Wochenende - Kinder? Krank!

  • Dino

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2007
    Beiträge
    924
    Ort
    Am Teutoburger Wald
    Och Mutts,das tut mir ehrlich leid!:eek:
    Das kenn ich wohl...
    Vielleicht zur kleinen Aufmunterung - Bella Block sagte mal:"Kein Schwa.. ist so hart wie das Leben!!!":D

    LG
    Dino:cool:
     

    Fanny

    Mitglied
    Registriert
    08. Apr. 2008
    Beiträge
    418
    Ort
    nähe Schwerin
    Du hast mein Mitgefühl.
    Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern.
    Erst ein Kind, dann das zweite und dann das dritte (mein GG). Beim dritten war es dann immer besonders schlimm. Die sterben immer gleich.

    Aber wehe der Mama ging es mal nicht gut. Mir wurden immer maximal 2 Tage gegönnt, dann musste ich wieder hoch, um den Rest der inzwischen "totkranken" Meute zu versorgen. Die brauchten dann aber mindestens eine Woche, um wieder auf die Beine zu kommen.

    ... und natürlich auch meist am Wochenende oder auch sehr beliebt zu Feiertagen.

    Fanny, deren Kinder jetzt eigentlich groß sind.
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ohje arme Mutts...du hast mein volles Mitgefühl !!!:(

    Ich habe ja keine Kinder aber wehe wenn mein GG krank wird..er leidet ja mindestens für zwei.....;)

    Was macht deine Mannschaft eigentlich wenn du mal krank wirst ???????
     
  • Fanny

    Mitglied
    Registriert
    08. Apr. 2008
    Beiträge
    418
    Ort
    nähe Schwerin
    Ich weiß nicht wie das bei Mutts ist, aber meine Mannschaft wurde dann auch krank!
    Natürlich schlimmer als ich.

    Fanny
     
  • Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    1.758
    Die Frauen fragt nie einer wie es ihnen geht, das ist immer so.
    Kann mir gut vorstellen wie es dir geht... :( *tröstundliebkopftätschel*

    Sind sie jetzt alle wieder gesund? Wenn ja plane diese Woche auf jeden Fall einen Egotag nach der Arbeit ein. Einfach nur ausspannen, vielleicht ein bisschen in die Sauna oder mit einem Tässchen Sekt in die Badewanne - vielleicht ein Termin bei der Massage.

    Wenn ich so müde und gefrustet bin mache ich das immer so, dann geht es einem gleich wieder etwas besser. :cool:

    Erhol dich ein bisschen, dein Körper wird es dir danken ;)
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.078
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo Mutts!:eek:

    Oh, das kenne ich nur zu gut.
    Bei uns kamen die Krankheiten immer zu Weihnachten.
    Einen heiligen Abend haben wir beim Vertretungskinderarzt verbracht in einem völlig überfülltem Wartezimmer.
    Das war eine schöne Bescherung.

    Ein Trost! Es geht vorbei.

    Gruß Luise:eek:
     
  • tina

    Mitglied
    Registriert
    01. Juli 2006
    Beiträge
    823
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Was macht deine Mannschaft eigentlich wenn du mal krank wirst ???????

    Oh, man kriegt das hin, aber nur, wenn man noch die Kraft hat, den Feldwebel zu geben. Gerade hinter mir. Ich hatte eine üble Zerrung und konnte kaum laufen, vor allen Dingen keine Treppen (und davon habe ich hier reichlich). Also zum Essen die Familie zusammengetrommelt und generalstabsmäßig Aufgaben zugeteilt...kam mir selber vor wie die böse Hexe, aber anders wäre hier gar nichts passiert!

    @Mutts: es wird besser. Sie werden größer. Und dann, ja, dann hast du auch wieder die Energie, den GG energisch ins Gebet zu nehmen. Im Moment geht das nicht, aber warte mal ab, in ein paar Jahren...und dann soll er sich warm anziehen!:cool:
    Für jetzt: alles Gute und erhol dich ein bißchen.

    LG, Tina.
     
  • S

    sabine65

    Guest
    Erst ein Kind, dann das zweite und dann das dritte (mein GG). Beim dritten war es dann immer besonders schlimm. Die sterben immer gleich.


