Zwei Computer, ein Bildschirm?

Mr.Ditschy

Foren-Urgestein
Registriert
10. Mai 2013
Beiträge
5.089
Hallo zusammen,

ja, der Threadtext sagt es eigentlich schon, was benötige ich, um zwei Computer an einem Bildschirm anzuzeigen?

Hab also einen Festrechner und ein Laptop, dazu einen großen Bildschirm.
Nun möchte ich zum einen den großen Bildschirm für den Festrechner verwenden, aber auch leicht umschalten können (ohne das VGA-Kabel immer umszustecken), damit ich Fenster vom Laptop auf den großen Bildschirm ziehen kann.

Hoffe verständlich ... doch welches "kleine" Kästchen zum händischen umschalten benötige ich da genau?

Danke für Rückinfos.
 
  • Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Super, genau so was such ich!
    Hat alles VGA, aber dies ist ja fast schon ein Kasten. *grins :d
    Doch nun weiß ich, wie datt heist, evtl. finde ich noch etwas kleineres ... sonst wird es halt dieser.

    Nochmals tausend dank. :cool:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    V Zwei Wildpflanzen Wie heißt diese Pflanze? 2
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    Taxus Baccata Zwei Tomatenpflanzen in einem Loch..? Tomaten 72
    S Geeignete Unterpflanzung für zwei Buchen Laubgehölze 14
    H Zwei Maissorten in einem Beet Obst und Gemüsegarten 14
    M Zwei Fragen zur Bewässerungsplanung mit Gardena-Komponenten Bewässerung 1
    F Micro drip System mit zwei Viereckregner funktioniert nicht Bewässerung 8
    S Gelöst Zwei Pflanzen, die ineinander gewachsen sind - Liguster und Kirschlorbeer Wie heißt diese Pflanze? 4
    SiWa30 Obstbäume direkt an eine zwei Meter tiefe Mauer setzen Obst und Gemüsegarten 10
    W Zwei Apfelsorten Obst und Gemüsegarten 49
    V Welche zwei Zimmerpflanzen habe ich da? Zimmerpflanzen 4
    V Gelöst Welche zwei Pflanzen blühen da zur Zeit? (Herbstanemone und Hibiskus) Wie heißt diese Pflanze? 2
    B zwei Büsche, die ich nicht bestimmen kann. Kann Jemand helfen Wie heißt diese Pflanze? 7
    G Bewässerung zwei Rasenflächen, die durch Gehweg getrennt (Skizze) Bewässerung 7
    V Zwei unbekannte Pflanzen? Calathea? Zimmerpflanzen 2
    Orangina Fotowettbewerb Januar 2022 "Vorfreude auf den Frühling - in nur zwei Farben" Archiv 31
    F Zwei Fragezeichen im Kopf Wie heißt diese Pflanze? 7
    P zwei maskierte Männer stehen vor der Tür und wollen in euer Haus - laßt ihr sie rein ? Haus & Heim 20
    G Ein-, zwei- oder dreitriebig? Tomaten 11
    V Zwei Pflanzen zum Bestimmen Wie heißt diese Pflanze? 3
    K gesucht: Tausendfüssler, 3mm lang, rein weiß und mit zwei Antennen Zimmerpflanzen 13
    B Ventilbox von zwei seiten einspeisen. Bewässerung 6
    D Micro-Drip: Tropfrohr und Sprühdüsen in einem System oder zwei? Bewässerung 8
    C Neuer Rasen - Ergebnis nach zwei Wochen - ok oder zu ungeduldig? Rasen 12
    P Gelöst Namen von zwei Blumen gesucht Wie heißt diese Pflanze? 5

    Similar threads

    Oben Unten