die Rückwand ..
    die Schubladen usw.



    LG Feli
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Wie du willst einen billigen Kleiderschrank und den noch über Ratenkauf finanzieren :confused::confused::confused:
    Hattest du nicht vor MOnaten was geschrieben , du wolltest dir so ein Powerplate kaufen.....

    Xena die das gerade nicht versteht....
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    ich versteh das sehr gut, xena:D

    wenn ich mir keinen powerplate leisten könnte,
    würde ich mir auch nen kleiderschrank auf raten kaufen...;)
    abba nur bei roller und mit spiegel.:D:D:D

    seid mir nicht böse, aber irgendwie kann ich das ganze von blacky nicht ernst nehmen.:D

    lg von kathi
     
    N

    niwashi

    Guest
    ooooch ... unser Nachbar ist auch notorischer Ratenkäufer ... die Spezies von Mensch scheint es also öfter zu geben ...

    niwashi, der froh ist, dass es nur Raten und keine Ratten sind ...
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Ich kaufe nie in Möbelhäusern, ich erbe meine
    Einrichtung, bevorzugt Vollholz und gerne Land-
    möbel.
     
    N

    niwashi

    Guest
    ab € 400.000.- ist Erbschaftssteuer fällig!

    niwashi, der keinen Spiegelschrank erbte ...
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Wie du willst einen billigen Kleiderschrank und den noch über Ratenkauf finanzieren :confused::confused::confused:
    Hattest du nicht vor MOnaten was geschrieben , du wolltest dir so ein Powerplate kaufen.....

    Xena die das gerade nicht versteht....



    Man muss nicht alles verstehen Xena :D:D
    Ich kenne Leute die kaufen auch Klamotten auf Raten.



    LG Feli
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    Hallo, sollten wir nicht die Wirtschaft ankurbeln???? Grüße Mutt, die auch eher im Museum lebt.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also ich erbe auch schon mal Möbel die andere wegwerfen....aber alles schöne Stücke, so habe ich eine Jugendstilkommode, ein Tisch und 4 Stühle und einen Küchenschrank geschenkt bekommen ....von einer Kundin die lieber Kunstlederstühle und einen unschönen schwarzen TIsch hinstellen wollte....:D:D:D

    Möbel auf Raten...nieeeeeeeeeeemals, da würde ich lieber Sperrmüll sammeln oder auf dem Boden schlafen.....:confused::confused::confused::confused:

    Xena die ihre geerben Stücke nicht mehr hergibt und als WOhnzimmertisch einen alten Überseekoffer von Omi hat!!!!!!!!
     

    Anhänge

    • Überseekoffer.jpg
      Überseekoffer.jpg
      3,1 KB · Aufrufe: 85

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    der koffer ist cool, xena!

    lass mich raten:
    deine oma hatte schöne stoffreste, fotos und andere dinge, an denen ihr herz hing, in dem teil...

    phila
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    der koffer ist cool, xena!

    lass mich raten:
    deine oma hatte schöne stoffreste, fotos und andere dinge, an denen ihr herz hing, in dem teil...

    phila

    Nee eigentlich war da null komm nichts drinnen und er stand jahrelang bei meinen Eltern im Keller, Paps wollte ihn mal entsorgen udn ich habe mir den gleich geschnappt und reserviert, schon wo ich noch zuhause gewohnt habe, hat der schön in meinem Zimmer gestanden....;)

    Er begleitet mich schon die letzten naja 25 Jahre egal wo es mich hinführt und es ist ein seeeeeeeehr praktischer TIsch mit jede Menge Stauraum :D:D:D:D Momentan lagern da noch WOllreste der letzten 10 Jahre...( meine Strickvergangenheit...:D:D:D )

    Xena die ihre alten Lieblingsstücke nicht hergibt!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Ich kaufe nie in Möbelhäusern, ich erbe meine
    Einrichtung, bevorzugt Vollholz und gerne Land-
    möbel.


    kannst du dir das aussuchen :confused:?


    also ich hab auch 3 Kästen geerbt .... 3 Bauernschränke ... einer 120 Jahre alt und die andern so um die 80 Jahre .... Mitgift von reichen BAuern an ihre Töchter (Großmutter) .....

    nur die passen hier nirgends rein ..... jetzt stehen sie bei meiner Mutter und ichweiß nicht wirklich wohin damit .... nur hergeben werd ich sie nieee ... die sind wirklich schön geschnitzt ....

