Worüber wundert ihr euch nicht mehr...

  • G

    gardener02

    Guest
    Und ist ziemlich überrascht über so manche Wandlung....


    Man kann ja auch nicht alles mitbekommen.
    Und ausserdem, alles ist doch in ständiger Veränderung...;)
    Was ich nicht immer mag, aber ändern lässt sich`s nicht.
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Nun, das bin oder war ich auch. Trotzdem habe ich nicht täglich mit all den Leuten zu tun. Am nächsten Donnerstag könnte ich mich mit einigen Politikern unterhalten. Hanna Granatas 5. Todestag ist Anlaß für die Eröffnung einer Ausstellung.

    Soll ich die anwesenden Politiker was Bestimmtes erfragen? Von wegen Urteil bilden und so...

    Mit Pädagogen hatte ich schon länger nicht mehr zu tun, weder als Erzogene noch als Mutter. Was gibt es denn an denen Neues auszusetzen?

    Trotz meiner doch recht umfangreichen Hundekenntnis, weiß ich nicht, ob alle Terrier auf Ratten stehen. Könnte mir vorstellen, dass Bullterrier z.B. da nicht so begeistert wären mit so Kleinzeugs abgespeist zu werden. Denen wäre ein anständiger Bulle lieber. Auch Dobis sind Terrier. Ratten? Ein Dobi? Nieeenicht! Der Scottish Terrier wurde früher zur Jagd auf Füchse, Hasen, Dachse und Otter eingesetzt usw.

    Allerdings gebe ich dir absolut Recht, was die Haltung von Jack-Russell-Terriern anbelangt. Das sind Terrier und keine Schoßhunde.

    Aber die Hysterie in Sachen Hundehaltung ist für das Sozialverhalten der Hunde sehr schädlich. In Berlin wurde jetzt die Hundeverordnung doch wieder geändert und die Listenhunde auf 5 Rassen reduziert.

    Es ist schwierig, zwischen allen Interessengruppen ausgleichend zu wirken.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ein Dobermann ist kein Terrier, sondern ein Pinscher.:D Die Frage kannste Dir schon mal sparen.....
     
  • freedom1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Okt. 2007
    Beiträge
    5.173
    Da wunder ich mich nicht, das ich im meinem Fred bleiben darf :D

    Darf ich auch spämmen? :D :D
     
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Wenn du so fragst...

    Mmmmhhh *nachdenklichamKopfkratz*

    Ich werd's mal überschlafen.

    Ich glaub, jetzt brauch ich erst einmal einen echten Ramazotti. Dir kann ich ja nur einen virtuellen rüberschieben. Almdudler ist jetzt nicht so dein Ding? Aber das wundert mich nun wirklich nicht.

    Gut's Nächtle!

    :pa::):)
     
    I

    ingistern

    Guest
    Ramaz(z)otti....zzzzzzzzzz...jaaa, ich hab´s gehört :p...:D

    2-3 Flaschen...die Vorräte schwinden bei dem Forenbedarf...:D..gibbets leider nicht im 5l - Kanister..:cool::cool:
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Ramaz(z)otti....zzzzzzzzzz...jaaa, ich hab´s gehört :p...:D

    2-3 Flaschen...die Vorräte schwinden bei dem Forenbedarf...:D..gibbets leider nicht im 5l - Kanister..:cool::cool:

    Mein Gott wie unflexibel :d:d:d
    haste kein Trichter :confused:
    5 Liter Kanister aufschrauben, Trichter in die Öffnung und rein damit.
    Müssen aber 6 - 7 Flaschen Ramazzotti sein, denn nache jeder 2. Flasche eine Kostprobe
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Wenn es denn reicht, Dieter. Um 5 l Ramazotti unter die Brücke im Kanister zu bringen, sollte man schon noch mindestens 2 Flaschen Reserve dabei haben.

    So ein Kanister ist schwer. Den kann man absetzen und ihn durch einen Schluck aus'm Kanister erleichtern.

    Kurz vor der Brücke kann man ihn dann wieder aus den Reserveflaschen auffüllen. :grins:
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Dieter, Acki will womöglich, daß wir uns vor dem Abmarsch den Hals waschen! :mad:

    Nee, Acki, jede wärmende Hülle wird gebraucht.

    :grins:

    Mich wundert es jetzt nicht, daß du dich leicht mal erkältest. :grins:
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Ich muß sofort in den Wunderthread! :rolleyes:

    Einreiben mit so kostbaren Getränken!

    Oder meinst du etwas mit Wasser???

