Zitronenbaum im Gewächshaus - Warum fault die Blüte?

Dronkn-Sailor

Dronkn-Sailor

Mitglied
Hallo,
ich hab einen Zitronenbaum im Gewächshaus stehen und der scheint jetzt an der Blüte zu faulen.Ich weiß nicht was das ist.


Bitte um Hilfe
Hier ist auch ein Foto.
 
  • P

    pere

    Guest
    AW: Zitronenbaum

    Jo,
    für mich sieht das ganz normal aus, so wie immer, wenn eine kleine Zitrone wächst und die Blütenblätter braun werden und abfallen.

    Liebe Grüße
    Petra, die da nichts fauliges erkennen kann (aber womöglich hab ich meine Brille wieder nicht geputzt)
     
  • Mo9

    Mo9

    Foren-Urgestein
    AW: Zitronenbaum

    Ja liebe Petra und dann die Ernte...



    Mo
    die gerade 5 Zitronen aus dem Häuschen mitgenommen hat und sich abends einen leckeren Zitronentee mit viel Honig kocht, Hmmmmm
     
  • Dronkn-Sailor

    Dronkn-Sailor

    Mitglied
    AW: Zitronenbaum

    Ok dann Danke ich!:)

    Ich hatte schon gedacht, dass der Zitronenbaum endgültig die Schnauze voll mit FamilieFlöer hat.Der hat schon einen Umzug (über2000 km), viel Winter draußen , wochenlang ohne Wasser und ws weiß ich noch was überstanden..
    NAja jetzt steht er im waremen Gewächshaus ..



    Danke noch mal
     
  • Ähnliche Themen

    Ähnliche Themen

    Top Bottom