    Hallo Fanny!

    Bingo, genau so ist es bei uns auch.
    Als die Kiddys klein waren, haben sie uns am Wochenende im Krankenhaus schon namentlich begrüsst.

    Jetzt wo sie gross sind, hab ich das Gefühl, dass sich mein Mann immer mehr zum Kind zurückentwickelt, vor allem, wenn er krank ist.


    @ Mutts:
    ...wird schon wieder

    Liebe Grüsse

    Sabine:cool::cool::cool:
     
    O

    Ontario

    Guest
    Hi Mutts...

    Ich kann dich gut verstehen...

    Ich schieb auch diese Art "Frust" zur Zeit... Mein "mittlerer" Sohn ist seit einigen Tagen auch krank... Eine Allergische Reaktion auf einen Infekt... Schimpft sich Purpura-Schönlein-Henoch... (oh gott, was ein Name)

    Der Kleinste ist erkältet... und ich komme grad vom Arzt, weil es mir seit ein paar Tagen auch bescheiden geht... Lungenentzündung!!!! Sauber... und dann mit den drei Kindern ab mittags allein zu hause... GG hat Spätschicht...

    Ich bekomme sehr selten Fieber... und GG meint, wer kein (oder wie ich wenig) Fieber hat, ist auch nicht richtig krank...

    Aber wehe ihn hätte es erwischt...:mad: Bettruhe!!!

    Liebe Grüße
    Tanja
    die hofft, daß bald Abend ist und sie ins Bett kann:(
     

    Fanny

    Mitglied
    Registriert
    08. Apr. 2008
    Beiträge
    418
    Ort
    nähe Schwerin
    Oh ja, den Spruch mit dem Fieber kenne ich auch.
    Ich glaube Frauen kriegen nicht so schnell Fieber, aber wenn ....

    @ Mutts: ich würde mir an deiner Stelle noch vor dem August eine richtige Auszeit gönnen. Danach schaffst du es nicht mehr. Wenn dein Mann erst mal operiert ist ...
    Dann ist auch bald Weihnachten ...

    Ich glaube, ich brauche nicht weiter schreiben. Ihr kennt das alle.

    Fanny
     
    O

    Ontario

    Guest
    Hi Mutts...

    Danke...:eek:

    Ich habe das schon ne ganze Weile (fing mit einer leichten Bronchitis an)... Aber durch die Kinder keine Zeit gehabt, zum Arzt zu gehen... Und nu geht gar nix mehr... Jeder Atemzug/Bewegung tut weh...

    Ich habe aber Antibiotikum bekommen und hoffe, daß es schnell wieder geht.

    Liebe Grüße
    Tanja
     

    Fanny

    Mitglied
    Registriert
    08. Apr. 2008
    Beiträge
    418
    Ort
    nähe Schwerin
    Du hast mein Mitgefühl - ichdichganzdolldrück -
    Drei Kinder und dann Lungenentzündung, damit ist nicht zu spaßen.
    Da möchte man am liebsten den lieben kleinen ein Schlafmittel geben und sich selbst dazu legen. Hast du wenigstens noch ein wenig Hilfe von Freunden oder Verwandten?

    Ich wünsche dir gute Besserung und das die :cool: bald wieder scheint.

    Fanny
     

    kmh1412

    Foren-Urgestein
    Registriert
    03. Okt. 2007
    Beiträge
    1.456
    Ort
    Östliches Niederösterreich
    Kommt mir so manches bekannt vor. Da ich ja schon um 13.30 Uhr von der Arbeit kommen, hab ich ja am Nachmittag Zeit um zu hause alles unter Kontrolle zu halten.

    Kleine ist bis dahin natürlich schon wieder top fit, weil sie bei Oma zu mittag mal kurz schläft bis Mama kommt. Dann kommt Große aus der Schule. Manchmal natürlich pupertierend.... mehr sag i net. Dann natürlich Mama Taxi wie am Ländle üblich zur Freundin im anderen Ort, Reitstall oder sonst was....

