Worüber wundert ihr euch nicht mehr...

  • J

    Joes

    Guest
    Und meiner bläst dazu !!


    Trompete ? :(
    musik-instrumente-0294.gif
     
  • jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.405
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Pyro,
    Du triffst den Hammer auf den Daumen ;)

    Wenn der loslegt, gerätst Du in Versuchung beim Tierschutzverein anzurufen,
    weil Du glaubst, der massakriert seine Katze .:d
     
  • J

    Joes

    Guest
    So einen habe ich auch, halt mit Trompete.

    Ich hatte auch mal einen Nachbarn mit Klavier, aber da
    war das Zuhören meist angenehm.
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Das ist aber nichts gegen das "Einsingen" der jeweiligen Meistersänger bei offenen Fenster des Saalbaus. Aus jedem Fenster trällert ein anderer preisverdächtiger Aspirant.
    Pyro wird das kennen.. do, re, mi, fa, so, la......... :schimpf:´


    Singen können sie ja, aber das andauernde Singen, in den höchsten Tönen..
    ...kann leider auch ganz schön auf die Nerven gehen.
     

    freedom1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Okt. 2007
    Beiträge
    5.173
    Das das Konstrukt vom Nachbarn nun auch Beleuchtung bekommt.
    Sicher ne bunte :rolleyes:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    die Schalte vom ZDF....zuerst ne Pillenwerbung gegen (ich hätte gern, seeehr gerne für geschribben!!) Erektionsstörungen, man erschreckt, weil da kein Kürbis für die kleinen Pippitropfen drinnen sind, denn kommen die grauenerregend modernen Mainzelmännchen, die neuerdingsens Smartphones haben, und dann der Aktionknaller im VorabendProgramm, die Soko Stuttgart....

    Himmel, ich bin schon tot, kneift mich.
     
    M

    maryrose

    Guest
    ...... das mir bei dem Wetter nach Weihnachten zumute ist :rolleyes:

    Dazu hab ich mir schon überlegt, wann die Meldung aus den Kultusministrien kommen wird, dass die Weihnachtsferien einfach in den Januar/Februar verschoben werden, damit die Tourismusindustrie und die Liftanlagen-Kartelle immer noch im Plus sind.
    Weihnachten gibt es dann einfach nur die offiziellen Feiertage - und - sobald es wirklich Winter wird, erfolgt das Signal: Winter/Schee/Skiferien....

    maryrose
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    sind aber doch Weihnachtsferien und keine Winterferien...

    .

    aber du könntest recht haben.



    mich wundert die deutsche Bürokratie ...

    Orthopäde überweist an Klinik Orthopädie zwecks Meinung und evtl OP,
    Klinik sagt: ja-OP nötig- Termin gemacht - alles soweit in trockenen Tüchern.
    Klinik braucht Einweisung vom Orthopäden.
    Der braucht n Befund von der Klinik- vorher keine Einweisung.
    Klinik will sich Mühe geben, den Befund bis Donnerstag rüber zu mailen, damit ich Freitag die Einweisung holen kann, weil: kommenden Montag ist OP Termin.

    Jetzt wartet man nicht monatelang, da kriegt man denn mit, dass die Bürokratie den ganzen Laden aufhält. (mein Befund soll nun bevorzugt geschrieben werden, dauert sonst noch länger)

    wir werden in dem ganzen Papierkram noch ersticken...:(
     
    J

    Joes

    Guest
    Mich wundert, dass sich Mücke noch über die Bürokratie wundert :grins:
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    na ja, mittlerweile sollten doch alle mit PC und Internet umgehen können
    da dachte ich dann, das das da schneller geht.

    Meine Chefs machen das am selben Tag , bzw machen da nicht son Bohei drüber.

    (aber die haben auch ein anderes Kontigent zur verfügung)
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.486
    Ort
    Münster (Westfalen)
    na ja, mittlerweile sollten doch alle mit PC und Internet umgehen können

    Selten so gelacht, Muecke. Ich war Ende letzten Jahres ja zur Reha nach meiner Hüft-OP und in den drei Wochen ist mir klargeworden, daß es immer noch Kliniken gibt, wo jegliche Absprachen für den Mond sind, wenn man nicht daneben steht und darauf achtet, daß alle Änderungen in die Krankenakte aus Papier eingetragen werden. Computer? So etwas Neumodisches beherrschen wohl nur die Spezialisten im Zentralbüro der Verwaltung.:d
    (Dagegen hatten sie im Krankenhaus mobile Computerterminals und die Mitarbeiter sprachen miteinander. Da konnte man dem Nachtpfleger etwas gesagt haben, und die Pflegekräfte der Frühschicht wußten Bescheid was los war.)
     
    M

    marsusmar

    Guest
    Manche unter 60-jährigen sind ja nicht mal in der Lage ne Digitale Fahrabzeit anzeige des ÖPNV zu interpretieren. Heißt Bus nach ... kommt .in.. 2 min.
    Laut Fahrplan genau richtig, aber die Diskussion ob der wegen den Straßenverhältnissen doch wieder zu spät kommt. Hallo das Ding zeigt uns an, wann der Kommt?
    Das meine 80 jährige Mutter mit ner Digitalen Anzeige auf der Waschmaschine nicht klarkommt, ist mir klar.

