Zu spät für Moor-Sieglinde???

Gänsefinger

Mitglied
Registriert
25. März 2011
Beiträge
301
Ort
im Norden..
Hallo Gemeinde :cool:

Als absoluter Kartoffelneuling hab ich mir jetzt ohne großes Nachdenken die "Moor-Sieglinde" bestellt (klang irgendwie gut und "besonders" :rolleyes: ). Wahrscheinlich wird sie Anfang/Mitte nächster Woche bei mir sein. Ich wollte sie in Pflanzbeutel setzen.
Nun hab ich aber irgendwo gelesen das die Sieglinge eine Frühkartoffel ist.:(
Kann ich sie trotzdem noch pflanzen?

Seht mir meine Dummfragerei bitte nach...bei Kartoffeln steh ich noch da wie der Ochs vorm neuen Tore..:grins:
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    L Zu spät für Weinschnitt? Obst und Gemüsegarten 18
    G Ist es für Feldsalat schon zu spät? Obst und Gemüsegarten 12
    W Schon zu spät für Puffbohnen? Obst und Gemüsegarten 3
    Jazz Brazil Für Kaltkeimer jetzt schon alles zu spät?? Stauden & Gehölze 13
    winnipaws Schon zu spät für Patentkali? Rosen 6
    Dine2002 Blumenkohl-als Saatgut, Jungpflanzen oder für alles zu spät? Obst und Gemüsegarten 1
    S Schon zu spät für Obstbaumschnitt? Obst und Gemüsegarten 3
    L Gartenpumpe baut Druck erst spät auf Bewässerung 16
    Schwabe12345 Salate vor drei wochen eingepflanzt - zu spät? Obst und Gemüsegarten 10
    M Paprika zu spät angepflanzt Obst und Gemüsegarten 2
    B Melonenbirne blüht sehr spät Obst und Gemüsegarten 9
    B Warum blühen meine überwinterten Pflanzen so spät? Gartenpflanzen 3
    G Nachsaat und Rasen zu spät gemäht Rasen 12
    Simone 23 Rat erwünscht: Wieso setzen Tomaten im GW spät an? Tomaten 80
    T Die guten Tipps zu spät gefunden :-C Rasen 2
    Diekholzener Sonnenblumen pflanzen - zu spät ? Gartenpflanzen 4
    B Rind am japanischen Ahorn zerstört - alle Hilfe zu spät Laubgehölze 9
    K zu spät zum aussäen? Tomaten 14
    tina1 Zwiebeln zu spät gepflanzt Zwiebelpflanzen 12
    D Blaukissen Jungpflanzen- zu spät angesät Gartenpflanzen 3
    M "Spät"-Tomaten + legere Pflege 2013 Tomaten 47
    K Spät blühender Orientalischer Mohn Stauden 2
    M "Spät"-Tomaten + legere Pflege Tomaten 357
    S Suche Saatgut Tomaten, Paprika usw. oder schon zu spät?? Obst und Gemüsegarten 5
    fruitfarmer Pfirsich schon gespritzt? Vergessen? Eventuell schon zu spät! Obst und Gemüsegarten 47

    Similar threads

    Oben Unten