Wo ist unser "Ich vermisse das Mitglied"-Thread?

  • Tomatenmarc

    Hausgarten.net Team
    Teammitglied
    Registriert
    25. Jan. 2018
    Beiträge
    470
    Ort
    HG-Hauptquartier
    Der sitzt gerade eine Runde auf der stillen Treppe.

    Da es zu einer heftigen Eskalation & tonnenweise off-topic kam, wird gerade beratschlagt wie man weiter mit diesem nun zugespamten (aber für viele jedoch emotional wichtigen) Thread umgehen sollte.


    Enttäuschte Grüße aus der Redaktion
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Aber nun haben wir ja das hier. ❤
    Ich vermisse @verbus , weiß jemand, wie es ihr geht?
    Veeeerbuuuusssss ... falls Du mal reinguckst, schreibe doch bitte einen Ton.
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.206
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Vorschlag: ein Neuanfang.

    Soll heißen: der alte Thread verschwindet im Orkus, an diesem hier wird die Überschrift geändert in "Ich vermisse das Mitglied - Teil 2" oder so und weiter geht's.

    Es sei denn (das kann und mag ich nicht beurteilen), es hängen viele User-Herzen an dem bisherigen Thread und man braucht ihn vielleicht noch, um was nachzusehen.
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    doooooooooooooochhh ..... da sind soviele User drinnen die vermisst werden, wo man schon wieder vergessen hat dass man sie vermisst ...

    man kann ja die Diskussion einfach in den Spamthread packen und das Vermisste im Vermisstenthread lassen ...

    hat man doch früher auch getan ... so konnte man überall nachlesen ...

    ich find einen Müllthread gut ...
     
  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.870
    Wenn ich mal rebellisch bin, dann will ich mehr wissen: .
    die Hintergründe für all das, was hier so geschieht.....
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.507
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Unter Feivelines Namen & Avatar steht aber nicht "gesperrt". Ist sie nun oder nicht?


    Ist dir noch nicht aufgefallen, dass es seit dem letzten Softwareupdate das bei keinem User mehr drunter steht, dass er oder sie gesperrt ist?

    Ein deutliches Indiz ist, wenn man mit dem betreffenden User keine Unterhaltung mehr anfangen kann und derjenige in der Mitgliedersuche nicht angezeigt wird. Wirkliche Gewissheit, ob jemand gesperrt ist, bekommt man leider nur, wenn man noch einen Kontakt außerhalb des Forums hat und bei betreffendem User nachfragen kann.
    Und wie Mikaa schon schreibt, ja, Feiveline ist gesperrt.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.206
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ist dir noch nicht aufgefallen, dass es seit dem letzten Softwareupdate das bei keinem User mehr drunter steht, dass er oder sie gesperrt ist?

    Hm, nein, hab ich noch nicht mitgekriegt. Bin vor 14 Tagen in einem Bilderthread auf ein Post von Wolke gestoßen und bilde mir ein, dort ein "gesperrt" unter ihrem Namen gsehen zu haben ... falls ich das nicht nur mitgedacht habe, weil ich's weiß.

    Danke dir für die Aufklärung!
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.507
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Da steht "guest", wenn jemand selbst gekündigt hat, wieso auch immer das auf englisch da steht.

    (Ob jemand von den Leuten mit Dauersperre, wo das aus alten Zeiten noch dransteht, später den Account gekündigt hat, weiß ich natürlich nicht. )
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Gartenfreundin159 Ist unser Apfelbäumchen krank? Obstgehölze 5
    B Unser teichwasser ist gelb/grün - warum?? Teich & Wasser 1
    W Ist unser Bambus krank??? Gartenpflanzen 5
    I Shitstorm Fred oder warum ist unser Lurch gesperrt Small-Talk 168
    Zuckertonne Unser alter Kirschbaum ist befallen , fällen rauszögrn Obst und Gemüsegarten 2
    DocPepper Ist unser Baum tot ??? Gartenpflanzen 7
    T Unser Rasen ist eine Katastrophe :-( Rasen 16
    J Unser Teich ist fertig Teich & Wasser 1
    Black Eyed Suzy Hilfe...unser Garten ist irgendwie zu leer, was fehlt? Gartengestaltung 1
    M unser Kirschbaum ist krank Obst und Gemüsegarten 8
    T Hilfe!!!! Unser Birnenbaum ist krank... Obst und Gemüsegarten 7
    H Hilfe, unser Schilf ist abgeknickt Gartenpflanzen 1
    kleiner_schmetterling Unser Bad ist fast fertig... Haus & Heim 7
    M Unser Garten ist verschwunden Computerprobleme 7
    H wann ist unser Kürbis reif? Gartenpflanzen 3
    T Warum ist unser Rollrasen nicht mehr so saftig grün? Rasen 1
    -neugier- endlich ist unser Marcel voll...jääährig ;o) Glückwünsche 35
    R Unser Rasen ist unten drunter braun Small-Talk 0
    A Unser 9000. Mitglied ist angemeldet Glückwünsche 22
    TK-Mama Hilfe unser Pool ist voller Algen Teich & Wasser 72
    A Unser Rasen ist total vermoost Rasen 2
    G Unser Golden Retriever ist 8 Monate alt und ist ständig krank. Haustiere Forum 38
    A Zu hilfe...unser garten ist ein See.,.,. Gartenpflege 9
    G Hilfe, unser Bambus ist krank Gartenpflanzen 2
    Gartentomate Was ist bei mir aufgegangen? Wie heißt diese Pflanze? 7

    Similar threads

    Oben Unten