    GG kommt meist später, weil er noch länger arbeitet. Okay "Geld stinkt nicht" aber zu hause bin ich dann der Alleinherrscher in jeder Lebenslage, KiGa, SChule, Essenbeschaffung (mit Kiddi), Garten (ist ja eigentlich mein Hobby), Haushalt,.... Aber was erzähle ich. Wissen ja die meisten.

    UND das oben auf kommt seit 3 Wochen: Die Kleine ist bis 21.30 Uhr!!! PUTZMUNTER und erklärt uns, die Augen hüpfen immer auf und deswegen könne sie nicht schlafen. Sie wolle ja eh. Soll man da noch böse sein:rolleyes:

    ABER dadurch hab ich nicht mal am abend eine Stunde um mit Hundi alleine spazieren zu gehen oder sonst was zu machen. Denn zur Zeit ist Mamaphase angesagt, und wenn ich verschwinden würde, hat der Rest der Familie den Terror;)

    Vor einem Jahr hatten wir Papaphase, mit der konnte ich besser umgehen;)

    Zur Zeit mein Lieblingssatz/Erkenntnis: Pfeifen wir doch manchmal auf die Emanzipation. Früher waren Frauen für den Haushalt, Kinder zuständig. Jetzt für Haushalt, Kinder und Kohle scheffeln. JUCHUU:D (nicht zu ernst nehmen;))

    So auch ausgekotzt. ABER am Freitag fahren wir für 3 Wochen auf Urlaub und DA ist immer PAPAZEIT und diesmal auch ONKELZEIT (der ist auch mit) und damit habe ich MEINE MAMAZEIT:cool::eek::cool:

    LG

    Karin
     
    O

    Ontario

    Guest
    Du hast mein Mitgefühl - ichdichganzdolldrück -
    Drei Kinder und dann Lungenentzündung, damit ist nicht zu spaßen.
    Da möchte man am liebsten den lieben kleinen ein Schlafmittel geben und sich selbst dazu legen. Hast du wenigstens noch ein wenig Hilfe von Freunden oder Verwandten?

    Ich wünsche dir gute Besserung und das die :cool: bald wieder scheint.

    Fanny


    Nee... leider bin ich allein mit meinen drei Kröten... Aber mein Großer versucht so gut es geht zu helfen...:cool:

    Wird schon wieder...:eek: Danke:)

    @Karin...

    Dann wünsche ich dir mal jetzt schon einen super erholsamen Urlaub... Und tanke schön viel Kraft wieder auf...:cool::cool::cool:

    Liebe Grüße
    Tanja
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo zusammen,

    nun kommt mal der Opi,

    also, das mit dem WE-krank werden, ist bei uns Tradition:

    Tochter wurde "grundsätzlich" am WE und Feiertagen krank.
    Montags: war was am WE


    Jonas: dreimal dürft ihr raten wer da krank wird

    Ab und an, wird er auch mal krank, natürlich wenn der Kinderarzt zu hat, abends logo

    Dann ruft die Tochter am nächsten Tag an: "Könnt ihr den kleinen aus dem KiGa holen und über Nacht bei euch schlafen? Habe die halbe Nacht deswegen nicht schlafen können."

    Ich glaube fast, die "Krabben die Unseeligen" suchen sich immer solche Tage und Zeiten aus.

    @Karin
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit der Familie und für Dich persönlich eine gaaaaaaaaaaaaaaazlanger Auszeit

    LG
    Dieter
     

    kmh1412

    Foren-Urgestein
    Registriert
    03. Okt. 2007
    Beiträge
    1.456
    Ort
    Östliches Niederösterreich
    Da bin ich dann auch immer gaaaanz frech und nutze es aus, wenn mal Papa nicht in die Arbeit muss. Ist aber auch OK für ihn:D

    DANKE euch ihr Lieben werd mich sicher erholen und natürlich auch der Rest der Familie.

    Da fällt mir gerade noch ein: Mein Bruder bekam auch als Kind immer am WE Zahnschmerzen. MEine Eltern kannten schon alle Notdienste in der Umgebung:(

    LG

    Karin
     

    tina

    Mitglied
    Registriert
    01. Juli 2006
    Beiträge
    823
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Ich glaube, ich brauche nicht weiter schreiben. Ihr kennt das alle.

