Worüber wundert ihr euch nicht mehr...

freedom1

freedom1

Foren-Urgestein
Hier darf alles das rein,was euch nicht mehr wundert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lieschen M

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    AW: Ich wunder mich über nix.....

    Na, das ist doch mal eine gute Idee, diesen wichtigen Thread anzulegen.

    Ja, mich wundert heute (jedenfalls bis jetzt) nichts.
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    AW: Ich wunder mich über nix.....

    Guten Morgen:eek::cool:


    Ich wundere mich nicht über meine gute Laune :D
    Heute konnte ich ausschlafen, der Wecker hat nicht um 4:30 Uhr gemiept,
    der Kaffee schmeckt mir heute besonders gut, die Sonne kommt jetzt hinter
    den Wolken hervor und die Aussicht auf eine traumhafte Wanderung bei
    Sonnenschein und warmen Temperaturen freut mich ungemein.
    Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag.

    LG Luise
     
  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    na letztes Jahr sind da alle durchgefallen und weil ein Unijahr ohne Schüler nur unnötig Geld kostet .. wurde der Rex erfinderisch ...

    .. was is schon dabei??? :D:D

    mich wunder heute nicht dass ich nervös bin

    Schulanfang von zwei Kiddis ...
     
  • Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    ...daß ich mir grad die Haare angekokelt hab.:rolleyes:
     
    freedom1

    freedom1

    Foren-Urgestein
    ... das bei dem Wetter meine Hamamelis blüht...
     
  • Billabong

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Sieht aber romantisch aus, dein Sauwetter. :grins:
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    ich könnt kotz.... speib .. dauernd regnets ..

    und heut am Abend ein paar Sonnenstrahlen ... ich gleich zum See und flubs wars auch schon wieder weg ....

    da kriegst keine gscheiden Fotos zam ...

    bääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    ich hab die gefunden ....

    eine wundervolle Pflanze über die ich mich mehr als freue ...
     

    Anhänge

    Lieschen M

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Ich wunder mich überhaupt nicht mehr darüber, daß ich mit meiner Zeit bis zum Urlaub nicht klarkomme. :grins:

    Heute 4 Kisten Ernte nach Hause geschleppt, die noch verarbeitet werden wollen. Frisör ist noch mehr als nötig und feiern soll ich auch noch kommen. :d
     
    ingistern

    ingistern

    Foren-Urgestein
    über meine Schlüsselblümchen.......die jetzt seit neuesten auch im Herbst nochmal blühen ...



    liegt vermutlich an meiner Aura :D:D


    DSC_1088.jpg
     
    Lieschen M

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Woran auch sonst.

    Micht wundert schon lange nicht mehr, dass ich so spät zu Abend esse.

    Ist auch wirklich kein Wunder, wenn ich im Forum so lange lese.
     
    Lieschen M

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Dann kann man ja nur hoffen, daß die nicht auch noch "Deutsche Butter" übersetzen und verkaufen.
     
    Murmelchen

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    :D

    ich lach' mich gleich tot :D GG hat eine geniale Geschichte erfunden in den zwei Tagen, die wir in Hohwacht waren :grins:

    Er malt ja, hat seine Utensilien mitgenommen und tatsächlich im Kopf eine ganze Geschichte interpretiert. Unbeschreiblich, aber wahrhaftig :)
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Toll Inga, und von was handelt die Geschichte?
     
    Murmelchen

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Toll Inga, und von was handelt die Geschichte?
    Es handelt sich um einen Bratstorch und Fischkopp, mehr kann ich noch nicht schreiben, es würde hier nicht so lustig rüber kommen ohne die entsprechenden Bilder dazu :D

    Wenn GG weitere Bilder gemalt hat und ich die Sprechblasen dazu geschrieben habe, werde ich es hier mal einstellen.
    Ich wundere mich immer wieder über GG Fantasien :grins:
     
    tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    Toll, dein GG. Ich kenne nur Kerle, die in Baumärkten Fantasien entwickeln.:d
     
    Zuletzt bearbeitet:
    tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    Manchmal auch bei Männertechnik.:schimpf:
     
    freedom1

    freedom1

    Foren-Urgestein
    Tina,was haste denn gegen Baumärkte :rolleyes:
     
    Murmelchen

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Es ist ja hier ein Nicht-Wunder-Fred. Bisher haben wir uns nur gewundert :D
    Ich war heute in wahrer Voraussicht bei Rewe, nachdem ich gestern noch für meine Schwester dort einen Bischofsmütze-Kürbis für 2,49 € gekauft hatte. Es lagen heute Nachmittag nur noch zwei dort. Die hatten den Sonderpreis von tatsächlich 0,50 € :d Mit einem Preisnachlass hatte ich zum WE schon gerechnet, aber so drastisch :confused: Nun ja, er liegt nun vor der Türe :)
     

    Anhänge

    ingistern

    ingistern

    Foren-Urgestein
    ich wundere mich nicht .....


    dass in Zeiten der politischen Korrektness zwar viele Farben, aber kein Braun-Fred aus der Wiege gehoben wurden.

     
    freedom1

    freedom1

    Foren-Urgestein
    ..... fast alle meiner Epi's nochmal blühen wollen :rolleyes:
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    ahh .. deshalb kenn ich das Teil nicht ....

    Kaktusse sind bei mir ausgeblendet .. :D
     
    freedom1

    freedom1

    Foren-Urgestein
    Wenn die Tusse,bei Dir net da sind,hast was verpasst :D
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Sich über nix nicht wundern ist aber schon ein bisschen.......Bluna?:D
     
    mutabilis

    mutabilis

    Lieblingsmotze
    Mitarbeiter
    Bluna ist fast noch besser als Almdudler. :D
     
  • Top Bottom