    Das kommt mir nicht auf Armabstand an den Körper. Versaut einem ja völlig das haut goût. :schimpf:
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Dat dat Ingi vollends einen anner Marmel hat!:grins::grins::grins:
     
    R

    Rentner

    Guest
    ...über die Frühlingshysterie im Februar. Werde heute mal meinen Weihnachtsbaum entsorgen.
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.581
    Der Herr iss aber spät dran, denn man los,
    wir wissen jetzt alle, dass du deinen Einsatz verschlafen hast, :grins::grins:

    Und nun wundere ich mich nicht mehr, ich freue mich über jeden Farbklecks,
    der sich jetzt sehenlässt und bin hellwach dabei.
    Die Tanne hat bereits das Zeitliche Gesegnet, :grins::grins:
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Jetzt schon entsorgen?
    Es würde mich nicht wundern, wenn dieser Weihnachtsbaum ein Bonsaiweihnachtsbaum ist. :p
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.581
    Huhu muta, na denn iss ja alles klar, Herr Bonsai lässt grüßen.:grins::grins:
     
    M

    maryrose

    Guest
    ...über die Frühlingshysterie im Februar. Werde heute mal meinen Weihnachtsbaum entsorgen.

    Da bist aber spät dran, Pit.
    Ein wahrer Christ entsorgt seinen Christbaum termingerecht am 2. Februar - hast wohl zu früh Asche auf dein Haupt bekommen und den Durchblick verloren.

    maryrose
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    so manche Thekengespräche... Pauschalisierende Kenner der Kulturen. Die meisten hatten wohl mal nur den Finger auf der Landkarte oder kannten einen, der sich ausgekannt hat.....
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Ich versteh auch so manche Wandlung nicht. Soll es aber geben...

    jaja .. so manche Wandlungen .. :D

    man entwickelt sich halt weiter oder man sieht plötzlich andere Perspektiven ... die Wandlung kann in jede Richtung erfolgen ...

    wer will behaupten was ist gut und was ist schlecht?

    das sieht man halt erst dann wenn man in die Schuhe des jeweils anderen schlüpft ..

    ich versteh auch so manches nicht, aber muss ich das wirklich?

    Manches ist kompatibel und manches kann man zurechtrücken und manches wird es niemals sein ...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Timchi Wie findet Ihr meine Idee für die Nordseite? Gartengestaltung 20
    Taxus Baccata Etagenzwiebeln - was macht ihr daraus und damit..? Obst und Gemüsegarten 12
    H Welche "günstigen" Säbelsägenblätter könnt ihr empfehlen ? Heimwerken 3
    M Habt ihr schon mal solche Erdbeeren gesehen? Obst und Gemüsegarten 2
    Tubi Welche Blumen zieht ihr jetzt in Töpfen vor? Gartenpflanzen 64
    G Alles stumpf in Haus und Garten: Wie schleift ihr und womit? Gartengeräte & Werkzeug 20
    C Welche Schmetterlinge habt ihr in eurem Garten? Gartenfreunde 6
    D Wo habt ihr euren Feigenbaum gepflanzt? Gartengestaltung 9
    F Tomaten, Zucchini, Radieschen: Was würdet ihr tun? Obst und Gemüsegarten 29
    G Was würdet ihr dort pflanzen? Gartenpflanzen 33
    scilla wo speichert ihr eure Bilder ? Foto-Treff 7
    D Welche Pumpenhersteller könnt ihr empfehlen? Bewässerung 0
    B Wann setzt ihr raus? Eisheiligen'22 Obst und Gemüsegarten 22
    Taxus Baccata Was habt ihr heute gekauft..? (Pflanzen, Bäume, Sträucher Samen, etc.) Gartenpflanzen 1314
    S Welche Palme und habt ihr Tipps? (Yucca) Tropische Pflanzen 17
    Kapernstrauch Wisst ihr wer ich bin ? Tropische Pflanzen 9
    T Was haltet Ihr vom Gendern? Small-Talk 52
    U Was hat meine Aloe Vera und wie kann ich ihr helfen? Zimmerpflanzen 10
    M Könntet Ihr per Ferndiagnose beim Erziehungsschnitt helfen? Obstgehölze 14
    Sandor 2 Welche Birnensorten habt Ihr? Obst und Gemüsegarten 16
    londoncybercat7 Wie seid ihr zu euren Katzen gekommen bzw. eure Katzen zu euch? Haustiere Forum 31
    Kusselin Welche Wetterstation habt ihr für Eure Hydrawise Bewässerung 0
    J Welchen Dünger verwendet ihr? Rasen 5
    P Was macht ihr mit KBF-befallenem Kraut? Tomaten 35
    Purdey Erdhummel - Baut sie ihr Nest? Tiere im Garten 16

    Similar threads

    Oben Unten