Wunderblume im beet

verna

Mitglied
Registriert
28. Aug. 2011
Beiträge
214
Ort
Kürten
Ich habe letztes Jahr 2 wunderblumen im Beet gehabt, die Samen davon haben jetzt bei mir im Beet schon 15 cm Hohe Ableger gemacht, ich wollte sie erst nicht rausmachen weil ich nicht wuste was das ist, doch jetzt muss ich einen anderen Platz dafür finden, denn die werden ja recht groß.
Geht das oder gehen die kaputt ?
 
  • ruppi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    1.911
    Ort
    MA-Feudenheim
    Hallo,
    bei mir blühen die Wundrblumen!
    Wenn sie bei Dir noch nicht so groß sind, ausgraben und umpflanzen. Darauf achten, dass sie große, dicke Wurzeln haben. Ähnlich wie Möhren!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    jola Gelöst Hab auch mal wieder was Unbekanntes-Wunderblume Wie heißt diese Pflanze? 23
    C Wunderblume Samen aussäen - Fragen zur Anzucht Gartenpflanzen 24
    K Gelöst Wild gewachsen - Wunderblume Wie heißt diese Pflanze? 6
    L Gelöst Schönheit vom Straßenrand --> Wunderblume Wie heißt diese Pflanze? 3
    G Gelöst Was ist das denn ? [Wunderblume] Wie heißt diese Pflanze? 17
    Knuffel Gelöst Was ist da für eine Staude? - Wunderblume Wie heißt diese Pflanze? 3
    EvasGarten Wunderblume Wurzelausläufer? Stauden 5
    C Wunderblume umsetzen? Gartenpflanzen 4
    verna Gelöst Was den das? Wunderblume Wie heißt diese Pflanze? 1
    aivlis Wunderblume Grüne Kleinanzeigen 5
    M [Biete] Wunderblume in pink, [Suche] Wunderblume in weiss Grüne Kleinanzeigen 4
    Grashüpfer28 Wunderblume blüht nur in gelb Gartenpflanzen 17
    wassertotti freue mich auf meine wunderblume Gartenpflanzen 6
    J Wunderblume (Miranilis jalaba) einpflanzen Gartenpflanzen 2
    R Mirabillis Jalapa (Wunderblume) - Das erste Mal! Hiiiilfeee!!! Gartenpflanzen 2
    Nicki2203 Wunderblume Grüne Kleinanzeigen 6
    frauhohmann biete Samen der Wunderblume, bunte Mischung Grüne Kleinanzeigen 7
    amaliaxi Wie kann ich meiner Wunderblume helfen? Gartenpflanzen 9
    mucki29 Samen Wunderblume Grüne Kleinanzeigen 6
    R Wunderblume - Samen tauschen Grüne Kleinanzeigen 64
    Judith67 Wunderblume, Mirabilis Jalapa Wie heißt diese Pflanze? 7
    S Mirabilis jalapa, Wunderblume Wie heißt diese Pflanze? 2
    lebenslang Vielleicht eine Wunderblume? Wie heißt diese Pflanze? 47
    L Mirabilis jalapa - Wunderblume Gartenpflanzen 14
    H Japanische Wunderblume - giftig für Tiere Stauden & Gehölze 1

    Similar threads

    Oben Unten