Wo sind die Benachrichtigungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murmelchen

Foren-Urgestein
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
4.397
Ort
Kiel
Normalerweise konnte ich die Benachrichtigungen im privaten Bereich immer sofort lesen.
Wenn ich jetzt darauf klicke, sind lediglich meine Abos zu sehen und lesen :d

Ich habe z. Z. 30 Benachrichtigungen. Das sind wahrscheinlich alle Posts, auf die ich in letzter Zeit geantwortet habe :d, aber keine PN dabei:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.412
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Inga,
    wenn irgendjemand einen Beitrag von Dir " Liked " kommt das bei neue Benachrichtigungen
    Du mußt dann in " My Acccount " , " Mein Profil " anklicken, und da steht dann
    " Likes erhalten "
    Wenn Du das anklickst, dann verschwinden auch Deine Benachrichtigungs-
    meldungen . ;)
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Hallo Inga


    Das was dir als Benachrichtigung angezeigt wird, sind wahrscheinlich deine erhaltenen "gefällt mir".
    Geh in dein Profil, links unter erstellte Themen steht: gefällt mir erhalten. Da klickst du drauf und es wird dir angezeigt in welchen Posts.
    Damit wird es als gelesen registriert und dein Benachrichtigungszähler geht zurück.



    LG Katzenfee


    Oh, Jolantha tippt schneller! :grins:
     
  • Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Inga,
    wenn irgendjemand einen Beitrag von Dir " Liked " kommt das bei neue Benachrichtigungen
    Du mußt dann in " My Acccount " , " Mein Profil " anklicken, und da steht dann
    " Likes erhalten "
    Wenn Du das anklickst, dann verschwinden auch Deine Benachrichtigungs-
    meldungen . ;)

    Hallo Inga


    Das was dir als Benachrichtigung angezeigt wird, sind wahrscheinlich deine erhaltenen "gefällt mir".
    Geh in dein Profil, links unter erstellte Themen steht: gefällt mir erhalten. Da klickst du drauf und es wird dir angezeigt in welchen Posts.
    Damit wird es als gelesen registriert und dein Benachrichtigungszähler geht zurück.



    LG Katzenfee


    Oh, Jolantha tippt schneller! :grins:

    O.K. Danke Euch :pa:

    Auch wenn ich es nicht so recht nachvollziehen kann. Vormals standen oben nur PN's, wo ich wusste, dass ich persönlich 'angesprochen' wurde.

    Aber ich bin gewillt zu lernen :pa:
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Gelöst Zwei Pflanzen, die ineinander gewachsen sind - Liguster und Kirschlorbeer Wie heißt diese Pflanze? 4
    P Was sind für euch die "lohnendsten" Gemüsesorten? Obst und Gemüsegarten 89
    P Sag mir wo die Schneeglöckchen sind... Zwiebelpflanzen 10
    G Hochstamm-Halbstamm-Zwergbaum: Was sind die Unterschiede Obstgehölze 32
    Schwabe12345 Die Nacktschnecken sind wieder los - welche sind das? Tiere im Garten 8
    D Vertikutierer - Sind die Messer scharf? Rasen 1
    Rosabelverde Warum sind die großen Fotos so groß? Support 77
    Opitzel Die wilden Störche sind wieder da! Nützlinge 1442
    C Feuerbohnen. Sind die reif? Obst und Gemüsegarten 3
    D Sind die Frühlingsknotenblumen noch zu retten? Zwiebelpflanzen 3
    Z Triebe die nicht ausgegeizt worden sind? Tomaten 2
    Eisenkraut Feuer-Anzünder selbstgemacht,- sind die schädlich? Haus & Heim 2
    L Walnüsse sind zu hart zum knacken - Warum ist die Schale so hart? Laubgehölze 23
    L Hilfe - Sind die beiden Pflanzen noch zu retten? Gartenpflanzen 2
    bonifatius Zitrone wie überwintern, wann sind die Früchte reif? Zitruspflanzen 48
    B sind das die gewünschten wurzeln? Zimmerpflanzen 3
    Jazz Brazil Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin? Small-Talk 27985
    Jazz Brazil Wo sind die denn?? Gartenpflanzen 17
    Timberlander Wo sind denn die Amseln? Nützlinge 20
    V Sind Ameisen die Ursache? Tiere im Garten 5
    O.v.F. sind das die Eisheiligen Small-Talk 48
    Tomatenchili Melonen und Gurken veredeln -Wo sind die "Fachleute" :) Obst und Gemüsegarten 16
    Mr.Ditschy Wo sind die Grill-Meister/innen und deren Grill :-) Essen Trinken 187
    sarkuma Sind die Tomaten noch zu retten? Tomaten 19
    B Was haben meine Tomaten? Sind die noch zu retten? Tomaten 5

    Similar threads

    Oben Unten