Womit Reifendruck bei Rasentraktor prüfen ?

musicsurfer

Mitglied
Registriert
22. Okt. 2011
Beiträge
31
Hallo,
wollte mal in die Runde fragen womit IHr Euren Reifendruck des Rasentraktors überprüft.
Ich meine das vorne etwas Luft fehlt und würde das gerne überprüfen.
Reichen da die mobilen Reifendrucktester die es für ein paar Euro bei E-Bay oder Amazon gibt ? Oder habt ihr da Empfehlungen ?

Gruss
Musicsurfer
 
  • Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    moin,

    ich habe einen kofferkompressor. der ist für solche sachen ideal. damit prüfst du den druck, und wenn was fehlt drückst du nur aufs knöppfchen.:grins:
    im gegensatz zu den stationären kompressoren kann ich mit dem koffer einfach zum fahrzeug gehen und nicht umgekehrt.
     
  • Carlitoz

    Mitglied
    Registriert
    28. Aug. 2013
    Beiträge
    27
    Die Teile von Eby tun es meiner Meinung nach auch für sowas. Ich würde nur nicht zuviel Geld für so etwas banales ausgeben. Nur so mein Tipp.
     
  • leene

    Neuling
    Registriert
    27. Sep. 2013
    Beiträge
    3
    Ort
    Frankfurt
    Ich habe ein Standluftpumpe mit verschiedenen Ventilen und Reifendruckanzeige, die ist eigentlich fürs Fahrrad gedacht, kann man aber auch nutzen um den Reifendruck bei dem von dir erwähnten Rasentraktor zu überprüfen. Um Luft nachzufüllen reicht aber dann leider kein einfacher Knopfdruck, da muss man dann selbst pumpen. Dafür sicher günstiger und dank körperlichem Aufwand zum Pumpen auch gesünder :)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    N Platten von Sektionaltoren womit schneiden? Heimwerken 5
    J Womit Unkrautvlies auf Randstreifen befestigen? Gartenpflege 5
    G Alles stumpf in Haus und Garten: Wie schleift ihr und womit? Gartengeräte & Werkzeug 20
    G Selbstversorgung Flächen-Aufwand und womit Selbstversorger 55
    G Womit Sandsteinplatte glatt schleifen Heimwerken 24
    G Kompostieren wie geht das heute und womit? Gartenpflege 172
    Kapernstrauch Womit mulchen? Gartenarbeit 12
    Opitzel Wie und womit kann ich bereits angegriffenen Sandstein imprägnieren? Sanierung & Renovierung 17
    B Womit PE-Rohr auf Verbinder kleben? Bewässerung 13
    R Liguster Atrovirens düngen wann & womit Gartenpflanzen 5
    G Was und wie und womit düngen? Tomaten 27
    G Kleinen Teich reinigen: Wie und womit. Wie macht ihr das? Teich & Wasser 8
    Miniwindi Hortensie von Schädling befallen - aber womit? Stauden 7
    S Scheiben womit "vogelsicher" machen? Tiere im Garten 3
    schreberin Womit beschriftet ihr eure Schildchen? Gartenpflege 12
    Ambrosia Erde abmagern: womit? Substrat für Kräuter Kräutergarten 1
    S Gewächshaus: Scheiben reinigen - womit? Gartengeräte & Werkzeug 13
    Gartenneugestalter Womit und wie Rasen ausbessern? Rasen 6
    S Kann man einen Olivenbaum unterpflanzen? Womit? Gartenpflanzen 2
    mosauerin Hainbuchenhecke womit kombinieren? Hecken 11
    mareje Womit selbst gebaute Holzkisten imprägnieren? Gartengestaltung 23
    F Womit Fugen füllen ? Sanierung & Renovierung 9
    ralph12345 Womit bindet ihr eure Pflanzen an den Stäben an? Tomaten 19
    G Womit ist mein Apfelbaum befallen? Obstgehölze 6
    Baumarktjunge Video bearbeiten - aber womit? Computerprobleme 12

    Similar threads

    Oben Unten