    Fanny

    Klar, Fanny, aber - das habe ich schonmal in einem anderen Thread mit ähnlichem Thema gesagt - es ist ja so wohltuend, wenn man feststellt, daß man nicht alleine ist...schön, wenn man sieht, daß auch die meisten anderen Frauen nicht von der Leyen heißen...:D

    euch Kranken: alles Liebe, ganz viel Mitgefühl, und: holt euch Hilfe. Egal, wie.

    LG, Tina.

    (achja...ich fahre übrigens am Wochenende weg. Ganz alleine. Zu Leuten, die keine Kinder haben. :cool::cool::cool:)
     
    O

    Ontario

    Guest
    euch Kranken: alles Liebe, ganz viel Mitgefühl, und: holt euch Hilfe. Egal, wie.

    LG, Tina.


    Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochenund sage... lieben Dank:eek:

    Liebe Grüße
    Tanja
    die vor Kopfschmerzen und Husteanfällen nicht schlafen kann...:(
    es aber bitter nötig hätte
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht ......
     
    Zuletzt bearbeitet:

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Hallo liebe Mutts,

    mein Mitgefühl hast Du! Ich weiß genau wie das ist! Oft betreiben wir Mütter doch wahren Raubbau am eigenen Körper, wir dürfen gar nicht krank werden, werden es i.d.R. auch eher selten, aber wenn, dann richtig! Und dann dürfen wir uns anhören, wie schwer gestresst GG doch von der ganzen Situation ist (halt auf Kinder aufpassen und so, oder "Schatz, wird Zeit dass Du gesund wirst, ich habe nur noch 1 frische Unterhose im Schrank" oder "Wie meinst Du das, Kater füttern, der kann doch Mäuse fangen gehen!") :mad: :mad:
     

    kmh1412

    Foren-Urgestein
    Registriert
    03. Okt. 2007
    Beiträge
    1.456
    Ort
    Östliches Niederösterreich
    Oder der Satz: Gib doch ruhe und setz dich hin. Aber was hab ich davon, ausser am nächsten Tag das Doppelte.

    Denn der Satz: Setz dich hin, machen wir dann alle gemeinsam, den kennen die wenigsten.
    Hab sie anscheinend am Anfang zu sehr verwöhnt.

    So genug gemotzt. PAcke jetzt für den Urlaub:D:eek:

    LG

    Karin
     

    Fanny

    Mitglied
    Registriert
    08. Apr. 2008
    Beiträge
    418
    Ort
    nähe Schwerin
    Kennt ihr das denn auch:

    Frau wuselt, räumt auf und putzt, macht essen ...
    Mann kann ganz gemütlich dasitzen, Zeitung lesen, fernsehen schauen und ich räume um ihn herum. Das stört ihn überhaupt nicht. Das soll nicht heißen, dass er nichts tut, aber er kann wunderbar anderen bei der Arbeit zusehen.

    Aber andersherum funktioniert das nicht.
    Fanny kommt von Arbeit müde kaputt ... GG hat sich ausgeruht den Tag über. Das heißt aber nicht, dass er dann mal etwas tut. Nein, wenn Fanny sitzt und sich ausruht, sitzt auch der Rest der Familie und ruht sich aus. Das scheint ansteckend zu sein.

    Fanny, die dann auch mal verwöhnt werden möchte.
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Manchmal natürlich pupertierend.... mehr sag i net.
    Karin

    Hallo ihr Lieben,

    Pubertät ist übrigens, wenn die Eltern komisch werden....habe ich mal irgendwo gelesen. Fand ich so schön den Spruch.

    Als Nichtmama kann ich ansonsten nur sagen: CHAPEAU



    es ist schon großartig, was ihr leistet. Und gute Besserung an alle kranken Mamis und kranke Kiddis.

    So, nun aber Fußball, Sabine
     

    tina

    Mitglied
    Registriert
    01. Juli 2006
    Beiträge
    823
    Ort
    Schleswig-Holstein
    ... Daraufhin fällt er stöhnend auf den nächsten Stuhl "Oh, das ist mir zuviel!" Also muß Mami ran. Habe Kleine gerade unter die Bettdecke verfrachtet und dann GG: "Dann kannste auch gleich die Windelcreme von meinen Händen nehmen!"
    Übrigens - er ist vor 10 min rüber zum Nachbarn zum Fußball!

