M marc32 Neuling Dabei seit 13. Juni 2009 Beiträge 2 14. Juni 2009 #1 Hallo, mein Sohn hat zur Konfirmation diese Blüte geschenkt bekommen. Leider ist sie schon so ziemlich verblüht. Kann vielleicht trotzdem jemand erkennen um was es sich handelt? Danke Marc Anhänge Blüte.jpg 71 KB Aufrufe: 43
Hallo, mein Sohn hat zur Konfirmation diese Blüte geschenkt bekommen. Leider ist sie schon so ziemlich verblüht. Kann vielleicht trotzdem jemand erkennen um was es sich handelt? Danke Marc
S Semiplena Guest 14. Juni 2009 #2 AW: Wie heißt diese Blüte? Hallo, ich nehme mal an, dass das mal ein Zierlauch-Blütenstand war. Die Sorte lässt sich nicht mehr erkennen.... Herzliche Grüße, Stefanie
AW: Wie heißt diese Blüte? Hallo, ich nehme mal an, dass das mal ein Zierlauch-Blütenstand war. Die Sorte lässt sich nicht mehr erkennen.... Herzliche Grüße, Stefanie
Gecko Löschmann Mitarbeiter Dabei seit 28. April 2007 Beiträge 17.804 Ort Franken USDA-Klimazone 7a 14. Juni 2009 #3 AW: Wie heißt diese Blüte? Ich behaupte auch Zierlauch, laß ihn einfach mal im Wasser stehen, vielleicht reifen die Samen noch aus. Grüsse Stefan
AW: Wie heißt diese Blüte? Ich behaupte auch Zierlauch, laß ihn einfach mal im Wasser stehen, vielleicht reifen die Samen noch aus. Grüsse Stefan
M marc32 Neuling Dabei seit 13. Juni 2009 Beiträge 2 15. Juni 2009 #4 AW: Wie heißt diese Blüte? Ich habe mal nach Zierlauch gegoogelt und kann sagen: Ja es ist Zierlauch (gewesen) Danke für die schnellen Antworten
AW: Wie heißt diese Blüte? Ich habe mal nach Zierlauch gegoogelt und kann sagen: Ja es ist Zierlauch (gewesen) Danke für die schnellen Antworten