    Also kommt lange nicht jeder mit nem PC zurecht, ich mag ja auch keine modernen Handys. Mit Tausenden Apps. Trotzdem ich am PC Top ausgebildet bin. Also Mediengestalter für Bild und Ton bin und 10 Jahre an der Störungshotline für Internet und Telefonie saß. Mein Handy muss nur Telefonieren können, ich kann meine Freunde besuchen, das ist viel sinnvoller als Simsen oder Internet unterwegs.

    Opel wirbt mit W-Lan im Auto Wozu eigentlich? Haben wir alle 150 Jahre unseren Weg ohne SM nicht gefunden? Wir haben meist nicht mal das Radio an. Und wenn ich nicht weiß, wo es hingeht, druckt ich es uns aus und spiele halt Navi wie schon als Kind. Nur damals mit Kartenbuch auf den Knien. Wir haben eh nie was dabei womit wir Internet unterwegs nutzen könnten. Die Einheimischen wissen viel besser was sich lohnt.
     

    falccone

    Mitglied
    Registriert
    13. Okt. 2013
    Beiträge
    472
    na ja, mittlerweile sollten doch alle mit PC und Internet umgehen können
    da dachte ich dann, das das da schneller geht.


    Nö - nicht solange die Schreiben/Anträge/blablabla danach ausgedruckt, per Post versandt und danach wieder eingescannt werden. Natürlich nicht ohne die Durchschläge abzuheften... ähnlich wie die ausgedruckten Karten, damit man kein Navi benutzen muss.
    Ich muss sagen, dass ich PC, Navi, Smartphone und all die technischen Helferlein gerne benutze - die Zeit wo man sie nicht mehr begreift kommt schneller als einen lieb ist....

    gruss
    falccone
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    ...
    Also kommt lange nicht jeder mit nem PC zurecht, ich mag ja auch keine modernen Handys. Mit Tausenden Apps. Trotzdem ich am PC Top ausgebildet bin. Also Mediengestalter für Bild und Ton bin und 10 Jahre an der Störungshotline für Internet und Telefonie saß. Mein Handy muss nur Telefonieren können, ich kann meine Freunde besuchen, das ist viel sinnvoller als Simsen oder Internet unterwegs.
    ...



    Das wissen wir ja nun alle, braucht´s nicht immer wiederholen.

    Mich wundert nicht, daß mich nix mehr wundert.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ich weiß. Ich sollte nicht schreiben, wenn ich mit Schmerzmitteln bis unter den Deckelrand voll bin.
    Aaaaber das herzige "Islamistenkostüm" (von Chris Brown übergeworfen, normally knoff as Idiot), von N42...(neee! N24, ist aber auch nicht die Antwort aller Fragen) gesprecht, das toppt es heute. Und der Tach ist noch lang.
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Oh weh, Doro, das hört sich aber gar nicht gut an. Ich kenne das leider auch. Ich bin dann nie ich selbst....
    Komm lasse dich einfach mal drücken!:pa:
    Mögen deine Schmerzen bald nachlassen!:cool:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Oh danke Dir. Laßt mich einfach liegen, geht ohne mich weiter....:d
    Ach, so ein bissi jammern und begluckt werden tut gut....
     
    M

    marsusmar

    Guest
    Das wissen wir ja nun alle, braucht´s nicht immer wiederholen.

    Mich wundert nicht, daß mich nix mehr wundert.

    War auf Mücke bezogen, die meinte das längst jeder mit PC und Smartphone klarkommen sollte. Zwei Beiträge drunter.

    Dass ich dass schon geschrieben habe, weiß ich nicht. Wie so vieles, das ich gerade gesagt oder geschrieben haben könnte. Trotzdem werde ich mich nicht abmelden, weil es dir gerade gefällt. Wenn du auf mir her rumhackst, wirst du immer was finden, wird ja immer schlimmer.
    Macht mir aber nichts, du bestehst wie alle in Net nur aus 1 (Einsen) und 0 (Nullen) und das sind keine echten Freunde.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    ah, der galaktische McGuiver.
    Kann der mir mal bitte ein Kaugummi auf die Schultern kleben, und mich per Anhalter ins nächste Zeitloch ziehen, wuuuup, und schon gehts besser?

    Danke Joes.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Kau noch ein bissi was am Wrigleys.....da muß glaub ich ne janze Packung dran.
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    ...Trotzdem werde ich mich nicht abmelden, weil es dir gerade gefällt. Wenn du auf mir her rumhackst, wirst du immer was finden, wird ja immer schlimmer.
    Macht mir aber nichts, du bestehst wie alle in Net nur aus 1 (Einsen) und 0 (Nullen) und das sind keine echten Freunde.


    Weder hab ich gehackt, noch sollst Du dich abmelden!
    Ich habe lediglich meine (nee, nicht nur meine) Gedanken kundgetan.