    Noch Fragen?

    LG Mutts ... die die Ruhe heute Abend hier im Haus genießt!

    DAS ist aber nun wirklich die Krönung!!! Du Arme!

    LG, Tina.
     

    Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    1.758
    Nö, Krönung ist das nicht - das ist normal! So sind doch fast alle Männer. Wenn die Frauen krank werden riecht es nach vieeeel Arbeit zu der sie überhaupt keinen Bock haben - also sind sie natürlich schlagartig vieeeel kränker wie Frau! So zieht es sich durchs ganze Leben. Als mein GG noch kleiner war sollte er nach dem Essen immer mit abwaschen. Er hat sich nach dem Essen immer so lange zum Klo verpieselt bis der Abwasch fertig war! Darüber flucht Schwiegerma heute noch :rolleyes:

    In der Garage werkeln - das ist ja auch was völlig anderes, da haben sie ja auch Lust zu... ;)

    Mein Schwager ist da auch sehr creativ. Wenn er den Zwerg wickeln soll geht er das ganze einfach so ungeschickt und kinderunfreundlich an, dass der Kurze nach kurzer Zeit mega mäßig den Aufstand probt und dann kommt der Spruch - siehst du, von mir lässt er sich eh nicht wickeln. Das musst du machen. :evil:
     

    kmh1412

    Foren-Urgestein
    Registriert
    03. Okt. 2007
    Beiträge
    1.456
    Ort
    Östliches Niederösterreich
    Na ja ganz so heiß wird die Suppe dann ja doch nicht gegessen wie sie gekocht wird. Am Abend läßt sich die Kleine prinzipiell den Pyjama nur von Papa anziehen und Mama "darf" Milch wärmen und im Garten hilft er ja auch wenn es die Zeit erlaubt ganz fleißig:D

    ABER zwischendurch....

    LG

    Karin:cool:
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo!
    Nur so als kleiner Zwischenbericht - Mami hat die ganze Nacht auf dem Klo verbracht
    Fühl mich heute morgen dementsprechend, hab mich gleich bei der Arbeit abgemeldet.
    Dann wünsch ich Dir gute Besserung

    Großer Zwerg hat heute morgen so verdächtig konstant immer noch 39° Fieber .... Scharlach?... schnell mal Körper kontrolliert - kein Ausschlag. Trotzdem zum Kinderarzt. Der hat sich soooo gefreut, einen unserer Zwerge mal wieder in der "normalen" Sprechzeit zu sehen :D! Großer Zwerg hat sich auch extra für den "Doktor" ihr schönstes T-Shirt angezogen, und als er bemerkt hat "Du hast aber ein tolles T-Shirt!" hat sie über alle vier Backen gestrahlt!
    7136563855dbe306cc380fe98f031b26.gif

    Die beiden - die lieben sich heiß und innig :D!
    Er guckt sich den großen Zwerg genau an und meint dann "ich mach vorsichtshalber mal 'nen Abstrich". Und Mutts gaaaanz leise: " Ähhmm, Scharlach?" "MhmMhm
    emot13_yes.gif
    . Glaub schon..."

    Kinderarzt kommt zurück und "
    4932262f62ffb327e7f4da85980be975.gif
    Scharlach!"

    Mutts: "Na, prima, mal wieder. Wann komm ich mit dem Kleinen Zwerg?"
    Ein paar Tage später, mußt nur kleinen Zwer zum großen Zwerg ins Bett legen, so hat es meine Mutter immer gemacht, wenn mein Bruder oder ich Kinderkrankheiten hatten

    LG Mutts

    LG
    Dieter........gute Besserung wünschend
     

    Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    1.758
    Oh, das klingt ja gar nicht gut bei euch. Scharlach habe ich auch immer gehasst, das hatte ich so oft - fürchterlich! Da leide ich schon fast mit wenn ich das nur höre :(

    Und das nach so einer Nacht... Ich wünsche euch gute Besserung! Hoffe du bist wenigstens nach dieser Nacht ganz durch mit dem Thema, das ist so kräferaubend. :(
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    @Mutts: Scharlach gab's bei uns noch nie... toi, toi, toi!!! (vielleicht sollte ich das lieber nicht sagen...:rolleyes:). Aber dann wünsch ich Dir Zwergenmutter und dem nächstgrößten Zwerg mal gute Besserung.
    Wenn's net zu heiß ist, legt Euch doch weng in Garten und genießt einfach mal nur!!! Dann geht es Dir vielleicht ganz schnell wieder gut!
     

