Wucherndes Gras aus "Zwiebel" - Unkraut?

S

Shorty83

Neuling
Hallo zusammen,

uns steht das erste Frühjahr im neuen Haus bevor und nun habe ich gesehen, dass das gesamte Blumenbeet auf einmal mit "Gras" zugewuchert ist. Das Gras wuchert im gesamten Beet und wächst aus einer Zwiebel heraus. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen und sagen, um was für eine Pflanze es sich handelt?

IMG_20210302_171805.jpgIMG_20210225_164959.jpg

Vielen Dank!
 
  • Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Und mit ein bißchen Glück sind sogar weiße dabei. :love:
     
    wilde Gärtnerin

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Du kannst ja einige davon nach der Blüte ausbuddeln und an einen Ort pflanzen, an dem eher ein wenig Wildnis willkommen ist. Haben wir so gemacht:)

    wilde Gärtnerin.

    Wünsch dir viel Freude im und am Garten:)
     
  • H

    hofergarten

    Mitglied
    Dein Vorbesitzer war gut drauf! Zu dem darfst du Danke sagen.
    Wahrscheinlich kommt da noch mehr.
    Ich starte, Feb-März mit Krokussen gehe im April zu Blausternen über und im Mai kommt Zierlauch bevor Ende Juni das erste mal Stauden kommen Echinacea Scheinsonnehut.
    Ich hoffe, wenn mein Sohn einmal nach meinem ableben mein Haus verkauft,
    weiß der neue Besitzer das zu schätzen. Sonst verfluche ich ihn aus dem Grab :)
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom