Worüber wundert ihr euch nicht mehr...

H

Herr Hübner

Guest
Ich wundere mich heute, dass man unglaublich wichtige Entscheidungen aus dem Bauch heraus fällt aber bei Werkzeug wochenlang vergleicht, Berichte liest und ausprobiert...

Dieses Gefühl hab ich häufig...
 
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Hab ich was verpasst?

    Ja, du bist in dem "Ich wundere mich nicht mehr"-Faden gelandet. Du wolltest wahrscheinlich hierhin:

     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    sehr verwirrend die ganzen Threads ....

    das wundert mich jetzt nicht dass Hübner mal zum Falschen greift
     

    freedom1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Okt. 2007
    Beiträge
    5.173
    Wie der Keller aussieht, wenn man Teile der Bodenplatte raus flexst.
     
  • freedom1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Okt. 2007
    Beiträge
    5.173
    Ich sehe schlecht :ROFLMAO:
    Finger sind noch drann. Nur ein paar Blutblasen und Schnitte.
    Kannst ja pusten.
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.450
    Kaufst Du so viel, oder liegt es an den Preisen?
    Ersteres. :lachend: So exklusiv sind die Dinge, die ich kaufe, nicht. ;-)

    Mir kam aber eine nette Idee für ein Weihnachtsgeschenk für Schwiegermuttern. Sie stand dieses Jahr immer wieder bewundernd und neidisch vor meinen Staudenbeeten. Ihre (sonst sehr schön) waren trotz Schneckenkorn vollkommen kahl gefressen.
    Habe beim Stöbern gesehen, dass es von Quedlinburger Saatgut Tütchen für alle möglichen Stauden/Blumen mit dem Siegel "Schneck-Resist" gibt.
    Davon habe ich einige Tütchen bestellt (u.A.), und die werden zu einem netten Weihnachtsgeschenk verbastelt. Wird nicht das alleinige Geschenk, aber ich denke sie wird sich darüber freuen.
     

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.659
    Ort
    Oberbayern
    Davon habe ich einige Tütchen bestellt (u.A.), und die werden zu einem netten Weihnachtsgeschenk verbastelt. Wird nicht das alleinige Geschenk, aber ich denke sie wird sich darüber freuen.
    Dass Du bezülich "Geschenke" jetzt schon an Weihnachten denkst, finde ich richtig. Nicht alles im letzten Moment machen. Das artet nur in Stress aus. Mein GG sucht auch schon nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn
    für Anfang Nov.
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.450
    Nicht alles im letzten Moment machen. Das artet nur in Stress aus.
    Das sehe ich ganz genauso. Früher war ich immer knapp dran mit den Geschenken, und das artet wirklich in Stress aus und macht am Ende keine Freude mehr. Bereitet man rechtzeitig alles vor, hat man eindeutig mehr davon. :) Seit einigen Jahren klappt das jetzt sehr gut und ich frage mich, warum ich es nicht schon immer so gemacht habe. ;-)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Timchi Wie findet Ihr meine Idee für die Nordseite? Gartengestaltung 20
    Taxus Baccata Etagenzwiebeln - was macht ihr daraus und damit..? Obst und Gemüsegarten 12
    H Welche "günstigen" Säbelsägenblätter könnt ihr empfehlen ? Heimwerken 3
    M Habt ihr schon mal solche Erdbeeren gesehen? Obst und Gemüsegarten 2
    Tubi Welche Blumen zieht ihr jetzt in Töpfen vor? Gartenpflanzen 64
    G Alles stumpf in Haus und Garten: Wie schleift ihr und womit? Gartengeräte & Werkzeug 20
    C Welche Schmetterlinge habt ihr in eurem Garten? Gartenfreunde 6
    D Wo habt ihr euren Feigenbaum gepflanzt? Gartengestaltung 9
    F Tomaten, Zucchini, Radieschen: Was würdet ihr tun? Obst und Gemüsegarten 29
    G Was würdet ihr dort pflanzen? Gartenpflanzen 33
    scilla wo speichert ihr eure Bilder ? Foto-Treff 7
    D Welche Pumpenhersteller könnt ihr empfehlen? Bewässerung 0
    B Wann setzt ihr raus? Eisheiligen'22 Obst und Gemüsegarten 22
    Taxus Baccata Was habt ihr heute gekauft..? (Pflanzen, Bäume, Sträucher Samen, etc.) Gartenpflanzen 1314
    S Welche Palme und habt ihr Tipps? (Yucca) Tropische Pflanzen 17
    Kapernstrauch Wisst ihr wer ich bin ? Tropische Pflanzen 9
    T Was haltet Ihr vom Gendern? Small-Talk 52
    U Was hat meine Aloe Vera und wie kann ich ihr helfen? Zimmerpflanzen 10
    M Könntet Ihr per Ferndiagnose beim Erziehungsschnitt helfen? Obstgehölze 14
    Sandor 2 Welche Birnensorten habt Ihr? Obst und Gemüsegarten 16
    londoncybercat7 Wie seid ihr zu euren Katzen gekommen bzw. eure Katzen zu euch? Haustiere Forum 31
    Kusselin Welche Wetterstation habt ihr für Eure Hydrawise Bewässerung 0
    J Welchen Dünger verwendet ihr? Rasen 5
    P Was macht ihr mit KBF-befallenem Kraut? Tomaten 35
    Purdey Erdhummel - Baut sie ihr Nest? Tiere im Garten 16

    Similar threads

    Oben Unten