    Fanny

    Mitglied
    Registriert
    08. Apr. 2008
    Beiträge
    418
    Ort
    nähe Schwerin
    Musstet ihr nach Scharlauch auch immer alles desinfizieren, Plüschtiere waschen, Spielzeug putzen ...
    Meine haben es zum Glück nur einmal gehabt.

    Also Kopf hoch und durch da. Es kommen auch irgend wann mal bessere Zeit.


    Fanny, die euch allen gute Besserung wünscht.
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Liebe Mutts,

    gute Besserung für Dich und Deine Zwerge! Mhhhh, Scharlach hatte ich glaube ich noch nie - kann man das denn öfter bekommen?

    LG, halt die Ohren steif, Sabine
     

    gabi67

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.743
    Ort
    NRW


    Ach Mutts,

    das tut mir aber auch echt leid für euch!!!

    s045.gif
    Wünsche ganz schnell gute Besserung!

    Tröstende Grüße
    Gabi
     

    Fanny

    Mitglied
    Registriert
    08. Apr. 2008
    Beiträge
    418
    Ort
    nähe Schwerin
    Hallo Mutts,
    das ist ja wieder eine schöne Bescherung.
    Wieso legt ihr euch nicht gleich alle zusammen in ein Riesenbett.
    Ich wünsche euch allen eine gute Besserung und

    wie werden Bakterien ausgeknipst?

    Fanny, die das nur von Lampen kennt.
     

    Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    1.758
    Schön das du wenigstens wieder fit bist. Hoffe das bleibt auch so!
    War ja klar das es nicht lange dauern kann bis der kleine Zwerg es auch bekommt. Gute Besserung an die ganze Rasselbande!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Rasen letztes Wochenende ausgesäht jetzt Temperaturen zwischen 0 und 14 Grad Rasen 29
    T Lustiges Rätselraten für alle zum Wochenende ;-) Wie heißt diese Pflanze? 3
    billymoppel pflegehund fürs wochenende? Haustiere Forum 4
    M Warum immer am Wochenende? Haustiere Forum 8
    blitz Bilder und Tipps - Was tun am Wochenende? Small-Talk 27
    E Preise übers Wochenende rauf.... Small-Talk 12
    T Wochenende Small-Talk 12
    veilchen schönes wochenende Small-Talk 1
    Marcel Bin übers Wochenende weg ... wäre dankbar für Hilfe :) Small-Talk 0
    C Schönes Wochenende Small-Talk 4
    Marcel Schönes Wochenende! Small-Talk 4
    E Regner für die Kinder Bewässerung 1
    timtam Die Kinder und der Teich Teich & Wasser 18
    Roy Bär Beschäftigung und Spiele für Kinder - Ideen gesucht! Small-Talk 10
    C Hobbithaus für unsere Kinder Heimwerken 7
    Mr.Ditschy Smartphone für Kinder Small-Talk 40
    Jazz Brazil Und morgen verkaufen sie Kinder als Arbeitskompetenz Small-Talk 8
    Ise Gartenflohmarkt für Kinder geeignet? Gartenfreunde 20
    Mr.Ditschy Kinder Laserpointer - Nerf Gartenfreunde 10
    smile03 Abschlussarbeit: Kinder gärtnern Gartenpflanzen 11
    Mr.Ditschy Shampoo / Spülung für Kinder Gartenfreunde 19
    B welcher Pool eignet sich kleine Kinder Gartengestaltung 3
    G Buchtip: Mehr Matsch! Kinder brauchen Natur Bücher & Co. 2
    G Suche Buch für Kinder Bücher & Co. 20
    P Kinder Trampolin versenken Heimwerken 4

    Similar threads

    Oben Unten