Zugriff auf schon hochgeladene Bilder

Pyromella

Foren-Urgestein
Registriert
19. Juni 2013
Beiträge
16.507
Ort
Münster (Westfalen)
Hallo!

Ich habe, wie bestimmt die Meisten hier, so viele hochgeladene Bilder in meinem Dateimanager (oder wie das Verzeichnis heißt, das sich öffnet, sobald ich auf die Büroklammer klicke), daß sie nicht auf eine Seite passen. Bis gestern war alles in Ordnung, da gab es Pfeile unter den angezeigten Bildern und damit konnte ich seitenweise blättern. Jetzt sind diese Pfeile plötzlich verschwunden und ich komme nur noch an die 20 aktuellsten Bilder dran - oder wenn ich andersrum sortiere, an die 20 ältesten Bilder. Was kann da schief gegangen sein, daß ich an die Bilder im Mittelfeld nicht mehr dran komme und also Bilder, die ich schon in einem Thread eingestellt habe, nicht mehr in einem anderen Thread noch einmal zeigen kann? (Z.B. Bilder aus meinem Balkonurwald noch mal bei den Herbstbildern)

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße, Pyromella
 
  • M

    mikaa

    Guest
    versuch es ein paar mal ... hat bei mir auch schon mal gehangen ....
    evtl hat es auch was mit dem flash player zu tun ...
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.507
    Ort
    Münster (Westfalen)
    versuch es ein paar mal ... hat bei mir auch schon mal gehangen ....
    evtl hat es auch was mit dem flash player zu tun ...

    Wenn es mit dem Flash-Player zu tun hat, dann wird es heute Abend am eigenen Laptop funktionieren, da habe ich die aktuelle Version drauf. Hierhabe ich ja keine Rechte, irgendein update zu machen sondern kann nur hoffen, daß die Zentrale uns mal eines gönnt.:rolleyes:

    Hallo Pyromella,

    hier kannst du deine Anhänge ebenfalls verwalten: http://www.hausgarten.net/gartenforum/profile.php?do=editattachments

    Beste Grüße,
    Marcel

    Sorry, Marcel, da stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Wie kann ich aus dieser Auflistung Bilder in einen Thread einfügen?
     
  • M

    maryrose

    Guest
    Wenn du den von Marcel genannten Link antippst, siehst du alle deine Bilder:)
    Habs eben probiert.
    Klappt super!
    (Danke Marcel)

    LG
    maryrose
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.507
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ja, Maryrose, soweit habe ich es auch geschafft. Aber wie bekomme ich die Bilder dann in die Antwort in einem anderen Thread? Das ist der Punkt, bei dem es bei mir hakt.:)
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.507
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Hab's jetzt ausprobiert. Statt eingefügter Bilder hat der Herbstthread jetzt eine Linksammlung.:(


    Aber wenn ich auf das Bild klicke und dann "Grafik kopieren" wähle, dann funzt es.:)

    Hilfe, bin ich ungeschickt und ungeduldig.
     
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Bei mir kommt auch nur ein Link. Du willst aber ein Bild, ne?

    Der Tipp dient vermutlich eher dem Verwalten, d.h. etwaigen Löschen und dem Gucken, in welchem Thread du welches Bild drin hast. Schade, dass da keine Miniaturansicht des Bilds zu sehen ist.
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Aber wenn ich auf das Bild klicke und dann "Grafik kopieren" wähle, dann funzt es.:)

    Also das Bild selbst aufrufen und dann kopieren?


    490373d1444132677-2015-rosen-im-garten-p1540148.jpg



    Aha, klappt! Als Not-Umweg akzeptabel, find ich. ;)
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.507
    Ort
    Münster (Westfalen)
    P1060440.jpg

    Hier ein Blümchen für alle, die sich für mich und mit mir den Kopf zerbrochen haben, wie ich an meine Bilder komme. Es muß übrigens wirklich von den Computereinstellungen abhängen, auf meinem eigenen Laptop funzt alles über den alten Weg.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    hmmm, verstehe das Problem nicht....kannste die Miniatur nicht aus dem Feld runterziehen?
    (Foto ist ein altes aus dem Spanienurlaub, also schon zig Tage alt, dann runtergezogen in das Feld und somit müßt Blümchen nun unter der Klammer erscheinen. Jawohl, tuts auch....)

    Anhang anzeigen 490467

    Es muß übrigens wirklich von den Computereinstellungen abhängen, auf meinem eigenen Laptop funzt alles über den alten Weg.

    Ach so, wenn es sich damit erledigt hat, dann ist ja gut. :cool:
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Vielleicht weiß das ja auch nicht jeder ;)
    Um sich alle Anhänge anzusehen, die man irgendwann erstellt hat, kann man
    da auch gucken :
    Anhang anzeigen 490482Anhang anzeigen 490483Anhang anzeigen 490484

    Von da aus kann man sie dann auch wieder mit -rechts-klick -, und -speichern unter -
    in die eigenen Bilder zurückkopieren, falls man da schon was gelöscht hat :)



    Boah! Anne, du bist guuut! Und ich bin blind. Man KANN sich ja die Miniaturansichten anzeigen lassen. *schäm* :grins:
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.424
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Billa, freut mich, wenn ich dir helfen konnte .
    Das ist ja das Schöne hier, Andere haben mir auch schon Tips gegeben.
    Wie heißt es so schön :
    Hier werden Sie geholfen :D
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    wilde Gärtnerin Kein Zugriff mehr auf gmx-Konto Computerprobleme 5
    T Failed to create an IPCPort: Zugriff verweigert Computerprobleme 11
    S Hilfe bei Pflanzschnitt Zwetschge / Zwetsche Jojo auf Wavit Obstgehölze 10
    Wali48 Bananenstauden: Schwarze Spitzen auf Sprösslingen Tropische Pflanzen 9
    J Hochbeet auf dem Balkon mit Hecke als Sichtschutz? Hecken 6
    D Pergola auf Terrassenplatten befestigen? Heimwerken 36
    Ulumulu Wildbiene auf dem Balkon Nützlinge 11
    heidi123 Schrankschublade geht nicht mehr auf Heimwerken 12
    Despina1302 Brauner Fleck auf aglaonema? Zimmerpflanzen 1
    Angela Wolff Anbau von Kirsch-Tomaten auf dem Balkon Tomaten 10
    G Kärcher K5.200 baut keinen Druck auf Gartengeräte & Werkzeug 4
    J Womit Unkrautvlies auf Randstreifen befestigen? Gartenpflege 5
    K Katze kackt auf Kies Tiere im Garten 81
    T Dracaena Fragrans- Braungelbe Flecken auf den Blättern Zimmerpflanzen 5
    0 Alles geht ein auf meiner Terrasse Pflanzen überwintern 6
    Ulumulu Gottesanbeterin auf dem Balkon - Was tun? Tiere im Garten 8
    H Gras und Unkraut auf Unkrautvlies Gartenpflege 4
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    L Rasen auf Betonrecycling Rasen 19
    D Probleme bei dem Obst- & Gemüseanbau - Lichtmangel auf Balkon? Obst und Gemüsegarten 11
    63baerbel Was hat meine Petersilie auf dem Balkon? Kräutergarten 2
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    B Mattenverbinder auf Einstabmatten Gartenpflege 0
    S Viele schwarze Kügelchen auf Salat Schädlinge 6
    P Einhell Agillo 36/255 Motorsense, Umbau auf Doppelfadenkopf (eine Odyssee) Gartengeräte & Werkzeug 1

    Similar threads

    Oben Unten