Wüstenfüchslein

Romilda

Mitglied
Registriert
14. Jan. 2009
Beiträge
520
Ort
Nordwestschweiz
Gestern ist mir ein gut getarntes Wüstenfüchslein im heimischen Garten vor die Kamera geraten:

22692514og.jpg


Wer weiss, wer/was das ist?
 
  • Romilda

    Mitglied
    Registriert
    14. Jan. 2009
    Beiträge
    520
    Ort
    Nordwestschweiz
    Setze lieber weitere Fotos von der Süßen ein! *freu*

    Dein Wunsch sei mir Befehl...

    Morelka hat alles unter Kontrolle:

    22696121mj.jpg


    Die Süsse war früher eine Hündin in der Massen-Vermehrung (Polen), aber jetzt geniesst sie ihren Lebensabend bei mir. :cool:
    Sie lebt erst seit rund 10 Monaten hier, aber sie zeigt mir von Tag zu Tag, was für ein wundervoller Hund sie ist.
    Jeder, der sie sieht, ist begeistert von ihrem umwerfenden Charme und Persönlichkeit.
     
  • L

    Lillimarlen

    Guest
    Romi, Romi, Romi, darf man so die Leute veräppeln?
    Hab doch tatsächlich erwartet, dass mich hier ein Fenek begrüßt!

    Goldig ist sie, die Kleine.

    Knuddel- Grüße von der :pa:
    Marlen
     

    Romilda

    Mitglied
    Registriert
    14. Jan. 2009
    Beiträge
    520
    Ort
    Nordwestschweiz
    Wie alt ist sie jetzt?

    Tja, wenn ich das wüsste...

    Aufgrund ihrer weissen Haare im Gesicht, die bereits bis weit in die Stirn reichen, schätze ich sie auf 10 - 12 Jahre.
    Aber Chihuahuas (überhaupt kleine Hunde) können ja sehr alt werden, deshalb hoffe ich natürlich schon, dass sie noch 4 - 6 Jahre lebt.

    Unterdessen habe ich aber das Gefühl, dass sie täglich jünger wird... sie blüht immer mehr auf, ist sehr selbstbewusst und souverän Menschen und Tieren gegenüber und ist eine richtig aktive, kleine Maus geworden, keine Spur mehr vom eingeschüchterten, frisch operierten Hundchen, das vor 10 Monaten zu mir kam. :)

    @Marlen, yippppiiiii, ist es mir doch beinahe gelungen, jemanden reinzulegen. ;)
     
  • L

    Lillimarlen

    Guest
    ...
    @Marlen, yippppiiiii, ist es mir doch beinahe gelungen, jemanden reinzulegen. ;)


    *lach*, was heißt hier fast. Ich BIN drauf hereingefallen. Jaja, immer auf die kleinen Dicken. Bin einfach zu naiv für diese Welt *grins*

    Fröhliche Sonntagsgrüße :eek:
    Marlen (die dir auch viel und ganz lange Spaß mit dem niedelichen Hundi wünscht)
     
  • Oben Unten