    hmmmmm

    GG meinte, warum ich nicht handlichere Sammelobjekte wählen würde ... :D
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    nie wieder Roller. Dort kaufte ich nach der Wende einen Schrank für den Flur. Der hat in der Mitte einen Spiegel und darunter 4 Einschübe, also Schubkästen. Hinter dem Spiegel sind einige wenige Einlegeböden für kleine Dinge, wie Schals, Handschuhe u.ä. Hinter den beiden Seitenteilen je eine Kleiderstange. Also dachte ich, für die Klamotten, die man so täglich beim Heimkommen auszieht, total geeignet.
    Nach etwa 14 Tagen hingen die Türen nur noch an einem Schräubchen und die Kleiderstange bog sich durch. Eine Schublade hatte einen Boden verloren, obwohl da fast nichts drin war.
    Ich reklamierte und mir wurde gesagt, den Schrank dürfe man nicht täglich öffnen, dazu ist er nicht gemacht.
    ALSO, AUGEN AUF BEIM SCHRANKKAUF!!!!!

    LG tina1, die nun immer nachfragt, wie oft man öffnen darf
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ... ´n Holzbein und nen Papagei ...

    niwashi, der wohl dann das Schiff auf´m Trockendock findet ...

    Naja ich habe kein HOlzbein und mit einem Papagei kann ich auch nicht dienen, aber manche behaupten ich hätte einen VOgel....:rolleyes:

    Ich bin da eher die moderne Piratenbraut mit einem Tiger und einem Kampfhund zur Abwehr unerwünschter Eindringline die mein Schiff entern wollen....:D:D:D:D

    Xena die auch ein silbernes " Schiffchen " hat..;)
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Hallo,

    nie wieder Roller. Dort kaufte ich nach der Wende einen Schrank für den Flur. Der hat in der Mitte einen Spiegel und darunter 4 Einschübe, also Schubkästen. Hinter dem Spiegel sind einige wenige Einlegeböden für kleine Dinge, wie Schals, Handschuhe u.ä. Hinter den beiden Seitenteilen je eine Kleiderstange. Also dachte ich, für die Klamotten, die man so täglich beim Heimkommen auszieht, total geeignet.
    Nach etwa 14 Tagen hingen die Türen nur noch an einem Schräubchen und die Kleiderstange bog sich durch. Eine Schublade hatte einen Boden verloren, obwohl da fast nichts drin war.
    Ich reklamierte und mir wurde gesagt, den Schrank dürfe man nicht täglich öffnen, dazu ist er nicht gemacht.
    ALSO, AUGEN AUF BEIM SCHRANKKAUF!!!!!

    LG tina1, die nun immer nachfragt, wie oft man öffnen darf

    Wer öffnet seinen SChrank schon täglich, langt doch einmal im Monat zum Kleidungswechsel....:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo Xena,

    ich dachte es mir schon, daß es an mir liegt. Hätte dran denken müssen, daß ich täglich mit den selben Klamotten rumlatsche.

    LG tina1
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    oooch, einen neuen Kleiderschrank im Schlafzimmer bräcuhten wir schon lange.... aber bis der nicht komplett in sich zusammenfällt, wird's wohl keinen neuen geben.

    Mein Papa hat einen ganz tollen für meine Tochter gezimmert. Mit passender Kommode und Regalen und so, alles passt ganz toll in die Dachschräge im Zimmer meiner Kleinen.. hat er echt gut hingekriegt. Solche "Bausätze" gibt es ja auch zu kaufen, aber er hat's halt alles selber gemacht. Aber sowas kann auch nicht jeder - nicht umsonst habe ich meinen lieben Papa darum gebeten ;)
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    ja - gibt auch viiiiiieeeel mehr platz!

    inkl. spiegel und schuh- und handtaschenregal und accessoire-ecke und und und....

    phila
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    genau Schrank ist doch total out, da muß schon ein Zimmer mit den jeweils farblich sortieren Kleidungsstücken her, und dann noch ein Schuhzimmer, ein Zimmer für die vielen Taschen und Accessoires...ein Zimmer für die Liebhaber ähm....ja ich schweife ab...lassen wir das....:D:D:D:D:D:D:D:D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    supi wohnzimmerteppich hast du da, xena.
    sieht aus, wie garten>>>wiese>>>rasen>>>eben natur pur...:D:D:D

    nee das war ja auch nur ein Bild aus dem Internet...
    So und damit du siehst das ich nicht gemogelt habe, extra für dich fotografiert....
     

    Anhänge

    • Schrank.jpg
      Schrank.jpg
      639,5 KB · Aufrufe: 47
    • Truhe.jpg
      Truhe.jpg
      545,2 KB · Aufrufe: 75
    • Truhe1.jpg
      Truhe1.jpg
      533,2 KB · Aufrufe: 73

    Blacky30

    Mitglied
    Registriert
    30. Jan. 2008
    Beiträge
    350
    Ort
    Bayern
    ääähm, 4. Seite ....RESPEKT. Sorry, dass ich das jetzt nicht allers durchlese. Powerplate? Ja du meinst ein nachgemachtes Plate. Hab ich schon längst zwischenzeitlich und bin hellauf begeistert. Einen Schrank auf Raten? Ja sorry hab mal eben keine 800 € daheim rumliegen-tschuldigung das ich ein armer Schlucker bin und auf raten kaufen muss.:mad:
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    ääähm, 4. Seite ....RESPEKT. Sorry, dass ich das jetzt nicht allers durchlese.
    tschuldige bitte, aber DU hast doch diesen fred eröffnet und dann liest du nicht mal alle 4 seiten???:confused: es könnten doch wichtige antworten auf deine frage dabei sein.:D


    Einen Schrank auf Raten? Ja sorry hab mal eben keine 800 € daheim rumliegen-tschuldigung das ich ein armer Schlucker bin und auf raten kaufen muss.:mad:

    arme schlucker sind wir alle, bonny. dafür muss man sich nicht entschuldigen.;)
    doch auf raten kaufen muss keiner...:rolleyes:

    entweder ich spare auf einen teuren schrank oder bin mit dem zufrieden, was
    ich für das geld, welches ich zur verfügung habe, bekomme.


    liebe grüße von kathi:cool:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Sehe ich auch so Kathi....und ich sage euch..es ist unglaublich was manche Leute so wegwerfen um sich modernen Schrott hinzustellen...meine Kundin hat noch einen uralten Schlafzimmerschrank und einen Waschtisch...hmmmm mal überlegen ich habe nächste WOche bei ihr sowieso einen Termin...

    Xena die dann lieber gar keinen Schrank hat als einen auf Pump....
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Wenn Du einen alten Badeofen ergattern kannst, nimm ihn,
    er lässt sich bumbeleinfach zum Fischräucherofen umbauen.

    99285.gif



    ....das nur nebenbei, um die Themenabweichungsgeschwindigkeit
    zu beschleunigen.

    :D
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R Gibt es überhaupt billige und gute Rasentrimmer? Gartenpflege 3
    Steffi82 Wo gibt es gute Pflanzensamen??? Gartenpflanzen 11
    S Gibt es noch netzbetriebene Spindelmäher zu kaufen? Rasen 5
    Elkevogel Gibt eine Zimmerpflanze die sicher im März blüht? Zimmerpflanzen 11
    B Gibt es solche Bäume? Stauden & Gehölze 4
    M Portugiesischer Kirschlorbeer gibt rote Flüssigkeit ab. Gartenpflanzen 1
    P Gibt es Rosenfreunde im Südosten von München? Rosen 1
    G Geräte zum Teich reinigen - was gibt es? Teich & Wasser 22
    G Tomatenpflanzen 2023 Kassel Wer gibt welche ab? Grüne Kleinanzeigen 73
    A Falscher Mehltau an der Gurke? - gibt es da noch was zu retten Obst und Gemüsegarten 10
    Scarlet Wühlmäuse ohne Gift vertreiben: Welche Möglichkeiten gibt es? Schädlinge 27
    P Mauer zur Hangbefestigung errichten, was gibt es zu beachten? Gartenarbeit 21
    Tubi Wo gibt es noch vernünftige Jeans? Small-Talk 63
    S Hausanschluss gibt zu wenig her. Welche Gartenpumpe nehmen? Bewässerung 1
    C Gibt es eine "schmale" bunte Hecke Stauden & Gehölze 53
    M Monstera gibt den Geist auf... Zimmerpflanzen 11
    M Schneefegen und Bodenbearbeitung...gibt es hierfür ein Kombigerät ? Gartengeräte & Werkzeug 28
    Elkevogel Gibt es hier Segler oder Segelfans? Vendee Globe 20/21 Small-Talk 9
    Rosabelverde Gebäck mit Erdnüssen - gibt's da was? Essen Trinken 34
    C 🌿 Gibt es eine Übersicht - Was sollte ich jetzt im Garten tun? Gartenfreunde 1
    H Gibt's eine 'für Alles' Schraube? Heimwerken 39
    Schwabe12345 Olivenbaum gibt bedauerliches Bild Tropische Pflanzen 2
    E Meine feigen baum gibt keine ernte Obst und Gemüsegarten 5
    Linserich Gibt es Chancen... Tomaten 32
    Opitzel Weiße Weihnachten - gibt es die noch? Gartenfreunde 43

    Similar threads

    Oben Unten