    Daß dein Hirn nicht ganz so tickt, wie es sollte,
    wissen wir ja nun alle. Deine Affinität zur Eisenbahn, zum "AV" und anderen Abkürzungen kennen wir auch, also könntest Du dir das doch einfach sparen -
    wir verstehen dich schon irgendwie (also meistens).

    Es grüßt freundlich/unfreundlich die 0.;)
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Ach ja: Es wäre ganz nett wenn ihr euch jetzt wieder über was auch immer nicht mehr wundern würdet, z.B. über mich.;)
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    mich wundert denn nicht mehr, dass man beruflich und privat am Pc nicht trennen kann...

    und sogar meine Mutter schafft es durch Logik 2 min bis.... zu dirchschauen. Die ist seit 30 jahren eher Technik merkbefreit- braucht man alles nicht, ist sowieso Mist und nur schietkram....


    mich wunderts auch nicht, dass Doro noch Aua hat und - dank Schmerzmittel- jetzt als "Normalo" :p:p:p durchgehen kann

    Mönsch Doro, war wohl nix mit nettem Masseur und Lustschreien ???:confused:

    Flotte gute Besserung :pa:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Mönsch Doro, war wohl nix mit nettem Masseur und ???:confused:

    also mit Fieber massiert werden, das wird nix. Nee, er hat vorhin angerufen, ist besser das um ein paar Tage verschieben...und von normalo kann keine Rede sein. Ich schwitze Bäche.
    Mich wundert aber net, daß ich trotzdem vor dem REchner hock.
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    Fieber und Schitzbäche ?????

    dann wirste wieder normal

    (wollte sich dein Lustschreimasseur wohl nicht anstecken, gelle ??? )

    Weiterhin gute Besserung
    und nöööööööööööööööööööööööööööööööö

    du vorm Pc trotz alle dem

    for you perfectly normal
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Stecken denn die Ärzte mit den Apothekern und den Pharmaherstellern unter einer Decke?
    Nach meiner Hüft-OP geht es mir ganz gut, was die Belastung der künstlichen Hüfte angeht. Allerdings schmerzt mir nun mein Knie, so daß ich nicht auftreten kann. Daraufhin suchte ich besorgt den Orthopäden auf und was meint der?
    Ach, machen sie sich keine Sorgen, ist nix Gefährliches. Nehmen sie doch ein paar Schmerztablettchen mit!
    Hallo?:schimpf::mad:
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Wundert mich nicht - wenn man ein Gelenk schont, tut bald ein anderes weh.:(
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Trainieren?
    So laufen wie vor der OP? Was weiß ich, mir tut grad nix weh.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Timchi Wie findet Ihr meine Idee für die Nordseite? Gartengestaltung 20
    Taxus Baccata Etagenzwiebeln - was macht ihr daraus und damit..? Obst und Gemüsegarten 12
    H Welche "günstigen" Säbelsägenblätter könnt ihr empfehlen ? Heimwerken 3
    M Habt ihr schon mal solche Erdbeeren gesehen? Obst und Gemüsegarten 2
    Tubi Welche Blumen zieht ihr jetzt in Töpfen vor? Gartenpflanzen 64
    G Alles stumpf in Haus und Garten: Wie schleift ihr und womit? Gartengeräte & Werkzeug 20
    C Welche Schmetterlinge habt ihr in eurem Garten? Gartenfreunde 6
    D Wo habt ihr euren Feigenbaum gepflanzt? Gartengestaltung 9
    F Tomaten, Zucchini, Radieschen: Was würdet ihr tun? Obst und Gemüsegarten 29
    G Was würdet ihr dort pflanzen? Gartenpflanzen 33
    scilla wo speichert ihr eure Bilder ? Foto-Treff 7
    D Welche Pumpenhersteller könnt ihr empfehlen? Bewässerung 0
    B Wann setzt ihr raus? Eisheiligen'22 Obst und Gemüsegarten 22
    Taxus Baccata Was habt ihr heute gekauft..? (Pflanzen, Bäume, Sträucher Samen, etc.) Gartenpflanzen 1307
    S Welche Palme und habt ihr Tipps? (Yucca) Tropische Pflanzen 17
    Kapernstrauch Wisst ihr wer ich bin ? Tropische Pflanzen 9
    T Was haltet Ihr vom Gendern? Small-Talk 52
    U Was hat meine Aloe Vera und wie kann ich ihr helfen? Zimmerpflanzen 10
    M Könntet Ihr per Ferndiagnose beim Erziehungsschnitt helfen? Obstgehölze 14
    Sandor 2 Welche Birnensorten habt Ihr? Obst und Gemüsegarten 16
    londoncybercat7 Wie seid ihr zu euren Katzen gekommen bzw. eure Katzen zu euch? Haustiere Forum 31
    Kusselin Welche Wetterstation habt ihr für Eure Hydrawise Bewässerung 0
    J Welchen Dünger verwendet ihr? Rasen 5
    P Was macht ihr mit KBF-befallenem Kraut? Tomaten 35
    Purdey Erdhummel - Baut sie ihr Nest? Tiere im Garten 16

    Similar threads

    Oben Unten